“Nach Eingewöhnung prima” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuerteventura Beach Club

Fuerteventura Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuerteventura Beach Club
2.0 von 5 Resort   |   C/ El Greco s/n, 35630 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Düsseldorf
“Nach Eingewöhnung prima”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wenn man allein reist und nur eine Woche Sonne sehen will, ist der Fuerteventura Beach Club ganz in Ordnung. Bei einem Reisepreis aus dem Internet vom € 16,00 pro Tag kann man auch nicht viel erwarten. Habe ein Appartment gebucht mit separatem Schlafzimmer. An der Rezeption war der junge Mann ein wenig überfordert, aber nach etwas Zeit habe ich meinen Schlüssel erhalten mit den ausführlichen Erklärungen über die Anlage, wo das Zimmer liegt, wo ein Supermarkt zu finden war und welcher am günstigten ist und und und ... letztendlich doch ziemlich charmant. Es wird hier unterschieden zwischen renovierten Bungalows und nicht renovierten, die sich von außen durch neue Fenster und Türen unterschieden. Bei dem Preis hatte ich natürlich einen nicht renovierten erhalten, dessen Terrassentür nur aufgedrückt zu werden brauchte, abschließen zwecklos. Nach einer Nachfrage an der Rezeption. ob ich einen anderen erhalten könnte, konnte ich zwei weitere ansehen, die aber von der Sicherheit her den gleichen Standard aufwiesen. Ich blieb im ersten und mietete einen Safe für die wichtigsten Sachen. Da ich nicht furchtsam bin, war es damit erledigt. Der Rest des Bungalows war akzeptabel, sauber und ganz gut eingerichtet. Insbesondere die Küche wies alle Geräte, einschließlich Mikrowelle und Wasserkocher auf. Es waren zwar zwei deutsche Fernsehprogramme angekündigt, aber nicht vorhanden. Da die Anlage ausschließlich von Engländern bewohnt wurde, taten es dann auch die englischen Programme. Innen waren die Ecken ein wenig abgestoßen und das Badezimmer hätte dringend eine neue Wanne und Armaturen gebraucht. Hübsch war die Anordnung der Bungalows in verschiedenen Ebenen um den Pool mit einem Blick auf das entfernte Meer. Die Poolbar in ca. 30 Metern war von 10.00 Uhr bis abends geöffnet und beschallte die Anlage mit englischen Fernsehprogramm und Musik gleichzeitig, nerv. Die Rabatten zwischen den Häusern waren mit tollen Pflanzen sehr liebevoll gepflegt. Die Lage der Anlage war ein wenig weit außerhalb von Caleta und dem Strand, zudem auf einem Hügel gelegen, man brauchte etwa 20 Minuten zu Fuß bis zum Wasser.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Als individual Urlauber suche ich meine Hotels oder Unterkünfte meistens spontan vor Ort aus. Als mir ein Cafebesitzer den Fuerteventura Beach Club empfohl hörte ich am Nebentisch nur verneinende Rufe.

Im FBC angekommen, empfing man mich sehr höflich und freundlich. Die Dame am Empfang sagte, dass sie ausschliesslich reservierte Gäste einbuchen könne. Aufgrund der späten Stunde (23 Uhr) würde sie mir aber eine Übernachtung gewähren, da ich wohl recht erschöpft aussah.

Da ich sehr gross bin und unter Rückenprobleme leide, war ich über die Bequemlichkeit des Bettes und die gute Matratze sehr positiv überrascht.

Das war das erste Mal, dass ich so gut in einem Urlaubsbett geschlafen hatte.

Als ich dies am Morgen der Rezeptionistin erzählte, durfte ich noch weitere 2 Nächte dort bleiben und genoss einen rundum zuvorkommenden Service.

Es gab für jeden Hotelgast ein ihm zugewiesener Betreuer, der aber eher freundschaftlich und unaufdringlich die Vorzüge des Clubhotels präsentierte. Da er schon länger auf der Insel lebte, erhielt ich durch ihn einen Mietwagen zum Einheimischen Preis und viele nützliche Tips rund um die Insel.

Den Pool nutzte ich auch, obwohl ich selbst kein Poolgänger bin, da ich morgends sah, wie sorgfältig der Pool vom Bademeister gereinigt wurde.

Die Warnungen der Cafegäste kann ich bis heute nicht verstehen. Hygiene und Freundlichkeit sind mir eben wichtiger als aufwendige Animateuere oder Karaokeshows.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Fuerteventura Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuerteventura Beach Club

Anschrift: C/ El Greco s/n, 35630 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fuerteventura Beach Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuerteventura Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerteventura Beach Club Caleta De Fuste
Fuerteventura Beach Club Caleta De Fuste
Fuerteventura Beach Club Hotel Caleta De Fuste
Fuerteventura Beach Hotel
Fuerteventura Beach Resort

Wenn Sie Fuerteventura Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.