“Perfekt zum entspannen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Brunn Am Gebirge, Austria
“Perfekt zum entspannen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Zimmer sind rel. hellhörig (Superior war wunderschön) und W-lan am Zimmer hat schlecht funktioniert. Ansonsten ist das Angebot riesig, alles sehr sauber& gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich, das gigantisch große Buffet ein Traum. Paradiesisch!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Moos
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein kasernenartiger Riesenkasten in einem kleinen Touristenort ohne Charme. Der Strand
ist für Fuerte ausserordentlich bescheiden, der Thalasso-/Spabereich nur gegen Aufpreis nutzbar, aber ganz gute Alternative zum kalten Hotelpool mit den ungezählten Liegestühlen.
Endlose Gänge, Zimmer (mit Meerblick, gegen Aufpreis) schön eingerichtet, Buffets morgens und abends tadellos mit sehr gutem Service. Insgesamt: Relativ teuer, auf Fuerteventura haben wir schon besser gewohnt.

Zimmertipp: Oberste Etage
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

HP reicht hier völlig aus, das Buffet am Abend ist sehr reichhaltig. Die Lage ist super, man kann raus zum Strand oder nutzt einen der drei Pools . Ein Pool ist sogar mit Meerwasser. Die Animateure sind nicht aufdringlich und Abends wird auf einer großen Bühne Shows angeboten.
Es wird im Hotel auf Sauberkeit geachtet, sehr freundliches Personal. In unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Bars.

Aufenthalt November 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben unseren ersten Aufenthalt auf Fuerteventura und im Barcelo Fuerteventura Thalasso sehr genossen. Unser Zimmer 3032 mit Terrasse und Mega-Kingsize Betten war, mit der einzigen Ausnahme der kleinen Mini-Ameisen die uns täglich besuchten, echt super.

Das ganze Hotel ist sehr stark auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet, was sich aber nur zum Teil auf das Frühstück niederschlug. Das war sehr von der großen Auswahl sehr umfangreich. Die frischen Omelettes nach Wahl jeden Morgen war echt mit die Besten, welche ich in meiner langen Hotelgast-Karriere ) serviert bekommen habe - zur Info: beruflich musste ich in den letzten 5 Jahren durchschnittlich europaweit in 2-3 Hotels pro Woche übernachten.
Die gute Qualität zeigte sich auch bei Abendessen. Das Büfett war auch richtig gut. Uns haben vor allem die kulinarisch abwechlsungreichen Themenabende ganz gut gefallen.

Ein ganz großes Lob geht aber vor allem an das Personal. Alle Mitarbeiter (Service, Rezeption, Barkeeper, Putzkräfte, Techniker usw.), welche wir während unseres 10-tägigen Aufenthalts antrafen sind richtig freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels war für uns nur bedingt optimal, da wir täglich ca. 60 km Fahrt zu den schönen Lagunenstrände der Playa Barca hatten. Aber dem Mietwagen sei Dank, kamen überall hin. Grundsätzlich ist der Standort für die Inselerkundung schon gut, da man sowohl nach Corralejo im Norden, als auch nach Jandia/Morro Jable im Süden die gleiche Fahrtstrecke und Zeit benötigt.

Generell lässt sich zusammenfassen, dass wir vollends zufrieden waren und sicher wiederkommen werden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren als Familie da und es hat uns sehr gefallen.
Betreuung der Kinder und das Essen Morgen sowie Abends war sehr gut.
Wir hatten All Inklusive.
Am Abend gab es noch Kinderdisco bis 20:00 und Abendprogamm auf der Bühne bis 22:30.
Diese war auch immer ein Besuch wert.
Pool Anlage war auch sehr gut. Sauber, groß und schön warm.
Denn Strand vor Ort haben wir kaum genutzt da wir zum Strand nach Corralejo und Matorral gefahren sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt richtig schön, kurz zum Sandstrand und paar Minuten ins Zentrum.
Das Zimmer war groß und sauber.
Frühstücks- Mittags und Abendbüffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr nettes freundliches Personal.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Anschrift: Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Otel, Weg, Unister, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Hotel Caleta De Fuste
Bewertung Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa Caleta De Fuste
Barcelo Caleta De Fuste
Hotel Barcelo Fuerteventura

Wenn Sie Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.