“Toller Meerblick, gewöhnungsbedürftige Architektur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Geranios Suites & Spa

Geranios Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geranios Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Nürnberg
“Toller Meerblick, gewöhnungsbedürftige Architektur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Mit dem Mietwagen vom Flughafen aus in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Parkplätze vor dem Hotel ausreichend vorhanden
Unser Apartment mit direktem Meerblick war ca. 60 qm groß, TV in Wohn- und Schlafzimmer, Küche mit Geschirr, Besteck, Gläsern, Töpfen, Kühlschrank, Herd, Microwelle
Großes Bad mit Fön und sep. Toilette. Sehr großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Wäschetrockner
Es gibt 2 Pools, die wir jedoch nicht genutzt haben
Der Speisesaal ist sehr groß und dadurch sehr laut, die Kellner überwiegend freundlich
W-lan nur in der Lobby kostenlos
Personal an der Rezeption sehr aufmerksam und hilfsbereit, Verständigung Englisch und Spanisch, vereinzelt Deutsch
Hauptsächlich englischsprachige angenehme Gäste,

Zimmertipp: direkter Meerblick bzw. seitl. Meerblick ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Geranios S, Director de Relaciones con Clientes von Geranios Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrter filmhaus ,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im CheckIn Geranios Suites & Spa verbracht haben.

Im Hotel CheckIn Geranios Suites & Spa, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Dank vieler dieser Kommentare haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen Tag für Tag zu verbessern.

Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen.

viele Grüße,

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens. Da wir aber nicht den ganzen Tag am Pool gesessen haben, störte uns das wenig. Die Suite war ungewöhnlich groß, der große Balkon ließ sich sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnzimmer aus betreten.Die Kitchenette haben wir nie genutzt, da wir AI gebucht hatten und mit der Qualität als auch der Auswahl der Speisen zufrieden waren.Die Gäste stammten zu ca. 80 % aus Großbritannien, waren aber unauffälliger als in anderen Urlaubsgebieten. Alle Zimmer hatten Pool- und/oder seitlichen Meerblick

Zimmertipp: oft Livemusik von der Promenade (Zimmer mit direktem Meerblick)
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Geranios S, Director de Relaciones con Clientes von Geranios Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Lieber kuchenpeter53,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns schon sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns zu dürfen.

Grüβe aus Fuerteventura
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir haben 7 Nächte hier verbracht. Unser Zimmer lag im 3. Stock (343) und war ein Apartment mit separatem Wohn/Schlafbereich und Badezimmer mit getrenntem WC. Das Bad war aber nur auf den ersten Blick so richtig toll denn leider gab es keine extra Belüftung - sodass man immer über das Wohn- oder Schlafzimmer lüften musste :-(

Am letzten Tag wurde leider kein Zimmerservice durchgeführt, d.h. keine neuen Handtücher und gemachten Betten ...

Die Betten waren sehr bequem - denn die Matratzen waren ziemlich hart, was uns sehr gefällt...

Wir hatten Halbpensin gebucht - und trotzdem konnte man sich immerhin kostenlos abends an den Wasserspendern bedienen. Softdrinks und alkoholische Getränke gab es gegen Berechnung. Mit einer Scheibe Zitrone im Wasser war das für uns jedoch ausreichend und sehr lecker :-)

Die Abendbuffets standen immer unter einem Motto - die Auswahl war mehr als groß und man hat immer was gefunden was geschmeckt hat. Suppe, 2 Sorten Fleisch, Fisch und immer Nudeln mit Tomatensoße...
Auch das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen - nur wurden manchmal einige Dinge (wie Schokohörnchen oder Nutella) nicht regelmäßig aufgefüllt.. Trotzdem war es ein ordenltich leckeres Frühstück!

Im Hotel waren wohl größtenteils Engländer - die aber verhaltenstechnisch kein Problem waren...

Der Strand ist zu Fuß in nur 5 Minuten zu erreichen und man hat eine schöne Badebucht und einen tollen Blick auf das gegenüberliegende Ufer von Calete de Fueste...

Definitiv ein Hotel für eine Woche um die ganze Insel zu erkunden,,,

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Geranios S, Director de Relaciones con Clientes von Geranios Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrter 2Reiseschafe ,

Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare uns schriftlich zukommen zu lassen. Dank vieler dieser Kommentare haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen Tag für Tag zu verbessern.

viele Grüße,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Geranios ist für uns kein typisches Hotel - es fehlen z.B. Gepäckservice oder Concierge. Es ist eher ein Hotel mit Ferienwohnungen (Suites) - Standard ist Küche, Aufenthaltsraum, Schlafzimmer und großes Bad mit getrennter Toilette. Auf der anderen Seite bietet es ein sehr gutes All Inclusive - abwechslungsreich, viel Fisch und Fleisch, große Nachtischauswahl und frisches Obst, zu jeder Mahlzeit wurden frische Speisen direkt an der Küchenzeile zubereitet. Flottes Personal im Restaurant.
Sauberkeit und Service sehr gut. Lediglich das Wasser im Pool war kalt.
Gäste - international, vor allem Briten, Skandinavier, Spanier, Polen und Deutsche. Bedingt durch unsere Reisezeit (Nov.) wenig Kinder im schulpflichtigen Alter, dafür eher kleine Kinder mit jungen Eltern.
WiFi - kostenlos/gut in der großen Empfangshalle. Auf den Zimmern kostenpflichtig.
Unterhaltung am Abend nicht immer nach unserem Geschmack, sind dann spazieren gegangen oder verbrachten die Zeit an der Bar.
Lage - für uns hervorragend. Strand in direkter Nähe (nicht der schönste, im Norden gibt es schönere, aber die Strände am Hotel sind i.O.), direkter Zugang zur Promenade, Geschäfte, Lokale (spanische, Irischer Pub usw.) und große Supermärkte in unmittelbarer Nähe oder direkt am Hotel (auch ein großes Einkaufszentrum ca. 15 Min. zu Fuß über die Strandpromenade) sodaß man jeden Abend ohne Probleme spazieren gehen konnte.
Trotz der Nähe zu den oben beschriebenen Einkaufs/Unterhaltungsmöglichkeiten und Nähe zum Flughafen (ca. 10 Min. mit dem Auto) ruhige Lage.
Parkplätze kostenlos und ausreichend direkt am Hotel. Mietwagen aus unserer Sicht empfehlenswert, gute Straßen und Ausflugsmöglichkeiten z.B. zu Stränden im Norden oder Süden oder durch die Vulkanlandschaft Richtung West. Ziegenkäse aus lokaler Produktion probieren!

Zimmertipp: Standard-Suite (76m²) ist für zwei Personen absolut ausreichend.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Geranios S, Director de Relaciones con Clientes von Geranios Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter,

Im Hotel Geranios Suites Spa, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen.
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel kann ich empfehlen, es sind großzügige Zimmer, der Ausblick auf die Bucht ist perfekt.
Das Hotel ist zu empfehlen, der Ort nicht. Es ist eine manchmal weit bis in die Nacht laute Musik aus dem Zentrum zu hören. Obwohl um 22:00h absolut Schluß sein soll, kümmert sich die Polizei weder selbständig noch auf Anruf darum. Wir kamen nicht erholt, sondern gestresst aus dem Urlaub. Schade für das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
Nr. 1 von 4 in Costa de Antigua
Hotel Costa Caleta
Hotel Costa Caleta
Nr. 11 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Geranios Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geranios Suites & Spa

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 6 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geranios Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geranios Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solvasa Geranios Suiten & Spa
Geranios Suites And Spa Hotel
Solvasa Geranios Suites And Spa
Solvasa Geranios Hotel Caleta De Fuste
Geranios Suites & Spa Fuerteventura/Caleta De Fuste
Hotel Solvasa Geranios
Geranios Suites Fuerteventura

Wenn Sie Geranios Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.