“Familienfreundliches und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Barceló Fuerteventura Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Bis zu 15% Rabatt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Familienfreundliches und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

HP reicht hier völlig aus, das Buffet am Abend ist sehr reichhaltig. Die Lage ist super, man kann raus zum Strand oder nutzt einen der drei Pools . Ein Pool ist sogar mit Meerwasser. Die Animateure sind nicht aufdringlich und Abends wird auf einer großen Bühne Shows angeboten.
Es wird im Hotel auf Sauberkeit geachtet, sehr freundliches Personal. In unmittelbarer Umgebung gibt es Supermärkte und Bars.

Aufenthalt November 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben unseren ersten Aufenthalt auf Fuerteventura und im Barcelo Fuerteventura Thalasso sehr genossen. Unser Zimmer 3032 mit Terrasse und Mega-Kingsize Betten war, mit der einzigen Ausnahme der kleinen Mini-Ameisen die uns täglich besuchten, echt super.

Das ganze Hotel ist sehr stark auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet, was sich aber nur zum Teil auf das Frühstück niederschlug. Das war sehr von der großen Auswahl sehr umfangreich. Die frischen Omelettes nach Wahl jeden Morgen war echt mit die Besten, welche ich in meiner langen Hotelgast-Karriere ) serviert bekommen habe - zur Info: beruflich musste ich in den letzten 5 Jahren durchschnittlich europaweit in 2-3 Hotels pro Woche übernachten.
Die gute Qualität zeigte sich auch bei Abendessen. Das Büfett war auch richtig gut. Uns haben vor allem die kulinarisch abwechlsungreichen Themenabende ganz gut gefallen.

Ein ganz großes Lob geht aber vor allem an das Personal. Alle Mitarbeiter (Service, Rezeption, Barkeeper, Putzkräfte, Techniker usw.), welche wir während unseres 10-tägigen Aufenthalts antrafen sind richtig freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels war für uns nur bedingt optimal, da wir täglich ca. 60 km Fahrt zu den schönen Lagunenstrände der Playa Barca hatten. Aber dem Mietwagen sei Dank, kamen überall hin. Grundsätzlich ist der Standort für die Inselerkundung schon gut, da man sowohl nach Corralejo im Norden, als auch nach Jandia/Morro Jable im Süden die gleiche Fahrtstrecke und Zeit benötigt.

Generell lässt sich zusammenfassen, dass wir vollends zufrieden waren und sicher wiederkommen werden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren als Familie da und es hat uns sehr gefallen.
Betreuung der Kinder und das Essen Morgen sowie Abends war sehr gut.
Wir hatten All Inklusive.
Am Abend gab es noch Kinderdisco bis 20:00 und Abendprogamm auf der Bühne bis 22:30.
Diese war auch immer ein Besuch wert.
Pool Anlage war auch sehr gut. Sauber, groß und schön warm.
Denn Strand vor Ort haben wir kaum genutzt da wir zum Strand nach Corralejo und Matorral gefahren sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt richtig schön, kurz zum Sandstrand und paar Minuten ins Zentrum.
Das Zimmer war groß und sauber.
Frühstücks- Mittags und Abendbüffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr nettes freundliches Personal.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wenn man einen entspannten Urlaub mit "Nichtstun" verbringen will, dann können wir Barcelo nur empfehlen. Ein weiteres Plus ist das Thalasso, wir hatten ein Superior Zimmer, indem der kostenlose Zugang zum Spa Bereich integriert war. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Animateure bemühen sich am Abend mit diversen Showeinlagen, ist OK. (am Besten raus aus dem Hotel und in der Umgebung Livemusik oder Shows besuchen). Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr guter Service und leckeres Essen, zum Büfette denken sie sich immer wieder was Neues aus. Wir hatten ein Superior Zimmer All inclusive, groß sauber, super Lage - direkt mit Meerblick und ruhig. Mir fehlten erst die Preisangaben und Inhalte des All inclusive und der Zimmerkategorie,als ich anrief, wurde ich freundlichst aufgeklärt. Diese Zimmerkategorie beinhaltet freies Internet ( glaube sonst 9€ p.T.), freien Spa Zugang - kostet sonst 18€ p.P. und freies Parken - sonst 3€ p.T und ein Poolhandtuch p.P. - sonst 10€ Pfand und 2€ wechseln des Poolhandtuchs, einmalig 2 kleine Flaschen Wasser in der Minibar, Safe kostet extra. 3€ p.T. All Inclusive beinhaltet Bufetterestaurant ( sehr lecker, besonders morgens die frischgemixten Obstgetränke und sie haben sich immer wieder was zum Bufette einfallen lassen,Zum Frühstück sind die Getränke frei, Mittags und abends müssen sie alle bezahlt werden oder AI. Getränkepreise ohne All Inclusive 2,00 - 2,50 für einen Softdrink, Alkohol teurer, Snackbar ( man wird satt, eher auf Kinder eingerichtet - Pizza, Pommes, Burger ) Softdrinks und lokalen Alkohol bis 23:00 Uhr.
Abendunterhaltung per wechselnder schöner Animationsshow. Leider kein Abendtanz - nur Kinderdisco und offene Abendbar offen zur Bühne, Sitzbereich Rezeption. Außerhalb im Ort fanden wir leider keine Tanzmöglichkeit, es soll 2 Discotheken geben, die um 0:30 beginnen, war uns zu spät, in den Bars - sitzen und trinken.
Wir waren im Mai und es war ruhig, Das Wetter war stabil sonnig, windig, mal wolkig, hauptsächlich englische Touristen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, die Strandliegen gehören nicht dazu - 9€ für 2 Liegen und Sonnenschirm p.T. - stundenweise geht nicht und ansonsten keinerlei Schatten.
Das Spa: Salzwasser 5 kleine Becken mit veschieden warmen Wasser ein großes Becken kalt, ein mittelgroßes warmes Becken,liegt außerhalb des Hotels und ist im Superior Zimmer enthalten oder muß für 18€p.P. bezahlt werden. Am Spa hat der Zahn der Zeit genagt, die Stützen der Hallenkonstruktion sind an-,bzw. weggerostet, Fenster verschmutzt. Behandlungen extra.
Sehr gepflegte Aussenanlage mit entspannten Katzen und Igeln, wir hatten keine Mücken oder sonstige Käfer.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Barceló Fuerteventura Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Anschrift: Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barceló Fuerteventura Thalasso Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Fuerteventura Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Hotel Caleta De Fuste
Bewertung Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa Caleta De Fuste
Barcelo Caleta De Fuste
Hotel Barcelo Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Wenn Sie Barceló Fuerteventura Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.