“Kleiner Preis, schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caleta Garden

Caleta Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caleta Garden
2.0 von 5 Hotel   |   Juan Ramon Soto Morales 15, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
“Kleiner Preis, schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Caleta Garden. Es stimmt das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird gut geputzt, die Lage ist perfekt für Ausflüge. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut Englisch.
Das Essen ist einfach, doch sehr gut und wir haben immer etwas leckeres gefunden.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2014

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Im Mai haben wir fünf Tage im Caleta Gerden verbracht.
Das Personal spricht ausschließlich Englisch, da der Ort allgemein hauptsächlich von Engländern frequentiert wird. Dies störte uns aber nicht weiter.
Bis auf den für ein 2-Sterne-Hotel schönen und auch großen Pool ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Überall auf dem Boden findet man kaputte Kacheln und der komplex allgemein ist in die Jahre gekommen.
Mit unserem relativ großen Zimmer hatten wir Glück! Es lag an einer kaum befahrenen, kleinen Straße, daher war es sehr ruhig. Leider gab es keine Klimaanlage, doch dies war im Mai noch nicht ganz so schlimm, wie vielleicht im August. Auch die Möbel im Zimmer waren sehr alt, vieles sogar kaputt.
Das Essen im Buffet-Restaurant war für deutsche Geschmäcker praktisch ungenießbar. Alle Gerichte sehr fettig und schlecht gewürzt. Oftmals kalt.
Das All-Inclusive- Programm in Hinsicht auf Getränke hingegen war für diese Hotelkategorie sehr gut, wie wir fanden. Eine große Auswahl an alkoholischen uns nicht alkoholischen Getränken an der Bar.

Fazit: Für Leute, die keine zu hohen Ansprüche stellen und nicht viel Geld ausgeben möchten ist das Hotel okay. Wir hätten jedoch keinesfalls länger dort bleiben wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur hinteren Straße hinaus sind nach unserer Ansicht die besten. Sie sind ruhig, hell und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben ein Roulett bei Sonneklar TV gebucht 12 für 7, Preis 485€ AI p.P.! Auf den ersten Blick
ansprechend. Fassade und Innenbereich(Pool) ordentlich, das Zimmer (APP) war geräumig. Das war´s dann. Super Enge im Badezimmer, Toilette ca. 30cm von der Wand entfernt. Beim Sitzen war rechts auf Brusthöhe die Abrolle fürs Toilettenpapier. Gut das wir schlank waren. Die Badewanne stammte wohl aus Lilliputt und damit nur zum Duschen angetan, das Abflußsieb leicht angerostet und auf dem Boden ein ekeliger Fleck, der auch nach mehreren Versuchen nicht verschwand. Fliesen und die Silikonabdichtung waren so alt, dass sie rissig und unansehnlich waren. Die Küche, welche wir nicht benutzen war sauber aber in die Jahre gekommen. Ein unausstehlicher Gestank kam aus dem Abfluß der Spüle. Wir haben ihn mit einer Spülung entfernen können. Das Zimmer wurde nicht dunkel,direkte Laterneneinstrahlung
nun zum Härtefall für Bandscheibengeschädigter: das Bett, wir hatten das Gefühl auf aneinangereiten Kartons zu liegen, die zu dem auch noch Knüppelhart waren. Der Poolbereich war sauber. Die Liegen hatten ein Eigenleben. Normalerweise kann man solche Liegen an der Kopfseite verstellen, doch oh Wunder gab es nur an bestimmten Liegen diese Vorrichtung. Am Abend des 2ten Tages, sahen wir warum. Gäste bauten die Vorrichtung ab und nahmen dies mit aufs Zimmer um sie morgens wieder an Ihre Lieg zu montieren. Der äußere Barbereich
war nur einmal am Tag sauber, morgens, danach brauchte man ein Antiekelgefühl. Natürlich machten die Hotelgäste den Dreck, doch wenn ich schon Getränke und kleine Imbisse reiche
sollten die Tische auch gereinigt werden. Mit geschlabbertem Bier oder Cola etc. geht das schlecht. Alles klebte. Der Restaurantbereich war alt und überholungsbedürftig. Das Essen war zwischen genießbar bis unzumutbar. Hier haben wir erstmalig erfahren, wie man Fisch hart und Zäh braten kann. Das Gemüse mar meist zerkocht, auch vom Würzen verstand man hier wenig. Für Bewohner Great Britten war das Frühstück ein genuß, für uns eine Folter( Bohnen
fetter Speck gebraten, Würste und änhliches aber alles fett). Einmal in dieser Zeit gelang auch mal ein Braten( habe den Koch direkt gelobt). Ein Teil des Essens verdient allerdings ein "sehr gut": die Pizza, wirklich gut! Um Abends an die Getränke(Bar) zu gelangen, kam man sich vor wie an einer Bushaltestelle in London(Menschenschlange). So kann man AI schön klein halten.
Bei der Reiseleitung hatte ich das Gefühl auf einer Verkaufsveranstaltung zu sein. Nun ja, wir sind wieder daheim und haben uns vom Billigflieger Sunexpress erholt. Sitzreihen so eng, dass die Knie einschliefen. Von Verpflegung keine Rede(normales Wasser in Minnibecher und Minni
laugenbrötchen mit Käse) einfach Spitze. Dann besser nichts!!! Mein persönliches Fazit:
Habe Achtung beim Buchen von Sonder-und Billigreisen auch bei Sonnenklar TV. Es war unser
erster Urlaub bei Sonnenklar TV und direkt ein Reinfall.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Caleta Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caleta Garden

Anschrift: Juan Ramon Soto Morales 15, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 24 Hotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caleta Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caleta Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caleta Garden Fuerteventura/Caleta De Fuste
Hotel Caleta Garden Caleta De Fuste
Caleta Garden Hotel Caleta De Fuste
Caleta Garden De Fuste

Wenn Sie Caleta Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.