“Guter Urlaub für etwas Sonne im Winter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Castillo de Elba

Aparthotel Castillo de Elba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Castillo de Elba
3.0 von 5 Hotel   |   Urb Costa Antigua, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
falkirk
“Guter Urlaub für etwas Sonne im Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Castilla de Elba

Guter Urlaub für etwas Sonne im Winter
Januar 2008
Wir kommen gerade vom Castilla de Elba zurück, wo wir für 1 Woche waren. Das Hotel war einfach, aber sehr sauber. Wir (ich, meine Frau und unsere beiden Kinder) hatten Halbpension, nur war das Essen nicht sehr gut. Aber zum Glück war die gute, freundliche irische Bar Kavanaghs in der Nähe. Die Angestellten dort sind wirklich nett, dass Essen war ausgezeichnet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie waren immer sehr hilfsbereit. In 15 Min. kann man die Küste entlang nach Calletta laufen; es ist ein sehr netter Spaziergang. Wir kommen wieder hierher. Das Wetter war für diese Jahreszeit fantastisch.
Paul Falkirk, Schottland

andiscottuk
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir sind gerade zurückgekommen. Dieses Hotel war fürchterlich, für drei Tage hatten wir kein Licht im Badezimmer, was wir 3x gemeldet haben. Es ist in der Mitte von nirgendwo! Überall wurde gebaut.

Ich habe mich so geärgert, ich kann gar nichts mehr sagen. Dieses Hotel macht mich krank.

Newcastle upon Tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Hallo. Ich und mein Partnerin kamen in diesem Hotel ohne irgendwelche Erwartungen, da wir nicht reserviert hatten. Wir waren mit unserem Zimmer glücklich, wir hatten Aussicht auf den Pool und einen großen Balkon. Alles war sauber und die Betten gemütlich, aber ich muss den anderen Kritikern zustimmen, was das schlechte Essen beim Buffet betrifft sowie die fehlende Auswahl bei der Poolbar. Zum Glück versorgten wir uns selbst und mussten das nicht jeden Tag durchmachen. Und zum Glück gab es auch "Tommy Nutters Steak House" (5 Min. die Straße runter), was ein Zuhause von Zuhause war mit einer freundlichen Atmosphäre! Die Angestellten waren hilfsbereit, aber der Laden im Hotel hatte unterschiedliche Öffnungszeiten, war aber gut, um Kleinigkeiten dort zu holen (Zeitung um 11:00 Uhr). Während wir da waren, wurden wir nicht ausgeraubt und es wurde auch nicht eingebrochen, aber wenn man nachts unterwegs war war es schon beunruhigend, denn es gibt keine Straßenlampen und auf den Pfaden waren zerbrochene Steine etc., worüber man stolpern konnte, besonders dann, wenn die Lady ein Paar getrunken hat!
Fuerteventura, der Teil, wo wir waren, war sehr nett, die Leute waren freundlich, nur einige Gegenden sind noch nicht ganz fertig. Ach ja, das Wetter war die ganze Woche herrlich!
Steve & Wendy

West Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Für mich und meine 6-jährige Enkelin zahlte ich einen sehr günstigen Preis Halbpension online. Nachdem ich gebucht hatte, las ich die sehr beunruhigenden Kritiken, besonders die über die Diebstähle in den Zimmer, aber es war zu spät, um zu stornieren.
Das Essen war nicht großartig, aber passabel. Wir sind gut zurecht gekommen. Die Zimmer waren einfach aber sauber, der Pool war kalt (natürlich!), aber sehr nett. Da es heiß war, waren wir die meiste Zeit im Pool und haben jede Minute genossen. Im Hotel wird kein großes Unterhaltungsprogramm angeboten, nur an 3 Abenden in der Woche, auch beim Hotel selbst gibt es nicht viel zu tun. Aber tagsüber fahren bis um 21:00 Uhr Busse jede Stunde kostenlos vom Hotel nach Caleta de Fuste; sie fahren zu den Einkaufszentren und zu anderen Teilen von Caleta, d.h., man kann aussteigen und zusteigen wo man möchte so oft wie man möchte, gratis. Das Taxi kostete nur €3, der Flughafen ist in der Nähe und das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete nur €8. Es gibt auch einen wundervollen Pfad an der Küste entlang, der in der Nähe der Hotels startet und einen nach Caleta bringt, man läuft ca. 1/2 h und auf dem Weg laufen viele Streifenhörnchen auf den Felsen in der Nähe vom Pfad herum. Die sind wirklich süß.

Insgesamt war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was das Hotel und den Urlaub betrifft.

Derby, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir kamen am 14. Juli 2007 von dieser Hölle zurück und konnten es nicht erwarten, abzureisen. Wir waren dort nur eine Woche gewesen, aber es war die längste Woche unseres Lebens.
In der 2. Nacht wurde in das Zimmer unserer Freunde (Nr. 201) eingebrochen. Der Safe, der im Schrank ist, wurde komplett aus der Wand rausgebrochen und von den Dieben mitgenommen. Die ganze Kleidung war im Zimmer verstreut. Zum Glück hatten unsere Freunde den Safe nicht benutzt, d.h. er war leer. Haha, ihr dummen Diebe. Sie nahmen die ganzen Zigaretten mit und ein paar Kleinigkeiten, da es sonst nichts von Wert gab, was man verkaufen konnte. Der Sicherheitswachmann kann, sah sich alles an und sagte, es waren die Leute, die in den Wohnungen hinter dem Hotel wohnen.
Die Hotelangestellten sagten, dass so etwas zuvor noch nie passiert war. Wir waren alle unter Schock und so besorgt, dass wir all unsere Wertsachen von da an mit uns schleppten (wie entspannend ist das?). Es war ein Urlaub in der Hölle. Der Manager ist nie gekommen, die Polizisten konnten kein Englisch. Wir sahen niemals einen Vertreter des Reiseveranstalters und an der Rezeption war nie angeschrieben, wann sich der Vertreter melden würde. Wir wissen jetzt, warum er sich nie meldete: sie wissen, dass jedes Mal, wenn neue Gäste aus England kommen, einige ausgeraubt werden. Mittwoch Nacht wurden 12 weitere Zimmer ausgeraubt. In einem schliefen zwei jugendliche Mädchen, während das Zimmer ausgeraubt wurde. Sachen im Wert von £400 (ca. €500) sind geklaut worden.
Wenn man die Kritiken der letzten Jahre für dieses Hotel liest, kann man sehen, dass dort immer wieder eingebrochen wurde.
Ich habe an den Reiseveranstalter geschrieben, an das Reisebüro und auch an ABTA. Ich möchte, dass dieses Hotel von der Liste für englische Urlauber gestrichen wird, denn sie werden eine fürchterliche Zeit haben, wegen dem, was ihnen passieren wird.
Und hier gibt es auch nichts zu tun. Es ist mitten in einer Baustelle, die es schon seit Jahren gibt, d.h. es wird nicht über Nacht gebaut und ein nettes Hotel werden. Das Hotelessen war langweilig, einfach und immer kalt. An einem Abend gingen wir um 18:30 Uhr in das Restaurant und das Essen war kalt. Sie öffnen um 18:30 Uhr!!!
Ich kann nicht sehr viel mehr sagen. Ich bin so sauer auf das Hotel, denn sie ruinierten unseren Urlaub und haben uns ziemlich viel Geld gekostet. Es ist kein 4*-Hotel, meiner Meinung nach noch nicht mal 3*. BITTE keinen Urlaub in diesem Hotel machen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Wir kommen gerade zurück von einer sehr entspannenden Woche auf Fuerteventura, das Hotel war besser als wir erwarteten, denn es war ein Lastminute-Urlaub und billig. Die Zimmer waren sauber und hatten alles, was wir brauchten, wir fragten nach einem sonnigen Zimmer was ein Muss ist, denn einige Zimmer sahen sehr schattig aus. Die Pools sahen umwerfend aus, aber als wir kurz eintunkten war das Wasser einskalt und selbst an den sonnigsten Tagen brachten wir nur eine kleine Planscherei zustande, aber im Sommer sind sie wahrscheinlich wärmer. Die Hotelangestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich. Die eigentliche Stadt war sehr englisch, wir gingen aus um etwas Nettes zu essen, doch stattdessen gingen wir in eine Bar, in der die Ansässigen rumzuhängen schienen, sie hieß Havanna. Wenn man nach billiger Wintersonne sucht, dann würde ich dies empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Das Apartment war makellos und hatte alles, was wir brauchten, inklusive einer Mikrowelle (die wir nie benutzten!). Die Handtücher und Bettwäsche wurden wie versprochen gewechselt und die Zimmer wurden gründlich geputzt. Die Abendunterhaltung war amüsant, obwohl es am Weihnachts- und am Sylvesterabend verbessert wurde. Die Bar schließt schnell, oft eher weil der Barkeeper genug hatte und nicht nach der angegeben Sperrstunde. Der kostenlose Bus nach Caleta ist sehr praktisch, denn der Fußmarsch an den Klippen entlang dauert ungefähr 40 Minuten, wenn man es nicht eilig hat. Caleta selbst ist sehr englisch - es gibt nicht viel Auswahl, wenn man die lokale Küche lieber versuchen will als das typische englische Menü mit Burgern, Pasteten, usw. Es gibt einige Bars in gehbarer Nähe zum Hotel - beide waren sehr freundlich und es gab etwas zu Essen. Wir aßen nicht im Hotelrestaurant aber hatten einen Imbiss an der Bar, der gut war. Alles in allem keine Beschwerden über das Hotel.

Sie waren bereits im Aparthotel Castillo de Elba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Castillo de Elba

Anschrift: Urb Costa Antigua, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 23 Hotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Castillo de Elba 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Castillo de Elba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castillo Elba Hotel Antigua
Aparthotel Castillo De Elba Fuerteventura/Caleta De Fuste
Aparthotel Castillo De Elba Hotel Caleta De Fuste
Castillo De Elba

Wenn Sie Aparthotel Castillo de Elba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.