“Seltsam...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Geranios Suites & Spa

Geranios Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geranios Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Carrot Patch
“Seltsam...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir hatten einige der Kritiken auf TripAdvisor vor der Buchung gelesen und hatten deswegen nichts wirklich hervorragendes erwartet. Für ein 5*-Hotel (?) schien der Preis vernünftig - man bekommt das, wofür man zahlt, denke ich.

Als wir ankamen war der erste Eindruck gut. Von außen ist das Hotel ziemlich beeindruckend, es ist sehr modern, ragt aus den anderen heraus und hat eine gute Lage.

Aber es ist wirklich eine Schande, dass einige Sachen es runterziehen. Wenn man durch den modernen Eingang tritt wird der gute Eindruck plötzlich zunichte gemacht durch sehr geschmacklose Anordnungen getrockneter Blumen und schäbige Tischdecken. Wenn man sich umschaute gab es noch andere seltsame Sachen: keine richtige Bar (nur weitere schäbige Tischdecken, auf denen Flaschen standen) und ein seltsames Möbelstück, das einfach nicht hierhin passte. Ich habe keine Ahnung, warum sie einen riesigen Gartenzwerg mitten in den Pool gestellt haben.
Es wirkte irgendwie so, als ob sie sich einige Sachen von anderen Hotels geliehen hätte, oder dass ihnen das Geld ausgegangen war - oder der Manager hat einen wirklich schlechten Geschmack.

Nicht wirklich ein 5*-Hotel, wenn man extra für all die Einrichtungen zahlen muss - wie für das schlecht eingerichtete Fitnessstudio. Man geht zwar davon aus, dass man für die Anwendungen im Spa zahlen muss, aber nicht für die Benutzung des Hydrotherapie-Pools und des Dampfbades (hinzukommt, dass die Hälfte der Einrichtungen kaputt war).

Zusammenfassung: Ein wenig abgelegen, das Essen war nicht gut, die Angestellten waren angenehm, die Zimmer großartig. Es ist wirklich eine Schande, denn es steckt sehr viel mehr drin, aber es ist, als ob sie aufgehört hätten bevor es fertig war.

Wir werden hier nicht wieder übernachten. Ich würde etwas mehr ausgeben und das Sheraton etwas weiter unten am Strand probieren.

NORTH
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir sind gerade zurück von unserem einwöchigen Aufenthalt im 5-Sterne-Aparthotel und wünschten, wir wären immer noch dort!

Die Temperatur war um 32 Grad, und es wurde noch heißer, als wir abreisten...

Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer mit Seitenblick aufs Meer. Wir fanden alle Rezeptionisten so hilfsbereit und freundlich. Das Einschecken verlief schnell und effizient (sie luden uns sogar unseren MP3 Spieler auf).

Unser Appartment wäre ausreichend für eine ganze Familie oder Paare gewesen und für jeden anderen, der sich erholen und dem Jubel und Trubel entfliehen will. Erholung in dem Sinne, dass das Hotel so riesig ist, dass man komplett abschalten kann. Dieses moderne Hotel im "Donnervogel-Stil" wird regelmäßig von Flugzeugen überflogen, somit kann es etwas laut sein.

Der Strand beim Hotel war o.k., aber je weiter man sich entfernt, findet man um so mehr versteckte Juwelen, wo die Strände einfach göttlich sind.

Beim Hotel gibt es kleine Steinkreise, die ich "Strandschalen" nenne, wo man sich mit mehr Privatspähre sonnen kann.

Wir miteten für ein paar Tage ein Auto. Das war genug, um die ganze Insel zu sehen.

Ich fand die Lebensmittelkosten nicht viel billiger als in England...

Wir aßen im FADO Rocks, das auf jeden Fall ein Paradies für Fleischliebhaber ist.

Wir mussten um 12 Uhr mittags ausschecken, was bedeutete, dass wir eine 4-stündige Wartezeit hatten, bevor wir zum Flughafen fuhren (sie stellen einen Platz fürs Gepäck zur Verfügung, während man noch seinen Taint auffrischen kann). Wir fragten danach, was es kosten würde, das Zimmer für die 4 Stunden zu behalten, und es war umsonst! Das machte mich sehr glücklich, denn man bekommt ja schließlich nicht jeden Tag etwas umsonst!!

Als wir ausscheckten, bestellte das Hotel uns ein Taxi, welches innerhalb von ein paar Minuten kam (das nenne ich Service!). Es kostet 10 Euro zum Flughafen.

Schönen Urlaub!

M&J

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir buchten last minute mit einer Firma namens Dial Direct Travel. Wir kamen 15 Minuten zu früh aus Birmingham auf Fuerteventura an. Es war ein Witz, vom Ankunftsterminal zum Bus zu gelangen, da wir drei Koffer sehr weit schleppen mussten. Bei der Ankunft im Hotel verlief das Einschecken reibungslos. Wir bekamen ein Upgrade für eine Villa mit einem privaten Pool. Die Pools in der Anlage waren sehr sauber, und es gab am ganzen Tag immer viele Sonnenliegen. Die Pools waren sehr kalt, da sie nicht beheizt sind. Essen: Das Büfett war nicht wirklich auf Kinder abgestimmt, es wurden jedoch immer 2 Fleischsorten mit Gemüse frisch zubereitet während man wartete.

Unterhaltung: Es gab überhaupt keine Animation in diesem Hotel, und die Bar war während unseres Aufenthaltes nie geöffnet. Wir gingen aus zu unserer eigenen Unterhaltung.

Es gab keinen aktiven Kinderclub, als wir da waren, und es gibt sehr wenig für Kinder zu tun dort. Es wäre besser für Paare als für Familien.

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub, und die Reiseleitung war die beste, die wir je kennengelernt haben.

Kirkcudbright, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein sehr geräumiges und erholsames Hotel. Nur 60 Gäste dort während unseres Aufenthaltes. Das bedeutete, dass es viel Personl gab, dass sich um jedermans Bedürfnisse kümmern konnte. Fabelhafter Pool, der immer makellos und sauber war. Wir hatten Halbension und es lohnte sich. Fantastisches Büfett, aber auch immer 2 Fleisch-und zwei Fischsorten, die vom Chefkoch frisch zubereitet wurden. 5 Minuten Fußweg in die Stadt für einfache Unterhaltung. Angeln im Meer und Windsurfen werden jederzeit angeboten. Tolles Urlaubshotel.

Teneriffa, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Aparthotel und empfehlen es nicht. Die Toilette war ekelhaft und stank, obwohl sie mit einem Schild versehen war, das "sterilisiert" besagte. Weder eine kaputte Glühbirne im Bad noch die Strandtücher wurden je gewechselt, obwohl die Rezption jeden Tag versprach, es zu tun. Das Hotel ist sehr groß und hat keine Atmosphäre. Man sieht selten irgendwelche Hotelgäste außer im Restaurant, das wie ein Fast-Food Restaurant beleuchtet und eingerichtet ist. Die Kellner sind schlecht ausgebildet, gleichgültig und unfreundlich. Nur ein Büfett, welches höchstens 3-Sterne-Qualität ist. Alles, was schmeckt, wird nicht aufgefüllt, wenn es alle ist. Die Essensauswahl gleicht Krankenhausniveau, garantiert kein Salz, keine Kräuter oder kein Knoblauch zugefügt. Hotelbar und Lobby sind groß, leer und haben die Atmosphäre eines Wartezimmers. Es gibt in der Nähe des Hotels kein anständiges Restaurant/Bar.

Das Hotel liegt direkt am Strand, aber dieser Teil der Bucht wird nicht saubergemacht, also stellt euch darauf ein, zwischen Flaschen, Plastiktüten und schlimmerem zu liegen. Die Wasserqualität ist nicht mit der von Jandia oder Corralejo zu vergleichen. Das Los Geranios liegt nur 6km vom Flughafen entfernt, und die Flugzeuge fliegen direkt über deinen Kopf. P.S. Prüft die Restaurantrechnung vor der Abreise. Obwohl wir zu zweit waren, wurden mir 6 Personen in Rechnung gestellt.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir übernachteten im Villa-Komplex dieses Hotels und waren beeindruckt davon, wie viel Platz wir für uns hatten. Die Angestellten waren hervorragend (es hilft, wenn man mit einem 11-Monate alten Kind in Spanien ist).

Was enttäuschte war, dass der Kinderclub geschlossen war (obwohl wir in der Nebensaison hier waren) und dass die Klimaanlage in unserem Schlafzimmer und auch die Türklinke der Tür zum Balkon kaputt war. Deswegen kann ich verstehen, warum einige andere Leute geschrieben haben, es würde was am Hotel fehlen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt (man läuft 5 Min. ins Zentrum) und wenn einem die Lage wichtig ist, dann liegt der Barcelo Club zentraler (Geranios ist näher an der Stadt als das Sheraton).

Ich empfehle das Hotel wegen des vielen Platzes, den wir hatten. Die Pools sind herrlich und nicht so überlaufen wie in den zentraler gelegenen Hotels. Im Komplex ist ein kleiner Laden, in dem man die wichtigsten Dinge bekommt, die eine Familie braucht (einschließlich Windeln etc.). Er ist bis spät abends offen (bis 22:00 Uhr).

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Geschrieben Oktober 2007
Ich und meine bessere Hälfte übernachteten in den Geranious Suites in Caleta de la Fuste im Juni dieses Jahres. Wir buchten über das Internet auf die letzte Minute. Meiner Ansicht nach ist dies eine ziemlich akkurate Beschreibung.

Wie ich es sehe ist der Juni eine ruhige Zeit für dieses Hotel, d.h. wenn man Einsamkeit möchte, dann ist dies die richtige Zeit, hierher zu kommen. Ein Mal haben mein Mann und ich bei einem der drei Pools gesessen und wir waren die einzigen beiden Personen, die die Einrichtung nutzten. Übrigens: Die Pools waren makellos, als wir hier waren; dasselbe gilt auch für unsere Suite, die aussah, als ob sie nie zuvor benutzt worden war (Bademäntel und Pantoffel wurden zur Verfügung gestellt). Die Badezimmer waren sehr modern und ebenfalls makellos. Die Architektur des Hotels wirkte ein wenig fehl am Platz in einem Ferienort mit Sonne und Sand, aber wer kümmert sich schon um das Äußere. Innen ist es ein wenig durcheinander wie nach einem "Wirbelsturm", aber unsere größte Sorge war das Zimmer und wir waren mehr als glücklich damit.

Das Essen im Restaurant war unterschiedlich. Wir aßen nur 3x im Hotel (wir hatten nur das Zimmer gebucht). Beim ersten Mal hatten wir bzgl. Auswahl und Frische nichts auszusetzen, das zweite Mal war es durchschnittlich, würde ich sagen, und das dritte Mal sah das Essen ein wenig müde aus und die Auswahl war auch nicht so groß. Aber um fair zu sein: Das konnte auch daran liegen, dass wir beim dritten Mal viel später am Abend aßen.

Die Unterhaltung war fürchterlich, aber wir gingen die 5 Min. in die Stadt und dort war immer was los (kein Problem).

Im Gegensatz zu anderen Kritiken, die ich gelesen habe, waren die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, wenn man sie etwas fragte.

Ich sollte anfügen, dass wir beide in unseren späten 50ern sind und dass dieses Hotel nichts für junge Leute ist, die etwas Spaß möchten. Ich hoffe, diese Kritik hilft.

Sie waren bereits im Geranios Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geranios Suites & Spa

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geranios Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geranios Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solvasa Geranios Suiten & Spa
Geranios Suites And Spa Hotel
Solvasa Geranios Suites And Spa
Solvasa Geranios Hotel Caleta De Fuste
Geranios Suites & Spa Fuerteventura/Caleta De Fuste
Hotel Solvasa Geranios
Geranios Suites Fuerteventura

Wenn Sie Geranios Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.