“Ein kleines exklusives Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elba Palace Golf

Hotel Elba Palace Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elba Palace Golf
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Del Golf, 1 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Innsbruck, Österreich
“Ein kleines exklusives Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein kleines exklusives Hotel mit hohem Niveau. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Personal an der Rezeption ist immer um einen zufriedenen Gast bemüht und tut sein bestes. Sehr hervorzuheben ist die wirklich perfekte Küche und das Frühstücksbuffet. Der wunderschöne Innenhof ist perfekt zum Entspannen und zum Abendessen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Gast

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen Sie mit Ihrem Feedback, gut zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub im Elba Palace Golf & Vital Hotel hatten.

Wir hoffen, bald wieder mit uns zurück

In diesem Haus, Elba Palace Golf & Vital Hotel.

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Rezeption - unfreundlich, inkompetent
Zimmerreinigung - schlampig, ungenügend
Wartungszustand - heruntergekommen in allen Bereichen
Essen - einfallslos bis schlecht
Servicepersonal - bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich bis stümperhaft.

Zimmertipp: keine Empfehlung!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Unser 2. Aufenthalt im Elba Palace war wieder sehr schön und stimmungsvoll. Zimmer sehr hochwertig eingerichtet, Essen a la carte im spanischen Innenhof des Hotels mit ausgezeichnetem Service und herausragender Freundlichkeit des gesamten Personals haben für Erholung vom ersten Moment an gesorgt. Tee-times waren ebenfalls problemlos buchbar. Beeindruckt hat uns eine handgeschriebene Glückwunschkarte mit einer Flasche Cava zum Geburtstag auf dem Zimmer bei Rückkehr vom Golfplatz zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014

Wir hoffen, bald wieder mit uns zurück

In diesem Haus, Elba Palace Golf & Vital Hotel.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren als Golferpaar im Mai 2014 zum ersten Mal in diesem schönen Hotel. Schon bei der Auswahl des Hotels im Katalog unseres Golfreiseveranstalters hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Da wir mehrmals im Jahr in Spanien und Italien Golfurlaube machen, lieben wir kleinere Hotels mit Nähe zum Golfplatz. Darum war das Elba Palace genau richtig. Bei der Ankunft wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt: sehr gepflegtes 5-Sterne Hotel, schöne Empfangshalle, nettte Begrüßung durch höfliches und gut geschultes Personal. Das Golfgepäck wurde sofort im Clubhaus des Fuerteventura Golfclubs untergebracht. Unser schönes Zimmer lag in Richtung des 9. Grüns, war geräumig, sauber und hatte ein grosses Bad mit Wanne, Dusche WC und BD. In der Woche unseres Aufenthaltes gab es keinen Anlass zur Beanstandung. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen - große Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen, Obst, Aufschnitt und frisch hergestellten Eierspeisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Gäste wurden auf spanisch, italienisch, englisch oder deutsch sehr persönlich betreut. Abends wurde im sehr stilvoll eingedeckten Innenhof als Abendessen ein Drei-Gang-Menue serviert, das die Gäste sich aus unterschiedlichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen individuell zusammenstellen konnten. Es war immer von sehr guter Qualität und für uns der Höhepunkt des Tages. Der Golfplatz zeigte sich in sehr gutem und gepflegtem Zustand - wir haben in Deutschland schon auf schlechteren Meisterschaftsplätzen spielen müssen. Zusammenfassend können wir sagen, das sich das Hotel und der Golfplatz als Fünf-Sterne würdig präsentiert haben. Dies kann man allerdings nicht von allen Gästen - besonders nicht von den deutschen Gästen - behaupten. Wer beim Frühstück seinen Jakobs-Kaffee oder beim Abendessen seinen Schweinebraten genießen möchte, sollte lieber in der Heimat bleiben. Wer sich aber auf das Land und seine Menschen einläßt und auch "bitte" und "danke" auf spanisch sagen kann, wird von seinen Gastgebern begeistert sein und als Freund gehen und beim nächsten Aufenthalt in diesem schönen Hotel als Freund empfangen werden.

Zimmertipp: In der obersten Etage ist der Blick über den Golfplatz genial.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gast

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen Sie mit Ihrem Feedback, gut zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub im Elba Palace hatten.

In diesem Haus, Elba Palace Golf

4102 Binningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar dort. Empfang war sehr freundlich, Zimmer sind gross und unseres lag zum Golfplatz, also auch ruhig. Was die Sauberkeit angeht muss man oft beide Augen zudrücken: im Bad wird um alles herum geputzt was da steht, weder ein Topf noch eine Haarbürste werden verschoben um zu reinigen. Am Buffet kleben oft noch Speisereste an den Tellern und beim Frühstück klebte die umgekehrte Tasse am Teller!!!
Restaurant schön eingerichtet aber die Füllung der Stühle hängt unten heraus !!!
Das Abendessen war fast immer unbefriedigend, was als Lammrack angepriesen war, kam als fette Schulter daher und der Fisch war alles nur nicht frisch. Dessertbuffet ist um 20.30 leer gefegt, obwohl man bis 22.00 Abendessen kann.
Matten auf der Drivingrange sind abgeschlagen und die Rangebälle sollten längstens ersetzt werden.
Wir werden dort sicher keine Ferien mehr machen und sind der Meinung man müsste dem Hotel mind. Einen Stern abnehmen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Bereits zum 5. Mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Elba Palace Golf verbracht. Empfang und Freundlichkeit waren wir immer bemerkenswert. Auf unsere Wünsche wurde ab dem ersten Moment eingegangen.
Charmantes Hotel mit Stil. Den Badezimmern sieht man zwar die Jahre an, dennoch sehr gute Funktionalität. Zimmer sauber und grosszügig. Aussicht sehr schön.
Morgenessen/Buffet empfinden wir als vielfältig und qualitativ gut. Früchteauswahl dürfte grösser sein. Restaurant für Mittagessen - grosse Auswahl an kleineren Gerichten. Abendessen - schöne Ambiente und vielfältiges Angebot (insbesondere Fisch und Meerestiere). Qualität gut.
Unterhaltung - nett und nicht aufdringlich. Pool - schöne Landschaft mit erneuerten, qualitativ guten Liegen.
Standort - für uns ideal gelegen (auch für Nicht-Golfer) - wunderschöne Anlage, zentral. Strand, Einkauf in Gehdistanz.
Golf - ideal, weil direkt vor der Türe. Schöner und gut unterhaltener Platz - allerdings ohne wirkliche Highlights.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im 2. Stock buchen - Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014

Wir hoffen, bald wieder mit uns zurück

In diesem Haus, Elba Palace Golf.

Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Eine Woche im Elba Place haben wir folgt erlebt, Empfang sehr nett und höflich, eigentlich zuerst mal sehr positiv.
aber dann....
Zimmer:
Eigentlich sehr schön, Größe angemessen, Bad ausreichend groß und gut ausgestattet.
Sauberkeit wird nicht ganz so groß geschrieben, Staub in allen Ecken,Bilderrahmen check sollte man sich sparen um nicht ein böse Überraschung zu erleben,Schlieren am Boden vom schlechten aufwischen...Haare im Badezimmer (und nicht nur eines) - alles schon ein bissal abgewohnt.
Klimaanlage funktioniert, aber nur zum Kühlen, Heizen kann man nicht...und es war kühl.
Wenn der Nachbar sein Zimmertür öffnet glaubt man Er steht im eigene Zimmer, extrem hellhörig.
Türen schließen nicht richtig (große Lücke zwischen Tür und Boden) somit zieht es wie verrückt.
Frühstück:
Eine Frechheit, so eine mickrige Auswahl in einem 5 Sterne Haus habe ich überhaupt noch nie gesehen, Käse schwitzt und schaut täglich nicht sehr appetitlich aus, Serano Schicken der billigsten Qualität und zu dick..aber is eigentlich eh egal..war nicht zu Essen. Der Lachs war schon grau...widerlich.
Mickey Maus Auswahl an Gemüse und Obst. Es gab am Frühstück wirklich nicht das geringste was man positiv bewerten könnte. Ach und noch Eins..Frühstück nur bis 10:00h dann wird gnadenlos abgeräumt, bei 5 Sternen ein Witz man will im Urlaub auch mal ausschlafen. In jeder billigsten Pension in Österreich erhalten Sie eine besser Qualität als hier.
Abendessen:
Billigste Abzocke, Vorspeisenbuffet mickrig - es gab mal 6 Variationen von Leberaufstrichpasteten..was sollte das denn.
An einem Tag gab es Sushi, eigentlich ja nett aber wenn man nicht mal den richtigen Reis für Sushi kochen kann...dann spar ich mir den Rest der Erklärung.
Hauptgang aus der Karte wählbar, naja es gibt halt nicht immer alles was auf der Karte steht (man muss wohl sparen), Fisch schlecht zubereitet und sicherlich nicht immer ganz frisch (man hat dann aber 2 Tage etwas davon gehabt). Alle Speisen schlecht bis gar nicht gewürzt.
Was ich überhaupt noch nie gesehen habe ist die Tatsache das es an jedem Tag zu allen Gerichte die gleiche Beilage gab - billiger geht es ja gar nicht.
Dessertbuffet, auch hier ganz billig mit Fertigkuchen, Fertigpuddings...
Es war das erste mal in unserer Urlaubsgeschichte das wir das Abendessen verweigert haben, sind auswärts Essen gegangen oder waren beim Eurospar und haben uns ordentlichen Serano plus Gebäck besorgt.
Bar:
ganz nett, Personal OK, aber teilweise grausame Unterhaltung irgendwelcher Möchtegernsänger und preislich...ja da pocht man schon auf 5 Sterne, man will ja mit Getränken etwas verdienen.

Wir haben überlegt uns zu beschweren, aber was soll man sich beschweren...wenn Alles Schlecht ist...man müsste ja das ganze Managament feuern und neu anfangen...sinnlos.

das Durchschnittsalter im Hotel beträt 65+, wir haben ja nichts gegen ältere Menschen, aber hier glaubt man dann doch nicht in einem Hotel gelandet zu sein sondern eher in einer Seniorenanstalt, ich hoffe nur in richtigen Seniorenanstalten ist das Essen besser.

Golfbar:
OK, nettes Ambiente im Freien. Personal etwas überfordert.

Golf Pro-Shop
das einzige Positive, Top freundlich, gute Auswahl an Produkten - TIP TOP

Fitnessraum:
kann man sich sparen, Uraltgeräte

Golfplatz Fuerteventura Golf:
schlecht bis sehr schlecht, schlechte Abschläge, Boden extrem hart, Bunker extrem hart, Spielbahnen langweilig. Optische Bauruinen rund um den Platz...ganz schlimm.
Die Rangebälle sind schon so alt...schwarz und riechen nach Schimmel, so etwas haben wir noch nirgends gesehen, Großteil der Abschlagmatten ebenfalls uralt, knochenhart

Golfplatz Las Salinas:
sehr nettes Personal, gute Küche, Platz deutlich besser im Vergleich zu Fuerteventura Golf

Golfplatz Las Playitas:
sehr schön, teilweise schöne Kulisse, hier keine Bausünden, zwar kurz aber nett zu spielen, Schräglagen, bergauf bergab..alles dabei.

generell Fuerteventura ist absolut nicht empfehlenswert zum Golfen, Plätze sind zu schlecht, es geht immer der Wind!
Die Insel selber hat nicht viel bis gar nichts zu bieten, extrem viele Bausünden, hier sieht man die Immobilienblase Spaniens deutlich vor Augen.

wir kommen sicherlich nie wieder und schon gar nicht in ein Elba Hotel...wenn schon Kanaren dann fliegen Sie nach Teneriffa, tolle Plätze,tolle Insel, super Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Uns tut es wirklich sehr leid, dass Ihre ganze Erfahrung im Fuerteventura und unserem Hotel und Golf so gelaufen ist. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da wir diese benutzen werden, um unseren Service zu verbessern.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Barcelo Castillo Club Premium
Barcelo Castillo Club Premium
Nr. 3 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Hotel Elba Palace Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elba Palace Golf

Anschrift: C/ Del Golf, 1 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elba Palace Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elba Palace Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elba Palace Fuerteventura
Hotel Elba Palace Golf Fuerteventura/Caleta De Fuste

Wenn Sie Hotel Elba Palace Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.