“Liebten alles daran” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broncemar Beach

Broncemar Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broncemar Beach
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ajican 4, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
morecambe
“Liebten alles daran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir wohnten für eine Woche in diesem Hotel und genossen jede Minute davon. Wir haben auch vorher die Kritiken gelesen und freuten uns nicht darauf, aber es war das beste Hotel schlechthin. Das Personal vom Kids World Club ist wirklich gut. Ich gab meinen 2-jährigen Sohn in der Krippe ab, und er liebte es. Dankeschön an Irene und Katherine, die mein Sohn über alles liebte. Wenn ihr eure Kleinen mitbringt, dann gebt sie zur Krippe, da es sonst nicht viel für sie zu tun gibt, denn der Poolbereich ist sehr rutschig. Es kostet nur 5 Euro pro Stunde, und man bekommt die erste Stunde umsonst. Unser Sohn ging 2 Stunden pro Tag für 3 Tage dorthin. Das einzige, was ich nicht mochte, waren die Kakerlaken. Ich habe 4 in meinem Appartment gesehen. Sie bleiben auch nicht weg, wenn man das Licht anlässt. Appartment Nummer 163 beim Pool. Wir werden wiederkommen, meine 3 Kinder liebten es, und das macht meinen Urlauib aus. Sagt "Hallo" zu Irene und Katherine von Michael von mir. Hoffe, dass dies hilfreich war.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir sind gerade vom Broncemar Beach Resort in Caleta de Fuste zurück, und wir waren vom Service, der Lage und der Qualität des Appartments beeindruckt.
Ryan Air bietet auch einen guten Service, sie bringen einen direkt zum Flughafen von Fuerteventura, falls ihr euren Urlaub hier plant. Das Personal ist wirklich freundlich und höflich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die versuchen ihr bestes, alle Anforderungen zu erfüllen.

Das Appartment ist sehr sauber. Das Hotel ist sehr weitläufig und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle es auf jeden Fall. Wenn mein Baby laufen und schwimmen kann, werde ich definitiv wiederkommen.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Nachdem ich die Kritiken übers Broncemar gelesen hatte, hatte ich zugegebenermaßen Befürchtungen dorthin zu fahren, wir waren jedoch überrascht, was wir vorfanden. Das Appartment war sauber und geräumig, jedoch einfach. Der Service der Zimmermädchen war exzellent. Sowohl die Bettwäsche als auch die Handtücher wurden dreimal während unseres einwöchigen Aufenthaltes gewechselt. Wir aßen zugegebenermaßen nicht im Hotel, da wir einige tolle Restaurants im Hauptviertel gefunden hatten. Wir mochten die "Wild West" und Blues" Bars wirklich, die tolles Frühstück servierten. Das Hotelpersonal war freundlich und stand immer für jegliche Fragen zur Verfügung. Animateure waren o.k., wir sahen nicht viele von ihnen, da wir als Paar da waren. Wir sprachen aber mit anderen Leuten, die erzählten, dass sie toll mit den Kindern seien. Wir würden diese Appartments auf jeden Fall anderen empfehlen und werden im nächsten Jahr wiederkommen.

wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Vor unserem Urlaub lasen wir ein paar schlechte Kritiken über dieses Hotel und hatten ehrlich gesagt so unsere Befürchtungen.... wie falsch wir lagen!!!!!

Das Broncemar war eines der saubersten und freundlichsten Hotels, in dem wir je waren. Wir haben nicht ein einziges Mal Kakerlaken und Ameisen usw. gesehen. Die Zimmer wurden jeden Tag außer dienstags und freitags saubergemacht, wir konnten es nicht bemängeln.
Wir hatten einen tollen Urlaub, und wir werden auf jeden Fall zum Broncemar zurückkehren!!!!

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir hatten eine fantastische Zeit in einem tollen Hotel auf einer bezaubernden Insel. Das Broncemar hat alles, was man für eine tolle Zeit mit der ganzen Familie braucht. Die Reiseleitung und Animateure sind toll ohne aufdringlich zu sein. Das Rezeptionspersonal war superfreundlich und stand immer zur Verfügung.

Der Urlaubsort ist toll mit vielen Angeboten und vielen Restaurants. Griechisch, chinesisch, mexikanisch, indisch, sri lankisch...... was auch immer, es ist da. Es ist ein reizender Winter- und ohne Zweifel Sommerurlaub, den meine Familie, meine Freunde und ich sehr genossen!! Wir werden tasächlich im nächsten Jahr wieder buchen!! Was wir sonst niemals tun!! Gut gemacht Thomas Cook!

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Insgesamt kein schlechter Urlaub. Würde nicht dazu raten, im Restaurant gleich um die Ecke vom Broncemar zu essen, wir warteten 2 Stunden auf unser Essen, und als es dann endlich kam, war es schlecht.
Es gibt viele nette Restaurants in der Stadt, das chinesische war fantastisch. Meidet den Wasserpark, Kinder in einem bestimmten Alter müssen Schwimmflügel tragen. Meins war 8 und konnte schwimmen und war sehr unglücklich darüber.
Man muss für fast alles extra zahlen und alles ist altersbegrenzt, lohnt sich nicht.
Man bekommt keine Liege ab, außer man ist um 7 Uhr 30 morgens auf. Insgesamt aber nicht schlecht, würde aber nicht wiederkommen, wenn man es ersteinmal alles gesehen hat, das wars.

Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Nachdem wir einige Kritiken gelesen hatten, freuten wir uns nicht auf unseren Urlaub im Broncemar, aber die Zimmer waren groß und sauber, keine Kakerlake in Sicht, und die Dusche war jedes Mal warm. Kann mir vorstellen, dass es in der Hochsaison sehr voll ist, aber nicht im Dezember, genial.

Weniger als 3 Minuten zu Fuß in die Stadt, 5 Minuten zum Strand. Habe noch nie in meinem Leben so viele Rampen wie im Hotel und in der Stadt gesehen, wenn man also körperbehindert ist, ist dies der richtige Ort.

Ein guter Urlaubsort für Mütter mit ihren Töchtern, da es sehr sauber und freundlich ist, wurden nie belästigt, und man fühlt sich sehr sicher.
Die Sonnenliegen haben ihre besten Zeiten schon gesehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es steht immer ein Thomson Reiseleiter zur Verfügung. Die Stadt ist genial.

Sie waren bereits im Broncemar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broncemar Beach

Anschrift: C/ Ajican 4, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broncemar Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broncemar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Broncemar Beach Caleta De Fuste
Broncemar Beach Fuerteventura/Caleta De Fuste
Broncemar Beach Hotel Caleta De Fuste
Broncemar Beach Caleta De Fuste

Wenn Sie Broncemar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.