“Tolle Lage & gute Preis-Leistung wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Playa Apartments

Castillo Playa Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Playa Apartments
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   El Castillo | Pitera 1, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage & gute Preis-Leistung wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Die Lage dieser Appartements ist ideal, nur 5 Minuten vom Strand und den Restaurants entfernt (man braucht nicht für Taxis zu zahlen). Sie waren sauber, aber sehr einfach und renovierungsbedürftig. Auch ich glaube, dass eine Klimaanlage ein nettes Extra wäre, denn am Abend wurde es dort sehr warm. Der Pool war okay, aber die meisten Liegen dort waren kaputt und man musste für einen Sonnenschirm zahlen, was ich vorher noch nie erlebt hatte.

Über den Fluglärm kann ich mich nicht wirklich beschweren, denn darüber wurde man in der Broschüre gewarnt und die Flugzeuge fliegen auch nur tagsüber. Ganz nett war dagegen, dass man nur 10 Minuten zum Flughafen brauchte!!

Alles in allem hatten meine Verlobte und ich hier einen sehr schönen Urlaub, da wir nur günstig in die Sonne wollten, ich wäre aber enttäuscht gewesen, wenn wir mehr gezahlt hätten. Das Resort selbst hat eine schöne Größe und ist recht ruhig. Man findet dort einen schönen Mix aus Bars und Restaurants.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir fahren nun schon seit drei Jahren hierher und wurden immer bestens versorgt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Der Pool müsste etwas verbessert werden, da er in den Wintermonaten sehr kalt ist. Eine Heizung wäre ideal. Für jeden empfehlenswert, da sich auch alles in unmittelbarer Nähe befindet.

Sie waren bereits im Castillo Playa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Playa Apartments

Anschrift: El Castillo | Pitera 1, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castillo Playa Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Playa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Playa Apartments Caleta De Fuste
Castillo Playa Hotel
Castillo Playa Apartments Fuerteventura/Caleta De Fuste
Castillo Playa Apartments Hotel Caleta De Fuste

Wenn Sie Castillo Playa Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.