“Sauberkeit und Service katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Castillo Club Premium

Barcelo Castillo Club Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Castillo Club Premium
Avenida del Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Sauberkeit und Service katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

10 Tage über Silvester mit 2 Paaren: Das Büffet-Restaurant ist eine Kantine mit schlechtem Service und noch schlechterem Essen. Nach erstem Abend dort haben wir entschieden, jeden Abend auswärts in andere Restaurants zu gehen - obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Aber das Essen im Hotel war zu schrecklich. Auch beim Frühstück gab es niemals frisches Obst (außer jeden Tag Wassermelone). Die 4 Kaffeemaschinen wurden während unserer Zeit nicht einmal gereinigt - ekelhaft. Dort musste man sich aber alle Tassen einzeln selbst abholen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Bebauung aber so eng, dass man nicht einmal die Fensterläden aufmachen konnte, denn dort befanden sich die Nachbarn. So ging es allen anderen auch. Wir lebten deshalb 10 Tage hinter verschlossenen Fensterläden im Dunkeln!
Service: Für den Zimmersafe muss man 3 € am Tag extra bezahlen. Für das Badehandtuch ein Pfand von 10 € hinterlegen, und dann noch 2 € für jeden Handtuchwechsel! W-Lan für Internet kostet 3 € für 3 Stunden oder 25 € für eine Woche. Empfangen kann man das aber nur in der Hotel-Lobby. Insgesamt war es überall schmutzig, das schlimmste aber war das Essen.
Dieses Hotel sieht uns nie wieder, das steht fest.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Barcelo Castillo Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Castillo Club Premium

Anschrift: Avenida del Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Caleta de Fuste
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Castillo Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Castillo Club Premium Fuerteventura/Caleta De Fuste

Wenn Sie Barcelo Castillo Club Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.