“Schönes Reiseerlebnis trotz Warnungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuerteventura Beach Club

Fuerteventura Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuerteventura Beach Club
2.0 von 5 Resort   |   C/ El Greco s/n, 35630 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Reiseerlebnis trotz Warnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Als individual Urlauber suche ich meine Hotels oder Unterkünfte meistens spontan vor Ort aus. Als mir ein Cafebesitzer den Fuerteventura Beach Club empfohl hörte ich am Nebentisch nur verneinende Rufe.

Im FBC angekommen, empfing man mich sehr höflich und freundlich. Die Dame am Empfang sagte, dass sie ausschliesslich reservierte Gäste einbuchen könne. Aufgrund der späten Stunde (23 Uhr) würde sie mir aber eine Übernachtung gewähren, da ich wohl recht erschöpft aussah.

Da ich sehr gross bin und unter Rückenprobleme leide, war ich über die Bequemlichkeit des Bettes und die gute Matratze sehr positiv überrascht.

Das war das erste Mal, dass ich so gut in einem Urlaubsbett geschlafen hatte.

Als ich dies am Morgen der Rezeptionistin erzählte, durfte ich noch weitere 2 Nächte dort bleiben und genoss einen rundum zuvorkommenden Service.

Es gab für jeden Hotelgast ein ihm zugewiesener Betreuer, der aber eher freundschaftlich und unaufdringlich die Vorzüge des Clubhotels präsentierte. Da er schon länger auf der Insel lebte, erhielt ich durch ihn einen Mietwagen zum Einheimischen Preis und viele nützliche Tips rund um die Insel.

Den Pool nutzte ich auch, obwohl ich selbst kein Poolgänger bin, da ich morgends sah, wie sorgfältig der Pool vom Bademeister gereinigt wurde.

Die Warnungen der Cafegäste kann ich bis heute nicht verstehen. Hygiene und Freundlichkeit sind mir eben wichtiger als aufwendige Animateuere oder Karaokeshows.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Fuerteventura Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuerteventura Beach Club

Anschrift: C/ El Greco s/n, 35630 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fuerteventura Beach Club 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuerteventura Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerteventura Beach Club Caleta De Fuste
Fuerteventura Beach Club Caleta De Fuste
Fuerteventura Beach Club Hotel Caleta De Fuste
Fuerteventura Beach Hotel
Fuerteventura Beach Resort

Wenn Sie Fuerteventura Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.