“Ein etwas anderes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geranios Suites & Spa

Geranios Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geranios Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Mannheim, Deutschland
“Ein etwas anderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Geranios ist für uns kein typisches Hotel - es fehlen z.B. Gepäckservice oder Concierge. Es ist eher ein Hotel mit Ferienwohnungen (Suites) - Standard ist Küche, Aufenthaltsraum, Schlafzimmer und großes Bad mit getrennter Toilette. Auf der anderen Seite bietet es ein sehr gutes All Inclusive - abwechslungsreich, viel Fisch und Fleisch, große Nachtischauswahl und frisches Obst, zu jeder Mahlzeit wurden frische Speisen direkt an der Küchenzeile zubereitet. Flottes Personal im Restaurant.
Sauberkeit und Service sehr gut. Lediglich das Wasser im Pool war kalt.
Gäste - international, vor allem Briten, Skandinavier, Spanier, Polen und Deutsche. Bedingt durch unsere Reisezeit (Nov.) wenig Kinder im schulpflichtigen Alter, dafür eher kleine Kinder mit jungen Eltern.
WiFi - kostenlos/gut in der großen Empfangshalle. Auf den Zimmern kostenpflichtig.
Unterhaltung am Abend nicht immer nach unserem Geschmack, sind dann spazieren gegangen oder verbrachten die Zeit an der Bar.
Lage - für uns hervorragend. Strand in direkter Nähe (nicht der schönste, im Norden gibt es schönere, aber die Strände am Hotel sind i.O.), direkter Zugang zur Promenade, Geschäfte, Lokale (spanische, Irischer Pub usw.) und große Supermärkte in unmittelbarer Nähe oder direkt am Hotel (auch ein großes Einkaufszentrum ca. 15 Min. zu Fuß über die Strandpromenade) sodaß man jeden Abend ohne Probleme spazieren gehen konnte.
Trotz der Nähe zu den oben beschriebenen Einkaufs/Unterhaltungsmöglichkeiten und Nähe zum Flughafen (ca. 10 Min. mit dem Auto) ruhige Lage.
Parkplätze kostenlos und ausreichend direkt am Hotel. Mietwagen aus unserer Sicht empfehlenswert, gute Straßen und Ausflugsmöglichkeiten z.B. zu Stränden im Norden oder Süden oder durch die Vulkanlandschaft Richtung West. Ziegenkäse aus lokaler Produktion probieren!

Zimmertipp: Standard-Suite (76m²) ist für zwei Personen absolut ausreichend.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Geranios S, Director de Relaciones con Clientes von Geranios Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter,

Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare uns schriftlich zukommen zu lassen. Dank vieler dieser Kommentare haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen Tag für Tag zu verbessern.

Im Hotel Geranios Suites Spa, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen.
Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen.

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel kann ich empfehlen, es sind großzügige Zimmer, der Ausblick auf die Bucht ist perfekt.
Das Hotel ist zu empfehlen, der Ort nicht. Es ist eine manchmal weit bis in die Nacht laute Musik aus dem Zentrum zu hören. Obwohl um 22:00h absolut Schluß sein soll, kümmert sich die Polizei weder selbständig noch auf Anruf darum. Wir kamen nicht erholt, sondern gestresst aus dem Urlaub. Schade für das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Dies war unser zweiter Besuch im Los Geranios auf Fuerteventura (unser erster war im Oktober 2007).

Wir hatten wieder eine fantastische Zeit. Wir waren im Oktober dort, und da war es sehr ruhig, aber diesmal war es noch ruhiger. Wir hatten wieder Halbpension gebucht, und die Mahlzeiten sind gut, die Gerichte werden jetzt gekennzeichnet, was es viel einfacher macht.

Sehr wenige Leute wohnten im Hotel, und wir können einfach nicht verstehen warum. Wir hatten keinerlei Beschwerden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und sind makellos, und es gibt immer genug heißes Wasser.

Wir lieben es und hoffen, im Oktober wiederzukommen. Sehr empfehlenswert!

Carrot Patch
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir hatten einige der Kritiken auf TripAdvisor vor der Buchung gelesen und hatten deswegen nichts wirklich hervorragendes erwartet. Für ein 5*-Hotel (?) schien der Preis vernünftig - man bekommt das, wofür man zahlt, denke ich.

Als wir ankamen war der erste Eindruck gut. Von außen ist das Hotel ziemlich beeindruckend, es ist sehr modern, ragt aus den anderen heraus und hat eine gute Lage.

Aber es ist wirklich eine Schande, dass einige Sachen es runterziehen. Wenn man durch den modernen Eingang tritt wird der gute Eindruck plötzlich zunichte gemacht durch sehr geschmacklose Anordnungen getrockneter Blumen und schäbige Tischdecken. Wenn man sich umschaute gab es noch andere seltsame Sachen: keine richtige Bar (nur weitere schäbige Tischdecken, auf denen Flaschen standen) und ein seltsames Möbelstück, das einfach nicht hierhin passte. Ich habe keine Ahnung, warum sie einen riesigen Gartenzwerg mitten in den Pool gestellt haben.
Es wirkte irgendwie so, als ob sie sich einige Sachen von anderen Hotels geliehen hätte, oder dass ihnen das Geld ausgegangen war - oder der Manager hat einen wirklich schlechten Geschmack.

Nicht wirklich ein 5*-Hotel, wenn man extra für all die Einrichtungen zahlen muss - wie für das schlecht eingerichtete Fitnessstudio. Man geht zwar davon aus, dass man für die Anwendungen im Spa zahlen muss, aber nicht für die Benutzung des Hydrotherapie-Pools und des Dampfbades (hinzukommt, dass die Hälfte der Einrichtungen kaputt war).

Zusammenfassung: Ein wenig abgelegen, das Essen war nicht gut, die Angestellten waren angenehm, die Zimmer großartig. Es ist wirklich eine Schande, denn es steckt sehr viel mehr drin, aber es ist, als ob sie aufgehört hätten bevor es fertig war.

Wir werden hier nicht wieder übernachten. Ich würde etwas mehr ausgeben und das Sheraton etwas weiter unten am Strand probieren.

Sie waren bereits im Geranios Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geranios Suites & Spa

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 6 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geranios Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geranios Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solvasa Geranios Suiten & Spa
Solvasa Geranios Suites And Spa
Solvasa Geranios Hotel Caleta De Fuste
Geranios Suites And Spa Hotel
Geranios Suites & Spa Fuerteventura/Caleta De Fuste
Hotel Solvasa Geranios
Geranios Suites Fuerteventura

Wenn Sie Geranios Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.