“Elba Palace hat 5 Sterne ??????” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elba Palace Golf

Hotel Elba Palace Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elba Palace Golf
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Del Golf, 1 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
4102 Binningen
“Elba Palace hat 5 Sterne ??????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar dort. Empfang war sehr freundlich, Zimmer sind gross und unseres lag zum Golfplatz, also auch ruhig. Was die Sauberkeit angeht muss man oft beide Augen zudrücken: im Bad wird um alles herum geputzt was da steht, weder ein Topf noch eine Haarbürste werden verschoben um zu reinigen. Am Buffet kleben oft noch Speisereste an den Tellern und beim Frühstück klebte die umgekehrte Tasse am Teller!!!
Restaurant schön eingerichtet aber die Füllung der Stühle hängt unten heraus !!!
Das Abendessen war fast immer unbefriedigend, was als Lammrack angepriesen war, kam als fette Schulter daher und der Fisch war alles nur nicht frisch. Dessertbuffet ist um 20.30 leer gefegt, obwohl man bis 22.00 Abendessen kann.
Matten auf der Drivingrange sind abgeschlagen und die Rangebälle sollten längstens ersetzt werden.
Wir werden dort sicher keine Ferien mehr machen und sind der Meinung man müsste dem Hotel mind. Einen Stern abnehmen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Bereits zum 5. Mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Elba Palace Golf verbracht. Empfang und Freundlichkeit waren wir immer bemerkenswert. Auf unsere Wünsche wurde ab dem ersten Moment eingegangen.
Charmantes Hotel mit Stil. Den Badezimmern sieht man zwar die Jahre an, dennoch sehr gute Funktionalität. Zimmer sauber und grosszügig. Aussicht sehr schön.
Morgenessen/Buffet empfinden wir als vielfältig und qualitativ gut. Früchteauswahl dürfte grösser sein. Restaurant für Mittagessen - grosse Auswahl an kleineren Gerichten. Abendessen - schöne Ambiente und vielfältiges Angebot (insbesondere Fisch und Meerestiere). Qualität gut.
Unterhaltung - nett und nicht aufdringlich. Pool - schöne Landschaft mit erneuerten, qualitativ guten Liegen.
Standort - für uns ideal gelegen (auch für Nicht-Golfer) - wunderschöne Anlage, zentral. Strand, Einkauf in Gehdistanz.
Golf - ideal, weil direkt vor der Türe. Schöner und gut unterhaltener Platz - allerdings ohne wirkliche Highlights.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im 2. Stock buchen - Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrte Gast

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen Sie mit Ihrem Feedback, gut zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub im Elba Palace hatten.

Wir hoffen, bald wieder mit uns zurück

In diesem Haus, Elba Palace Golf.

Javier Rufino

Direktor
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Eine Woche im Elba Place haben wir folgt erlebt, Empfang sehr nett und höflich, eigentlich zuerst mal sehr positiv.
aber dann....
Zimmer:
Eigentlich sehr schön, Größe angemessen, Bad ausreichend groß und gut ausgestattet.
Sauberkeit wird nicht ganz so groß geschrieben, Staub in allen Ecken,Bilderrahmen check sollte man sich sparen um nicht ein böse Überraschung zu erleben,Schlieren am Boden vom schlechten aufwischen...Haare im Badezimmer (und nicht nur eines) - alles schon ein bissal abgewohnt.
Klimaanlage funktioniert, aber nur zum Kühlen, Heizen kann man nicht...und es war kühl.
Wenn der Nachbar sein Zimmertür öffnet glaubt man Er steht im eigene Zimmer, extrem hellhörig.
Türen schließen nicht richtig (große Lücke zwischen Tür und Boden) somit zieht es wie verrückt.
Frühstück:
Eine Frechheit, so eine mickrige Auswahl in einem 5 Sterne Haus habe ich überhaupt noch nie gesehen, Käse schwitzt und schaut täglich nicht sehr appetitlich aus, Serano Schicken der billigsten Qualität und zu dick..aber is eigentlich eh egal..war nicht zu Essen. Der Lachs war schon grau...widerlich.
Mickey Maus Auswahl an Gemüse und Obst. Es gab am Frühstück wirklich nicht das geringste was man positiv bewerten könnte. Ach und noch Eins..Frühstück nur bis 10:00h dann wird gnadenlos abgeräumt, bei 5 Sternen ein Witz man will im Urlaub auch mal ausschlafen. In jeder billigsten Pension in Österreich erhalten Sie eine besser Qualität als hier.
Abendessen:
Billigste Abzocke, Vorspeisenbuffet mickrig - es gab mal 6 Variationen von Leberaufstrichpasteten..was sollte das denn.
An einem Tag gab es Sushi, eigentlich ja nett aber wenn man nicht mal den richtigen Reis für Sushi kochen kann...dann spar ich mir den Rest der Erklärung.
Hauptgang aus der Karte wählbar, naja es gibt halt nicht immer alles was auf der Karte steht (man muss wohl sparen), Fisch schlecht zubereitet und sicherlich nicht immer ganz frisch (man hat dann aber 2 Tage etwas davon gehabt). Alle Speisen schlecht bis gar nicht gewürzt.
Was ich überhaupt noch nie gesehen habe ist die Tatsache das es an jedem Tag zu allen Gerichte die gleiche Beilage gab - billiger geht es ja gar nicht.
Dessertbuffet, auch hier ganz billig mit Fertigkuchen, Fertigpuddings...
Es war das erste mal in unserer Urlaubsgeschichte das wir das Abendessen verweigert haben, sind auswärts Essen gegangen oder waren beim Eurospar und haben uns ordentlichen Serano plus Gebäck besorgt.
Bar:
ganz nett, Personal OK, aber teilweise grausame Unterhaltung irgendwelcher Möchtegernsänger und preislich...ja da pocht man schon auf 5 Sterne, man will ja mit Getränken etwas verdienen.

Wir haben überlegt uns zu beschweren, aber was soll man sich beschweren...wenn Alles Schlecht ist...man müsste ja das ganze Managament feuern und neu anfangen...sinnlos.

das Durchschnittsalter im Hotel beträt 65+, wir haben ja nichts gegen ältere Menschen, aber hier glaubt man dann doch nicht in einem Hotel gelandet zu sein sondern eher in einer Seniorenanstalt, ich hoffe nur in richtigen Seniorenanstalten ist das Essen besser.

Golfbar:
OK, nettes Ambiente im Freien. Personal etwas überfordert.

Golf Pro-Shop
das einzige Positive, Top freundlich, gute Auswahl an Produkten - TIP TOP

Fitnessraum:
kann man sich sparen, Uraltgeräte

Golfplatz Fuerteventura Golf:
schlecht bis sehr schlecht, schlechte Abschläge, Boden extrem hart, Bunker extrem hart, Spielbahnen langweilig. Optische Bauruinen rund um den Platz...ganz schlimm.
Die Rangebälle sind schon so alt...schwarz und riechen nach Schimmel, so etwas haben wir noch nirgends gesehen, Großteil der Abschlagmatten ebenfalls uralt, knochenhart

Golfplatz Las Salinas:
sehr nettes Personal, gute Küche, Platz deutlich besser im Vergleich zu Fuerteventura Golf

Golfplatz Las Playitas:
sehr schön, teilweise schöne Kulisse, hier keine Bausünden, zwar kurz aber nett zu spielen, Schräglagen, bergauf bergab..alles dabei.

generell Fuerteventura ist absolut nicht empfehlenswert zum Golfen, Plätze sind zu schlecht, es geht immer der Wind!
Die Insel selber hat nicht viel bis gar nichts zu bieten, extrem viele Bausünden, hier sieht man die Immobilienblase Spaniens deutlich vor Augen.

wir kommen sicherlich nie wieder und schon gar nicht in ein Elba Hotel...wenn schon Kanaren dann fliegen Sie nach Teneriffa, tolle Plätze,tolle Insel, super Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Uns tut es wirklich sehr leid, dass Ihre ganze Erfahrung im Fuerteventura und unserem Hotel und Golf so gelaufen ist. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da wir diese benutzen werden, um unseren Service zu verbessern.
Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Architektonisch sehr schönes persönliches Hotel im kanarischen Stil mit einem wunderschönen Innenhof, aufmerksamen Service, reichhaltigem Frühstücksbufett und abwechselungsreichem Abendessen a la carte. Da Hotel wird vornehmlich von Engländern im Ruhestand besucht. Kinder sind völlig fehl am Platz. Die Badelandschaft ist ausreichend, allerdings war das Wasser im Februar zu kalt. Die Umgebung ist allerdings zugebaut, der Golfplatz für etwas anspruchsvollere Golfer eine Zumutung mit miserablem Pflegezustand (uralte Rangebälle, Matten abgespielt, Ballwascher z. T. kaputt, in den Bunkern fehlt Sand, die Deckel der Beregnungsanlage fehlen z.T. Verletzungsgefahr!!).Angrenzend diverse scheußliche Baubrachen Das passt überhaupt nicht zu dem schönen Hotel. Fluglärm stört ein wenig.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Aussicht auf die Badelandschaft sind am schönsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein vorzüglich geführtes Hotel mit sehr guter Küche und ausgezeichnetem Service.Geräumige, komfortable Zimmer. Sehr freundliches Personal. Da das Hotel nur etwa 60 Zimmer hat, ergibt sich eine fast familiäre Atmosphäre. Der Golfplatz direkt beim Hotel erlaubt kurze Wege und ist sehr gepflegt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es war unser 6.Besuch in der Winterzeit (Dezember/Januar), der 7. ist schon wieder geplant.
Ein hervorragend geführtes Hotel mit nur ca. 60 Zimmern/Suiten, demzufolge einer sehr familiären Atmosphäre. Stilvolles allabendliches Dinner. Herauszuheben das exzellente Vorspeisenbüffet.
Das Hotelpublikum zu dieser Zeit grundsätzlich Golfer, dominiert von Engländern und Skandinaviern.
Gepflegter Golfplatz bei normalerweise stabiler Wetterlage, leicht bis stark windig. Empfehlenswert ist es, beim Mitbringen von Bällen nicht zu sparen.
Viele Golfer kommen auch aus anderen - wie auf den Kanaren üblich - großen Hotels. Von dort kommen dann auch mehr Deutsche.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Golfplatz (Loch 9 oder 18)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit in 2014, wenn wir den in Deutschland bereits vergangenen Sommer hier noch einmal zurückholen können. Ruhige und komfortbetonte Atmosphäre.
Für Golfer besonders geeignet.

Zimmertipp: Alle uns bekannten Zimmer in diesem Hotel sind i. O. Der Blick auf den Golfplatz (für Golfer) natürl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
ELBAPALACEGOLF, Director General von Hotel Elba Palace Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen sehr Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und um Sie überraschen und den besten Service zu anbieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Hotel Elba Palace Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elba Palace Golf

Anschrift: C/ Del Golf, 1 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elba Palace Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Unister, HotelsClick, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Unister, Prestigia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elba Palace Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elba Palace Fuerteventura
Hotel Elba Palace Golf Fuerteventura/Caleta De Fuste

Wenn Sie Hotel Elba Palace Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.