“Familienurlaub 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Castillo de Elba

Aparthotel Castillo de Elba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Castillo de Elba
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Costa Antigua, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Puerto de la Cruz, Spanien
“Familienurlaub 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Fuer uns war es ein schoener Urlaub,das Zimmer war in ordnung,zweckmaessig eingerichtet im Bad fehlten nur eine groessere Abstellflaeche fuer die Kosmetikartikel und vielleicht zwei,drei Haken mehr fuer die Hand- und Badetuecher.
Mit dem Essen waren wir zufrieden, die Auswahl nicht so breit dafuer von guter Qualitaet, das Personal war hilfsbereit und stets freundlich.
Die Poolanlage hat uns gut gefallen und in guten Zustand.Die Tauben waren etwas gewoehnungsbedueftig.Das Hotel lag ziemlich zentral und wir konnten die Sehenswuedigkeiten gut erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Miguel Angel S, Director General von Aparthotel Castillo de Elba, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Citolino,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf dieses Webseite zu hinterlassen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Hotel und auch auf Fuerteventura genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Meinung bezüglich unseres Buffets und wir werden weiter an der Qualität und Vielfalt arbeiten um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Ich werde auch Ihren Kommentar an das Hotelpersonal weiterleiten, welche jeden Tag hart arbeiten um den besten Service für alle Hotelgäste zu bieten.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Sonneninsel Fuerteventura.

Mit freundlichen Grüssen.

Miguel Angel Sánchez
Hotel Manager

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Hotelanlage hat leider die besten Zeiten längst hinter sich. Es ist bedauerlich, dass selbst kostengünstige Kleinigkeiten wie die Bett- und Badwäsche, Matratzen sowie die Duschgarnitur schäbig und teilweise kaputt waren. Auf der Matratze konnte man nachts jede Feder im Rücken spüren und man sollte sie sich lieber nicht genauer bei Tageslicht anschauen.

Befremdlich war auch, dass man für teilweise selbstverständliche "Extras" eine Kaution hinterlegen oder saftige Gebühren bezahlen musste. Beispiele: Nutzung des Safes kostet EUR 2 pro Tag, Internet EUR 7 pro Tag, Föhn oder Heizlüfter ca. EUR 10 pro Woche (tageweise nicht möglich) plus Kaution, Kaution für die Fernbedienung EUR 10.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, jedoch waren die meisten der zubereiteten Speisen ungenießbar und es wurde sehr an der Qualität gespart. Positiv war das Müsli-Buffet mit frischen Äpfeln und Bananen.

Die einzelnen Apartments waren durch einen schön bepflanzten Zwischengang voneinander getrennt. Leider waren die Zimmer extrem hellhörig.

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage in einer Geister-Siedlung (viele leerstehende Wohnanlagen in der Nachbarschaft) bei Caleta de Fuste dennoch ein akzeptabler Ausgangspunkt, wenn man die Insel mit dem Mietwagen bereisen möchte und sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Redhill
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Draußen beim Hotel gab es nicht viel (als wir hier waren), aber das Apartment zu verlassen, zum Pool zu gehen und dort zu jeder Tageszeit eine Sonnenliege zu bekommen war herrlich (sehr überraschend für diese Zeit des Jahres).
Stündlich fahren die Busse draußen vorm Hotel ab und in die Stadt, wo man einkaufen gehen oder Geschenke kaufen kann.
Sobald die gesamten Baumaßnahmen erledigt sind, wird es in der Ferienanlage hoffentlich mehr Restaurants und Nachtleben geben, aber ich hoffe, dass es im Hotel dann weiterhin diese freundliche und entspannte Atmosphäre geben wird. Die Angestellten waren wirklich freundlich. Ich kann dieses Hotel für einen sehr entspannenden Urlaub empfehlen, entweder mit oder ohne Kinder.

Poole
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Der Service der Zimmermädchen war ein wenig komisch - an zweien von den sieben Tagen, die wir hier waren, mussten wir die Betten selbst machen. Ja, es ist ein 3*-Hotel, aber das Essen war nur 2* - uninteressant und trocken. Der kostenlose Pendelverkehr in die Stadt ist ziemlich gut und der Pool ist jeden Morgen gründlich sauber gemacht worden. In der Poolbar ist die Auswahl ein wenig dürftig.

Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das Hotel ist gut, wenn man in einer ruhigen Gegend ohne Nachtleben sein möchte und wo die Bar nicht in der Nähe des Zimmers sein soll. Es ist einfach und müsste mal renoviert werden, aber es war sauber und die Angestellten waren wirklich hilfsbereit, besonders wenn man sich bemüht, mit ihnen Spanisch zu sprechen!
Herrlicher Poolbereich und wundervolles Vogelzwitschern vom Abend bis zum Morgen.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wenn man vorhat, in diesem Hotel zu übernachten und all die Kritiken auf dieser Website gelesen hat, wird man sich wahrscheinlich ziemliche Sorgen machen. Aber das ist nicht nötig. Als wir hier waren, war es wirklich sauber, der Service der Zimmermädchen war ein wenig unregelmäßig, aber wir waren über Neujahr hier und die Spanier feierten Weihnachten am 6. Jan., was wollte man also erwarten? Das Zimmermädchen kam an den meisten Tagen und sie hat das Apartment wirklich gut sauber gemacht. Der Poolbereich ist nett, aber der Pool war nicht beheizt. In die Stadt läuft man ca. 30 Min., das Taxi kostete €4. Ich empfehle das Hotel nicht, wenn man den ganzen Tag nur herumsitzen möchte, denn die Stadt und der Strand sind ziemlich weit entfernt und der Bus fährt nur 2x in der Stunde.
Caleta de Fuste ist ABSOLUT FÜRCHTERLICH - voller britischer Touristen, die Bars und Cafés sind sehr schlecht, dort verkaufen sie nur dasselbe schlechte Zeug. Interessant war, dass in einem Café nur englische Produkte für deren Frühstück (was man den ganzen Tag haben konnte), benutzte, sogar BRITISCHE EIER??? Im O'Fado (portugiesisch) kann man gut essen. Der Strand ist künstlich angelegt und ist nicht sehr nett, der eine, etwas weiter weg beim Centro Atlantico war besser.
Insgesamt ein gutes Hotel, die Lage war nicht gut, zum einen wegen der Entfernung zu Caleta, zum anderen weil Caleta nicht schön ist. Wenn man aber ein Auto mietet und die Insel entdecken will, dann ist das Hotel gut, da es eine billige (2 Wochen für 2 Leute einschließlich Flug kostete nur £500 (ca. €630), und das war über Neujahr) und saubere Unterkunft ist mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten; und da es eine zentrale Lage hat, kann das Hotel gut als Basis nutzen kann, um auf der Insel herumzufahren. Die Strände in El Cortillo sind herrlich, dort gibt es auch sehr gute Restaurants und einen Laden, wo man sich Surfbretter leihen kann.
Die Insel ist sehr nett, man sollte aber die künstlich angelegten Ferienanlagen wie Morro Jable und Caleta de Fuste meiden und stattdessen ins Inland und zu den vielen Stränden, die nicht so voll sind, gehen. Ich fragte auch einige der hier lebenden Engländer nach der Kriminalität, da ich wegen der Kritiken auf dieser Website paranoid war, und sie sagten alle, dass es schon seit einigen Jahren keine Probleme mehr gibt.
Viel Spaß.

falkirk
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Castilla de Elba

Guter Urlaub für etwas Sonne im Winter
Januar 2008
Wir kommen gerade vom Castilla de Elba zurück, wo wir für 1 Woche waren. Das Hotel war einfach, aber sehr sauber. Wir (ich, meine Frau und unsere beiden Kinder) hatten Halbpension, nur war das Essen nicht sehr gut. Aber zum Glück war die gute, freundliche irische Bar Kavanaghs in der Nähe. Die Angestellten dort sind wirklich nett, dass Essen war ausgezeichnet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie waren immer sehr hilfsbereit. In 15 Min. kann man die Küste entlang nach Calletta laufen; es ist ein sehr netter Spaziergang. Wir kommen wieder hierher. Das Wetter war für diese Jahreszeit fantastisch.
Paul Falkirk, Schottland

Sie waren bereits im Aparthotel Castillo de Elba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Castillo de Elba

Anschrift: Urb Costa Antigua, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 21 Hotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Castillo de Elba 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Castillo de Elba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castillo Elba Hotel Antigua
Aparthotel Castillo De Elba Fuerteventura/Caleta De Fuste
Aparthotel Castillo De Elba Hotel Caleta De Fuste
Castillo De Elba

Wenn Sie Aparthotel Castillo de Elba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.