“Laut und billig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Broncemar Beach

Broncemar Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broncemar Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Ajican 4, 35630 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Bonn, Deutschland
“Laut und billig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wer Erholung im Urlaub sucht ist hier völlig falsch aufgehoben. Gegen frühen nachmittag gibt es lautstarken Bingo, der sich durch die ganze Anlage und darüber hinaus zieht. Abends gibt es "musikalische" Unterhaltung, wo man sich fragt, was die "Musiker" beruflich machen.....
Never ever again

Zimmertipp: In einem Hotel weit weg vom Broncemar buchen!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Unser Zimmer war im Erdgeschoss, geräumig und sauber. War sogar größer als wir es erwartet haben. Allerdings hatten die Urlauber über uns kleine Kinder die viel gerannt und geschrieen haben, deswegen haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Das war kein Problem (in der Hochsaison ist das bestimmt anders), und das neue Zimmer war sogar noch größer, war im 1. OG mit einer großen Terasse und ruhiger gelegen.

Wir wollten wirklich nur eine Woche Ruhe haben und Sonne tanken, deswegen haben wir keine Ausflüge gemacht.

Der Schwimming Pool war groß (2 Stück) und kalt! An den windigen Tagen sind auch Zeitungen und sonstiger Müll rein geflogen die dann erst am Abend raus geholt wurden. Das war also nicht so super. In der Zeit wo wir da waren hatte Großbrittanien wohl Ferienzeit, dementsprechend waren viele Englische Familien mit Kindern dort. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, was super ist wenn man Kinder hat, weniger super wenn man keine hat und Ruhe haben will. Gott sei Dank gab es ja 2 Pools, bei einem haben die Kinder gespielt, beim anderen war es ruhiger.

Wir hatten Halbpension (Frühstück + Abendessen). Das Frühstück war gut, jeden Tag gleich aber mit viel Auswahl. Das Abendessen war etwas geschmacklos und langweilig. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis ganz OK, man muss halt nur nicht all zu viel erwarten ;-)

In der Umgebung gibt es Mini-Golf Park, einige nette Restaurants und einen schönen Sandstrand. Auch gibt es in der Nähe vom Strand (gegenüber vom Mini-Golf) ein Wellness/SPA/Sauna Zentrum - das war der absolute Hammer!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Broncemar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broncemar Beach

Anschrift: Ajican 4, 35630 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broncemar Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broncemar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Broncemar Beach Caleta De Fuste
Broncemar Beach Fuerteventura/Caleta De Fuste
Broncemar Beach Hotel Caleta De Fuste
Broncemar Beach Caleta De Fuste

Wenn Sie Broncemar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.