“Gerne immer wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elba Palace Golf

Hotel Elba Palace Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elba Palace Golf
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Del Golf, 1 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Gerne immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben 2 Wochen Urlaub im Elba Palace Golf verbracht. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Wir würden gern wiederkommen.
Schon der Empfang war sehr nett. Man spürt im Haus, dass die MitarbeiterInnen sehr engagiert sind und ihren Job gern machen.
Das Hotel ist für Ruhesuchende sehr gut geeignet. Sehr ruhig gelegen, eine Ruhe im ganzen Haus, kein Toben und Schreien. Das Vergnügungsviertel und Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 2 km entfernt. Das kann man laufen.
Die Delux-Zimmer incl. der Bäder und Terrassensind groß und sauber.
Das Frühstück war gut. Es gibt eine ausreichende Auswahl. Das Abendessen wunderbar. Aus der Speisekarte konnte man in den 14 Tagen gar nicht alles essen. So groß ist die. Außerdem gab es täglich noch 3 zusätzliche Angebote zum Abendessen.
Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotelmanagement hat sich jeden Tag zum Frühstück und Abendessen persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt. Besonders charmant ist die stellvertretende Hotelchefin Pilar Jorge. :-))
Wir können das Haus empfehlen. Über Kleinigkeiten, die besser zu machen wären, schaut man auch mal hinweg. Niemand ist perfekt! Oder?
Viele Grüße nach Fuerteventura! :-))

Zimmertipp: Wir wohnten links im Gebäude. Da sind die Delux-Zimmer mit einer großen Terrasse.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Gast

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen Sie mit Ihrem Feedback, gut zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub im Elba Palace Golf & Vital Hotel hatten.

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ruhig und idyllisch gelegenes Top-Hotel am unmittelbar angeschlossenen Golfplatz. Trotzdem nur wenige Autominuten zum quirligen Zentrum und der Amüsiermeile.

Wir haben nach stressigen Arbeitswochen am schönen gepflegten Pool entspannt und die dort auf Wunsch servierten Drinks genossen.

Der Sportbereich wurde gerade erst mit hochwertigen Trainingsgeräten neu ausgestattet. Dort stand eine studierte Sporttrainerin für kostenloses Personaltraining zur Verfügung. Was wir vorher nicht wussten: In diesem Bereich gibt es ebenfalls einen privat buchbaren Sauna- und Wellnessbereich mit mehreren Saunen und einem Whirlpool.

Unser Zimmer, wir buchten „Comfort“, lag auf der zweiten Etage und hatte einen traumhaften Blick auf das riesige und äußerst gepflegte Golfareal. Die Sauberkeit vom Zimmer und allen sonstigen Hotelbereichen war vorbildlich. Unser Bett beispielsweise wurde täglich frisch bezogen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Durch eine frische Orangenpresse, die man selber bedienen konnte, und zwei Sorten vorzüglichen Sekt konnte man auf gehobenem Standard den Tag beginnen. Beim Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht, wurde Vorspeise und Nachtisch in einem abwechslungsreichen frischen und leckeren Buffet angeboten. Der Hauptgang wurde A-la-Carte ausgewählt. Dieses Angebot wurde täglich mit wechselnden weiteren Gerichten erweitert. Mein Mann liebte insbesondere das „Entrecote de Paris“. Der Restaurantleiter Javier und sein Team leisten dort eine hervorragende Arbeit!

Die Hotelleitung Javier Rufino und Pilar Jorge bestechen durch eine herausragende Präsenz und stehen zu jeder Zeit als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

Unser Fazit: Besser geht es nicht und wir werden sobald als möglich wieder kommen… Danke an Alle!

Zimmertipp: Wir empfehlen auf jeden Fall den Golfblick in der zweiten Etage!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein kleines exklusives Hotel mit hohem Niveau. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Personal an der Rezeption ist immer um einen zufriedenen Gast bemüht und tut sein bestes. Sehr hervorzuheben ist die wirklich perfekte Küche und das Frühstücksbuffet. Der wunderschöne Innenhof ist perfekt zum Entspannen und zum Abendessen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Rezeption - unfreundlich, inkompetent
Zimmerreinigung - schlampig, ungenügend
Wartungszustand - heruntergekommen in allen Bereichen
Essen - einfallslos bis schlecht
Servicepersonal - bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich bis stümperhaft.

Zimmertipp: keine Empfehlung!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Unser 2. Aufenthalt im Elba Palace war wieder sehr schön und stimmungsvoll. Zimmer sehr hochwertig eingerichtet, Essen a la carte im spanischen Innenhof des Hotels mit ausgezeichnetem Service und herausragender Freundlichkeit des gesamten Personals haben für Erholung vom ersten Moment an gesorgt. Tee-times waren ebenfalls problemlos buchbar. Beeindruckt hat uns eine handgeschriebene Glückwunschkarte mit einer Flasche Cava zum Geburtstag auf dem Zimmer bei Rückkehr vom Golfplatz zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014

Direktor
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren als Golferpaar im Mai 2014 zum ersten Mal in diesem schönen Hotel. Schon bei der Auswahl des Hotels im Katalog unseres Golfreiseveranstalters hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Da wir mehrmals im Jahr in Spanien und Italien Golfurlaube machen, lieben wir kleinere Hotels mit Nähe zum Golfplatz. Darum war das Elba Palace genau richtig. Bei der Ankunft wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt: sehr gepflegtes 5-Sterne Hotel, schöne Empfangshalle, nettte Begrüßung durch höfliches und gut geschultes Personal. Das Golfgepäck wurde sofort im Clubhaus des Fuerteventura Golfclubs untergebracht. Unser schönes Zimmer lag in Richtung des 9. Grüns, war geräumig, sauber und hatte ein grosses Bad mit Wanne, Dusche WC und BD. In der Woche unseres Aufenthaltes gab es keinen Anlass zur Beanstandung. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen - große Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen, Obst, Aufschnitt und frisch hergestellten Eierspeisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Gäste wurden auf spanisch, italienisch, englisch oder deutsch sehr persönlich betreut. Abends wurde im sehr stilvoll eingedeckten Innenhof als Abendessen ein Drei-Gang-Menue serviert, das die Gäste sich aus unterschiedlichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen individuell zusammenstellen konnten. Es war immer von sehr guter Qualität und für uns der Höhepunkt des Tages. Der Golfplatz zeigte sich in sehr gutem und gepflegtem Zustand - wir haben in Deutschland schon auf schlechteren Meisterschaftsplätzen spielen müssen. Zusammenfassend können wir sagen, das sich das Hotel und der Golfplatz als Fünf-Sterne würdig präsentiert haben. Dies kann man allerdings nicht von allen Gästen - besonders nicht von den deutschen Gästen - behaupten. Wer beim Frühstück seinen Jakobs-Kaffee oder beim Abendessen seinen Schweinebraten genießen möchte, sollte lieber in der Heimat bleiben. Wer sich aber auf das Land und seine Menschen einläßt und auch "bitte" und "danke" auf spanisch sagen kann, wird von seinen Gastgebern begeistert sein und als Freund gehen und beim nächsten Aufenthalt in diesem schönen Hotel als Freund empfangen werden.

Zimmertipp: In der obersten Etage ist der Blick über den Golfplatz genial.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gast

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen Sie mit Ihrem Feedback, gut zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub im Elba Palace hatten.

In diesem Haus, Elba Palace Golf

Direktor
4102 Binningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar dort. Empfang war sehr freundlich, Zimmer sind gross und unseres lag zum Golfplatz, also auch ruhig. Was die Sauberkeit angeht muss man oft beide Augen zudrücken: im Bad wird um alles herum geputzt was da steht, weder ein Topf noch eine Haarbürste werden verschoben um zu reinigen. Am Buffet kleben oft noch Speisereste an den Tellern und beim Frühstück klebte die umgekehrte Tasse am Teller!!!
Restaurant schön eingerichtet aber die Füllung der Stühle hängt unten heraus !!!
Das Abendessen war fast immer unbefriedigend, was als Lammrack angepriesen war, kam als fette Schulter daher und der Fisch war alles nur nicht frisch. Dessertbuffet ist um 20.30 leer gefegt, obwohl man bis 22.00 Abendessen kann.
Matten auf der Drivingrange sind abgeschlagen und die Rangebälle sollten längstens ersetzt werden.
Wir werden dort sicher keine Ferien mehr machen und sind der Meinung man müsste dem Hotel mind. Einen Stern abnehmen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elba Palace Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elba Palace Golf

Anschrift: C/ Del Golf, 1 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elba Palace Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Hotelopia, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elba Palace Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elba Palace Fuerteventura
Hotel Elba Palace Golf Fuerteventura/Caleta De Fuste

Wenn Sie Hotel Elba Palace Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.