“Tolle Golfferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elba Sara

Hotel Elba Sara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elba Sara
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Jandia Km 11, Urb Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Münchenbuchsee, Schweiz
“Tolle Golfferien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel die Zimmer das Essen und vor allem das Personal waren super. Die zwei Wochen in Fuertventura waren toll. Die zwei Golfplätze Fuertventura und Salinas sind tolle Plätze mit gewissen Herausforderungen. Wir werden wieder nach Fuertventura zum Golfurlaub gehen. Dass einzige was nicht für alle ist sind die vielen Familien und Kinder im Hotel Elba Sara. Wer Ruhe sucht sollte nicht das Elba Sara wählen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Unser Urlaub war relativ teuer da über Reisebüro gebucht. Für den Preis und für 4 Sterne hätten wir mehr erwartet. Das Zimmer war dreckig, es wurde nie gut geputzt. Das Essen war nicht gut und wenig Abwechslung. Meist aus der Dose, wenig frisch. Getränke bei Halbpension waren exklusive obwohl es in der Buchung anders stand, eigentlich sollte zumindest 1 Softdrink oder Wasser dabei sein. Nach ein paar Tagen sind wir lieber auswärts essen gegangen. Die Cocktails und das Programm in der Bar war eine Zumutung. Das Personal war ganz freundlich aber wenn es etwas aufwändiger wurde, ziemlich unmotiviert und unflexibel. Wir wollten einen Ausflug buchen, was ein bisschen aufwändig war da Nebensaison, im Endeffekt mussten wir uns selbst kümmern. Der Wellness Bereich verdient diesen Begriff nicht. Eklige Sauna neben der Toilette. Das Wasser im Jakuzzi war eisig. Einzig positiv dass eine Shopping Mall daneben ist wo es zumindest Guten Kaffee gibt.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Elba Sara begrüßt seine Gäste ganz am südlichen Rand von Caleta de Fuste. Unser großes Zimmer verfügte über alles was man von einem 4* Hotel erwarten kann. Alles war sauber und in einem gepflegtem Zustand. Das Bett war weder durchgelegen noch zu hart was unseren Wünschen entsprach.
Das Frühstücksbuffet beginnt zwar laut Hotel im 8:00, vor 9 war jedoch an keinem Tag alles aufgetischt was das reichhaltige so hergab. Der Frühstücksraum hat zwar entsprechend der Hotelgröße eher Kantinencharakter, setzt man sich aber in den äußeren Bereich bekommt man davon kaum etwas mit.
Alles in allem hat es uns dort gut gefallen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden es sicherlich nochmal besuchen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir waren nun innerhalb von 2 Jahren zum dritten Mal im Elba Sara, denn als aktive Golfer ist dieses Hotel direkt am Golfplatz gelegen, andererseits aber auch am Wasser, ideal für Spaziergänge zum Hafen von Caleta de Fuste. Es gab in diesem Jahr einige Veränderungen, die uns positiv aufgefallen sind. Neben einer Steigerung der Qualität, was das Essen angeht, wurde auch unser Wunschauf täglich frisch gepresste Säfte aus dem letzten Jahr erfüllt..wie schön!.
Der Service an der Reception gewohnt freundlich und kompetent, durch unsere "Fidelity Card", hatten wir early check in und late check out, sehr angenehm, wenn man schon nachts losgeflogen ist. Die Reinigung im Zimmer war tipptop, wir hatten keine Beanstandungen. Durch den kostenlosen Bus Shuttle kamen wir zügig auf dem Golfplatz an und konnten mit unserer Runde beginnen. Sind kurz vor Weihnachten wieder zurück nach Deutschland mit dem Wissen "Wiedersehen macht Freude"!

Zimmertipp: ..fast alle Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Unser Urlaub hier war an sich ganz ok. Dennoch gab es einiges zu bemängeln. Wir hatten all inklusive. Alle Getränke im Außenbereich sind nur im Plastik Becher serviert worden. In der Regel muss man sich aber selbst bedienen an der Bar. Dort roch es allerdings immer sehr unangenehm nach dem ungekühlten essen welches dort im Sonnenlicht herum lag. Die Hygiene rund um den Pool ließ auch ein wenig zu wünschen übrig. Das Essen war an sich ok allerdings war es sehr Standard und sehr sehr englisch. Die Zimmer waren echt super und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Auch zu bemängeln sind die Abzockmethoden von den beiden Papageitypen die einem für 20 € ein Bild verkaufen wollen wo man einen Papagei auf die Schulter gesetzt bekommt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen (Personal,Ausstattung,Zimmergröße) akzeptabel,leider zu angliophil (incl.Mahlzeiten).ABER: In der Hochsaison nur ratsam für Reisende die Enge am Pool lieben (Liege an Liege,Masse Mensch,der Run auf Liegen morgens ab 6.30 Uhr!),die englisches
Flair mögen.Die Abfallbehälter sind regelmäßig überfüllt,die Kinderspielecke vom Hygienestandpunkt "unter aller Sau".Auch sonst läßt die Sauberkeit rund um die Pools sehr zu wünschen übrig.Es lebe die Plastikkultur für gängigste Getränke incl.Kaffee.
Keine "Rückzugszonen" zum gemütlichen Nachmittagscafe (völlig unnötige Minigolfanlage auf
dem ohnehin bescheidenen Hotelareal,unnötiger kleiner Katzenpark (halt typical english)...Kurzum
alles viel zu eng.--Der Badestrand liegt ca 5-10 Min.vom Hotel entfernt (künstlich erbaut),keine
direkte Meerbademöglichkeit vom Hotelgelände aus! Der Badestrand ist ebenfalls stark frequentiert,auf rel.engem Raum;Küstenstreifen wird durch vielfache Steinbuhnen beeinträchtigt.Ausgeprägte Ebbe/Flut Situation.
Kurzum: Unter dem Aspekt" Badeurlaub am Sandstrand" wäre diese Wahl voll daneben (Ggstz.MorroJabble) ,nicht daneben bei "intensivem Pool Urlaub mit körperlichem Direktkontakt-am
liebsten auf englisch"!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben ursprünglich ein Familienzimmer
mit Meerblick gebucht.
Haben dann aber beim Einchecken erfahren das unser Zimmer besetzt ist.
Also bekammen wir ein UPGRADE ,
Suite.

Service top & freundlich leider nicht soo gute Deutschkentnisse

Anlage sehr gepflegt.

Die Minigolfanlage ist nicht sehr gut gemacht es ist fast unmöglich einzulochen.

Buffet abwechslungsreich
Verschiedene Themenabende z.b Mediterran etc.
Barkeeper sehr amüsant!!

Abendprogramm wiederholt sich leider.
Kinderclub haben wir nicht genutzt

Strand ca. 5min. entfernt
Einkaufszentrum direkt neben Hotel.

Ausflugstipp :

Die Dünen bei Corraljeco

Insgesamt ein toller Aufenthalt .
Immer wieder!!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Elba Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elba Sara

Anschrift: Carretera Jandia Km 11, Urb Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Nr. 2 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elba Sara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elba Sara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elba Sara Hotel Fuerteventura
Hotel Elba Sara Fuerteventura/Caleta De Fuste
Elba Sara Antigua
Elba Sara Fuerteventura

Wenn Sie Hotel Elba Sara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.