“Großes Hotel mit kleinen Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Barceló Fuerteventura Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 10% rabatt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bargteheide, Deutschland
“Großes Hotel mit kleinen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Pro:
- Zimmer einwandfrei
- Lage sehr gut. Nur 10 Min. vom Flughafen (was aber auch gelegentlichen Fluglärm bedeutet und vor Allem den Morgenschlaf stört).
Dafür nur über die Strasse oder um die Ecke und haufenweise Restaurants, Geschäfte, Autovermietung etc.)
- die Anlage ist einwandfrei gepflegt
- fast nur englische Gäste, es gibt auch praktisch kaum deutsch sprechendes Personal oder Infos (muss nicht unbedingt nachteilig sein)
- das Restaurant, groß wie ein Fußballfeld, hat die Geräuschkulisse, die dem Hamburger HBF gleichkommt!
- die Essensauswahl ist umfassend und täglich variiert
- auf Grund der Größe sind z.T. weite Fußwege in Kauf zu nehmen

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Gute Lage nähe Flughafen an schöner Strandpromenade; Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter; All inklusiv Gäste und individuell Zahler in einem Haus problematisch. Z.B. fast nur No-name-Getränke an der Bar. Viele Gäste mit zweifelhaften Tischmanieren. Genügend Liegen am Pool; Gute SAECO Kaffeemaschinen im Speisesaal, der leider einer Werkskantine gleicht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Die Zimmer sind schön, jedeoch ist in der Nacht Lärm vom Hotelbetrieb her und teilweise von den Gästen. Die Reinigung könnte zwischendurch gründlicher erfolgen. Frühstück hat eine sehr grosse Auswahl, jedoch Massenabfertigung...

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hellenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel ist genau so wie beschrieben. Internetauftritt ehrlich. Alles sehr sauber und gepflegt. Super freundliches Personal. Für jede Altersgruppe geeignet.
In Zukunft werden wir unseren Herbsturlaub nur noch da buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage. Wir hatten (obwohl nicht gebucht) ein sehr schönes Meerblickzimmer. Das essen war sehr lecker, abwechslungsreich und vielfältig. Nur Strände gibt es auf der Insel schönere. Viele Engländer, man kam mit Deutsch nicht sehr weit, was uns aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Antigua
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Der Aufenthalt im Barcelo Thalasso Spa Fuerteventura war wirklich einmalig! Es mangelte an nichts. Sauberkeit, Freundlichkeit, tolles Buffet, tolle Anlage, strandnahe, schöner Meerzugang, Einkaufsmöglichkeiten, Auto-Bike-Rollervermietung in der Nähe, viele Freizeitmöglichkeiten und Sportaktivitäten möglich, Wetter stets warm und sonnig, super Organisation, schöne Zimmer etc...... Für Familien, Pensionisten, Freunde, Singles, Paare uvm empfehlenswert :-)

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir hatten das Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa auf Grund der sehr guten Bewertungen gebucht. Leider können wir diese so nicht teilen.
Als wir einchecken wollten, standen wir gemeinsam mit zwei anderen Pärchen am Empfang. Doch statt einer persönlichen Begrüssung, nur ein kurzes "Hola", der Meldeschein wurde uns wortlos hingelegt. Erst auf Nachfrage wurde uns erklärt wo denn das Zimmer ist. AI Bändchen angelegt und los gings. Wir hatten das Superior Zimmer gebucht. Per Mail buchten wir Meerblick dazu.Dies kostet jedoch 182 Euro zusätzlich (13 Euro pro Person/Nacht). Ein ordentlicher Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. W-Lan ist im Superior Zimmer inklusive. Jedoch bekommt man nur einen Code. Dieser funktioniert zwar für 2 Geräte. Allerdings nicht gleichzeitig! So muss sich der eine erst ausloggen, damit der andere mit seinem Gerät das W-Lan nutzen kann. Etwas mühsam. Auf Nachfrage bekamen wir einen zweiten Code.

Im Zimmer angekommen stellten wir fest, das die Klimaanlage nicht funktionierte.Dies wurde jedoch am darauf folgenden Tag von einem freundlichen Techniker ohne weiteres behoben.

Die Zimmerreinigung funktioniert mehr schlecht als recht. Badetücher werden gewechselt wenn man sie auf den Badewannenrand legt. Mein Freund rasierte sich am Mittwoch. Am Montag,der darauffolgenden Woche, lagen die Haare immer noch auf den Armaturen. Am zweiten Tag lag auf dem Badewannenrand ein braunes Haarbüschel welches definitiv nicht von uns stammte. Dieses Haarbüschel leistete uns die gesamte Woche Gesellschaft im Bad. Auch der Boden wurde von Tag zu Tag schmutziger, so dass wir uns nicht trauten ohne Flip Flops den Boden zu berühren.

Im Restaurant herrscht Bahnhofsatmosphäre. Sitzt man drinnen, wird man von Kellnern überrollt, die mühselig die Teller auffüllen.Es ist laut, Kinder schreien, ständig fällt etwas zu Boden und geht kaputt. Wir saßen daher, wann immer möglich, draussen. Maurizio fiel uns besonders durch seine freundliche Art auf. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ohne penibel klingen zu wollen, aber Salz vermied ich. Denn die Salzstreuer draussen waren immer verstopft.Einmal machte ich den Fehler und wischte mit einem Tuch darüber. Das Tuch danach war braun. Wahrscheinlich einfach nur Rost, da die Streuer Tag und Nacht draussen stehen. Dennoch könnte man erwarten, dass diese regelmässig geputzt werden.

Zum Strand: Wir wussten, dass dieser Strand nicht besonders schön ist. Sehr steinig und vor allem bei Ebbe völlig unbrauchbar. In einem anderen Bericht las ich, dass beim Sheraton, der Strand recht schön sein soll. Daher liefen wir ca 10 Minuten zu Fuss dorthin. Der Strand dort ist tatsächlich recht schön, da ohne Steine. Jedoch war er an diesem Tag völlig vermüllt. Sowohl am Strand lagen Mülltüten, Flaschen und weiteres undefinierbares, als auch im Wasser sah es alles andere als einladend aus. Daher verzichteten wir gerne darauf hier ins Wasser zu gehen.

Wir mieteten uns 2 mal ein Auto bei Namcar (darauf komme ich gleich zurück) und fuhren nach Corralejo und Jandia. Hier kommt richtiges Urlaubsfeeling auf. Beides unglaublich schöne Strände! Und nur zu empfehlen.

Zu Namcar: Wir mieteten hier die Autos, da Namcar mit dem Hotel zusammen arbeitet und täglich jemand ca. eine Stunde im Hotel anwesend ist. Ziemlich praktisch. Die Preise waren für uns ok. Ein Auto kostet hier zwischen 40 und 70 Euro pro Tag. Jedoch wird man auch hier recht unfreundlich behandelt. Genaueres nachfragen scheint hier unerwünscht.

Der Check out ist nicht der Rede wert. Kein Nachfragen ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, es wurde keine gute Heimreise gewünscht. An der Rezeption war es ruhig, wir standen allein dort. Zeit dafür wäre gewesen. Aber auch hier fehlte es an der Herzlichkeit. Und das enttäuschte uns am meisten.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Barceló Fuerteventura Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Anschrift: Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barceló Fuerteventura Thalasso Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Barcelo, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Fuerteventura Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Hotel Caleta De Fuste
Bewertung Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa Caleta De Fuste
Barcelo Caleta De Fuste
Hotel Barcelo Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Wenn Sie Barceló Fuerteventura Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.