“Hotel top - WIFI flop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Castillo Club Premium

Barcelo Castillo Club Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Castillo Club Premium
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 15% rabatt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel top - WIFI flop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter! Wir hatten AI gebucht und kamen voll auf unsere Rechnung. AI Leistung super und viele Möglichkeiten AI Leistungen den ganzen Tag zu nutzen. WIFI nur an der Reception gut.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir hatten 1 Woche Superio-Bungalow gebucht und hatten das Glück ein Appartement im Premium-Club inkl. Meerblick zu bekommen.
Die Betreuung im Mini-Club ist sehr gut und unser 5 jährige Sohn wollte fast nirgendwo anders hin.
Die Krönung für die Kinder war am Abend die Mini-Disco von 20.00-21.00 im Saal, in dem auch die Abend-Show anschließend stattfand.
Wir haben nach einigen Tagen noch Halbpension dazu gebucht.
Das Essen ist relativ abwechslungsreich mit Themenabenden, zb. asiatisch oder spanisch.
Kinder-Buffet vorhanden mit dem Üblichen, Burger, Würstchen, etc.
Das Personal ist zumeist sehr freundlich und hilfsbereit, es kann an der Rezeption aber schon mal etwas dauern, wenn gerade eine größere Anzahl an Neuankömmlingen einschenken wollen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Tipp: Privat über Barcelo Zentrale in Palma/Mallorca buchen.bis 30% Rabatt
Alle Zusagen zu 100% eingehalten.Hatte als Einzelreisender eine Suite mit komplett eingerichterter Küche.(wichtig: ObersteEtage)Aufenthalt:
4 Wochen vom 11.10.2014 bis 08.11.2014 Sehr sauber-Bade/ Handtuchwechsel täglich.Bettw.2tägig.Service+Küche im Prem.Restaurant überdurchschnittlich sehr gut.Tolles Panorama!Im Hauptrest.weniger empfehlungswert.Zu laut+zu unruhig.Abendunterhaltung zu Eintönig/ nur Kinderprogramm!Strand nicht so gut/große Steine beim baden.In der Umgebung Abwechslungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten.AI nicht erforderlich.Hatte HP/völlig OK als Alleinreisender.Im Prem.CLub seperater Pool mit Bar+sehr guter Betreung d.Lifeguard John.

Zimmertipp: Obere Etage / Suite 4001 od. 4002
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Castillo Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Castillo Club Premium

Anschrift: Avenida del Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Castillo Club Premium 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Castillo Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Castillo Club Premium Fuerteventura/Caleta De Fuste

Wenn Sie Barcelo Castillo Club Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.