“Hotel mit gewissen Mängeln ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Castillo de Elba

Aparthotel Castillo de Elba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Castillo de Elba
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Costa Antigua, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Leverkusen, Deutschland
“Hotel mit gewissen Mängeln ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Waren eine Woche jetzt dort gewesen. Hatten all in gehabt. Frühstück war nicht wirklich gut es gab ein sehr kleines Buffet mit harten Brötchen. Mittags gab es an der poolbar Mittagessen ala kart mit 5 verschiedenen Gerichten aus der Fritteuse. Absolut nicht essbar. Abendessen war ok wenn man keine Ansprüche stellt. Nach dem Abendessen kann man in die hotel bar die wirklich super ist.Das Zimmer sollte neu renoviert sein abzugshaube komplett fettig und schwarz. Wasserhahn undich. Balkon Tür ist fast aus der Halterung gefallen. Die Betten waren super. Badezimmer war ok in der Woche wurde.Kein einziges mal nass geputzt. Personal war freundlich deutschsprachige dabei. Das hotel würde ich für Selbstversorgung weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Miguel Angel S, Director General von Aparthotel Castillo de Elba, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Liebe jackykonni2011,

Vielen Dank für Ihre Kommentare links auf dieser Website für Reisende.

In den letzten Monaten haben wir neue Produkte auf unserem Frühstücks Funktion von unseren Kunden angefordert aufgenommen. Gleichzeitig Sie eine große Auswahl an frischem Obst, Fleisch, Eier, Speck, Gebäck, Müsli, Käse, Joghurt usw. finden

In unserem Pool-Bar sind in einer Auswahl an Snacks zum Mittagessen nur Gerichte werden an der Platte für Kunden, die einen längeren Aufenthalt kann Abwechslung haben angeboten.

Wir freuen uns zu lesen, dass kürzlich erworbenen neuen Matratzen wurden nach seinem Geschmack gewesen.

Erhalten Sie eine Gruss

Miguel Angel Sanchez

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir habe dieses Hotel aus Preisgründen gewählt und wurden sehr positiv überrascht. Freundliches Personal, schöne Grosse Hotelanlage und guter Service. Einzig die Lage ist etwas ungünstig, da diese kleine Ortschaft föllig vom Rest abgeschottet ist. Die Busverbindungen sind verhältnismäßig gut.

• Aufenthalt Dezember 2014
Miguel Angel S, Director General von Aparthotel Castillo de Elba, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Liebe swiss_leo,

Ich schätze Sie Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf dieser Webseite für Reisende.

Wir freuen uns, um zu sehen, dass die von unseren Mitarbeitern in Behandlung war in der Nähe und im Rahmen der Erwartungen. Das Team, das Castillo de Elba ist die größte Gut, das wir haben.

Ich wünschte, ich könnte zurückgehen, Sie unter uns zu sehen,

Miguel Angel Sanchez
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Es gibt ja einige Ferienorte, die sind wirklich fürchterlich.
Ich denke, dort versinkt jeder vernünftige Engländer, Deutsche oder Russe aus Scham in Grund und Boden.
Das gilt leider auch für Caleta de Fuste, der Ort, in dem sich das Hotel befindet. Ohne Mietwagen hätte ich es dort keine 2 Tage ertragen.

Was aber das Hotel betrifft, so war ich mehr als beeindruckt:
Das reservieren von Liegen ist nicht nur verboten, es macht auch niemand.
Der Service ist entspannt und so zuvorkommend, wie ich es nur sehr selten erlebe.
Das Zimmer war nicht peinlich sauber sondern ordentlich.
Und am Ende war ich nach nur 10 Tage erholt. Wie kann das sein?

Weshalb ich dieses Hotel außergewöhnlich gut bewerte hat aber einen anderen Grund:
Es ist die Großzügigkeit: Balkon, Bad, Schlafzimmer, Küchenzeile, hier hätte ich monatelang bleiben können, ohne wahnsinnig zu werden.

Und der Preis war dank der (sogenannten) Urlaubspiraten geradezu obszön niedrig.
Jedenfalls so niedrig, dass ich es hier nicht publizieren werde.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Miguel Angel S, Director General von Aparthotel Castillo de Elba, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Liebe Herr_Bauer,

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns, um mit anderen Reisenden zu teilen.

Ich schätze Ihre Worte, um das Personal bietet einen freundlichen Service mit allen Kunden, die uns besuchen.
Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Erhalten Sie einen Gruß,

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir hatten nur 1 Nacht im Castillo de Elba gebucht, waren aber insgesamt sehr zufrieden. Der Check In klappte reibungslos, die Mitarbeiter an der Rezeption konnten Deutsch und waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gästestruktur ist gut durchgemischt. Wir hatten war ein Zimmer in der unteren Etage und auch keinen wunderschönen Ausblick, waren jedoch trotzdem rundum zufrieden. Es handelt sich um eine ältere Apartmentanlage, welche jedoch gut gepflegt ist und über eine schöne Garten- und Poolanlage verfügt. Die Zimmer sind sauber, modern und neu renoviert. Die Preis - Leistung ist unschlagbar. Der Pool ist sauber und schön. Die Poolbar lädt zum verweilen ein. Auch über einen Tennisplatz und Fitnesscenter verfügt das Hotel. Die Lage ist weniger vorteilhaft, wenn man keinen Mietwagen hat. Zum Meer muss man 5 - 10 Minuten laufen, nach Caleta de Fuste zum Strand leider noch länger. Um das Hotel herum sind andere Apartmentsiedlungen. Mein Tipp. Das leckere Frühstücksbuffet am besten erst vor Ort für 5 Euro dazu buchen. Es ist sehr reichhaltig, es gibt eine Große Auswahl an Obst, Brot, Aufschnitt, Käse und vieles mehr. Auch verschiedene frisch gepresste Fruchtsäfte werden kostenlos angeboten. Wir waren insgesamt positiv überrascht, waren kurz darauf auch im anderen Elba Hotel "Castillo de San Jorge & Antigua", wo es uns aber ganz und gar nicht gefallen hat. Wir würden wieder kommen und sprechen eine Empfehlung aus.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Liebe Hallo111,

Ich schätze Sie sich etwas von ihrer Zeit, ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufrieden stellend und konnte das Hotel, obwohl sie nur eine Nacht zu genießen.
Wir hoffen, Sie im Hotel in einem längeren Aufenthalt finden.
Erhalten Sie einen Gruß,

Puerto de la Cruz, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Fuer uns war es ein schoener Urlaub,das Zimmer war in ordnung,zweckmaessig eingerichtet im Bad fehlten nur eine groessere Abstellflaeche fuer die Kosmetikartikel und vielleicht zwei,drei Haken mehr fuer die Hand- und Badetuecher.
Mit dem Essen waren wir zufrieden, die Auswahl nicht so breit dafuer von guter Qualitaet, das Personal war hilfsbereit und stets freundlich.
Die Poolanlage hat uns gut gefallen und in guten Zustand.Die Tauben waren etwas gewoehnungsbedueftig.Das Hotel lag ziemlich zentral und wir konnten die Sehenswuedigkeiten gut erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Miguel Angel S, Director General von Aparthotel Castillo de Elba, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Citolino,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf dieses Webseite zu hinterlassen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Hotel und auch auf Fuerteventura genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Meinung bezüglich unseres Buffets und wir werden weiter an der Qualität und Vielfalt arbeiten um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Ich werde auch Ihren Kommentar an das Hotelpersonal weiterleiten, welche jeden Tag hart arbeiten um den besten Service für alle Hotelgäste zu bieten.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Sonneninsel Fuerteventura.

Mit freundlichen Grüssen.

Hotel Manager
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Hotelanlage hat leider die besten Zeiten längst hinter sich. Es ist bedauerlich, dass selbst kostengünstige Kleinigkeiten wie die Bett- und Badwäsche, Matratzen sowie die Duschgarnitur schäbig und teilweise kaputt waren. Auf der Matratze konnte man nachts jede Feder im Rücken spüren und man sollte sie sich lieber nicht genauer bei Tageslicht anschauen.

Befremdlich war auch, dass man für teilweise selbstverständliche "Extras" eine Kaution hinterlegen oder saftige Gebühren bezahlen musste. Beispiele: Nutzung des Safes kostet EUR 2 pro Tag, Internet EUR 7 pro Tag, Föhn oder Heizlüfter ca. EUR 10 pro Woche (tageweise nicht möglich) plus Kaution, Kaution für die Fernbedienung EUR 10.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, jedoch waren die meisten der zubereiteten Speisen ungenießbar und es wurde sehr an der Qualität gespart. Positiv war das Müsli-Buffet mit frischen Äpfeln und Bananen.

Die einzelnen Apartments waren durch einen schön bepflanzten Zwischengang voneinander getrennt. Leider waren die Zimmer extrem hellhörig.

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage in einer Geister-Siedlung (viele leerstehende Wohnanlagen in der Nachbarschaft) bei Caleta de Fuste dennoch ein akzeptabler Ausgangspunkt, wenn man die Insel mit dem Mietwagen bereisen möchte und sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Redhill
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Draußen beim Hotel gab es nicht viel (als wir hier waren), aber das Apartment zu verlassen, zum Pool zu gehen und dort zu jeder Tageszeit eine Sonnenliege zu bekommen war herrlich (sehr überraschend für diese Zeit des Jahres).
Stündlich fahren die Busse draußen vorm Hotel ab und in die Stadt, wo man einkaufen gehen oder Geschenke kaufen kann.
Sobald die gesamten Baumaßnahmen erledigt sind, wird es in der Ferienanlage hoffentlich mehr Restaurants und Nachtleben geben, aber ich hoffe, dass es im Hotel dann weiterhin diese freundliche und entspannte Atmosphäre geben wird. Die Angestellten waren wirklich freundlich. Ich kann dieses Hotel für einen sehr entspannenden Urlaub empfehlen, entweder mit oder ohne Kinder.

Sie waren bereits im Aparthotel Castillo de Elba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Castillo de Elba

Anschrift: Urb Costa Antigua, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 23 Hotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Castillo de Elba 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Castillo de Elba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castillo Elba Hotel Antigua
Aparthotel Castillo De Elba Fuerteventura/Caleta De Fuste
Aparthotel Castillo De Elba Hotel Caleta De Fuste
Castillo De Elba

Wenn Sie Aparthotel Castillo de Elba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.