“Entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Barceló Fuerteventura Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Bis 10% rabatt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krems an der Donau, Österreich
“Entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wenn man einen entspannten Urlaub mit "Nichtstun" verbringen will, dann können wir Barcelo nur empfehlen. Ein weiteres Plus ist das Thalasso, wir hatten ein Superior Zimmer, indem der kostenlose Zugang zum Spa Bereich integriert war. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Animateure bemühen sich am Abend mit diversen Showeinlagen, ist OK. (am Besten raus aus dem Hotel und in der Umgebung Livemusik oder Shows besuchen). Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr guter Service und leckeres Essen, zum Büfette denken sie sich immer wieder was Neues aus. Wir hatten ein Superior Zimmer All inclusive, groß sauber, super Lage - direkt mit Meerblick und ruhig. Mir fehlten erst die Preisangaben und Inhalte des All inclusive und der Zimmerkategorie,als ich anrief, wurde ich freundlichst aufgeklärt. Diese Zimmerkategorie beinhaltet freies Internet ( glaube sonst 9€ p.T.), freien Spa Zugang - kostet sonst 18€ p.P. und freies Parken - sonst 3€ p.T und ein Poolhandtuch p.P. - sonst 10€ Pfand und 2€ wechseln des Poolhandtuchs, einmalig 2 kleine Flaschen Wasser in der Minibar, Safe kostet extra. 3€ p.T. All Inclusive beinhaltet Bufetterestaurant ( sehr lecker, besonders morgens die frischgemixten Obstgetränke und sie haben sich immer wieder was zum Bufette einfallen lassen,Zum Frühstück sind die Getränke frei, Mittags und abends müssen sie alle bezahlt werden oder AI. Getränkepreise ohne All Inclusive 2,00 - 2,50 für einen Softdrink, Alkohol teurer, Snackbar ( man wird satt, eher auf Kinder eingerichtet - Pizza, Pommes, Burger ) Softdrinks und lokalen Alkohol bis 23:00 Uhr.
Abendunterhaltung per wechselnder schöner Animationsshow. Leider kein Abendtanz - nur Kinderdisco und offene Abendbar offen zur Bühne, Sitzbereich Rezeption. Außerhalb im Ort fanden wir leider keine Tanzmöglichkeit, es soll 2 Discotheken geben, die um 0:30 beginnen, war uns zu spät, in den Bars - sitzen und trinken.
Wir waren im Mai und es war ruhig, Das Wetter war stabil sonnig, windig, mal wolkig, hauptsächlich englische Touristen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, die Strandliegen gehören nicht dazu - 9€ für 2 Liegen und Sonnenschirm p.T. - stundenweise geht nicht und ansonsten keinerlei Schatten.
Das Spa: Salzwasser 5 kleine Becken mit veschieden warmen Wasser ein großes Becken kalt, ein mittelgroßes warmes Becken,liegt außerhalb des Hotels und ist im Superior Zimmer enthalten oder muß für 18€p.P. bezahlt werden. Am Spa hat der Zahn der Zeit genagt, die Stützen der Hallenkonstruktion sind an-,bzw. weggerostet, Fenster verschmutzt. Behandlungen extra.
Sehr gepflegte Aussenanlage mit entspannten Katzen und Igeln, wir hatten keine Mücken oder sonstige Käfer.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr schön gelgen,nicht weit vom weißen Sandstrand.Das Zentrum ist auch nur 5 gehminuten entfernt.Und das Essen ist absolut sehrgut.
Allerdings muss man bei der poolbar einige abstriche inkauf nehmem.
Preisleistung Okya.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe Sylvester 2012 in diesem empfehlenswerten Hotel verbracht !
Super Service , sehr gutes Essen !
Sylvestergaladinner war super.! Sehr gerne
wieder ! Zimmer sauber und es war alles
vorhanden! Ich vergebe dem Hotel 5 Sterne !

• Aufenthalt Dezember 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Große, saubere Zimmer, gut ausgestattet. Poolanlage, aber auch nah zum Sandstrand. Das Frühstückstbuffet ist gut, leckeres Bier an der Bar. Eingangs- bzw. zentrale Halle wirkt etwas ungemütlich. Internetterminal (gegen Geld) in der Halle. Nähe zu diversen Restaurants, Bars, Geschäften und sonstigen Touristenorten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wer eine entspannende Woche bei guter Verpflegung und Schwimmgelegenheit an Pool und Strand sucht - ohne weiteren Schnickschnack und in Gesellschaft eher älterer Gäste - ist hier gut bedient. Trotz Flughafennähe (7 km, Taxi EUR ca. 12) ist es ruhig und entspannt, Gäste hauptsächlich aus GB, IT, ES, in Laufweite (5 min) finden sich dutzende Restaurants und Bars sowie Supermärkte.
Der Strand ist öffentlich, er liegt direkt anschließend an den Poolbereich und hat groben Sand, Liegen etc, gegen Gebühr, nebenan Surfschule und wieder Gastronomie und Supermarkt.
Es lässt sich nett der Küste entlang spazieren, in die Hauptstadt Puerto Rosario fährt alle 30 min ein Linienbus, der ca. 20 min braucht (Einheitstarif, erinnere ca. EUR 2,-).
Was nervte war die verbreitete Unkenntnis des Restaurantpersonals über Bestecksignale (parallel: abservieren; gekreuzt: ich esse weiter), die dazu führt, dass regelmäßig bei der Rückkehr vom Buffet Teller und Besteck verschwunden sind. Dafür war die Essenauswahl vielfältig und reichlich, es gab keine Warteschlangen und von allem genug zu jeder Zeit.
Wer es pikanter mag, sollte sich mit Gewürzen im Supermarkt eindecken (z. B. Chilipulver, Hot Ketchup odgl. fehlen).
Positiv ist, dass vier Espressomaschinen (Kapselsystem) das Frühstück zum Genuss machen. Gefreut hätte uns, wenn täglich Serannoschinken angeboten worden wäre und nicht nur fallweise.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das beste Hotel, das ich bis jetzt gebucht habe und nicht zu Unrecht im Marco Polo Frendenführer erwähnt; der minimal Mangel ist für einzelne Urlauber die ungenügende Abwechslung des Essens, auch wenn die Qualität des Essens nicht zu bemängeln gewesen ist; auch gibt es zwei grosse Pools (einer geheizt) und direkter Zugang tum Strand.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Barceló Fuerteventura Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Anschrift: Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barceló Fuerteventura Thalasso Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Barcelo, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Fuerteventura Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Hotel Caleta De Fuste
Bewertung Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa Caleta De Fuste
Barcelo Caleta De Fuste
Hotel Barcelo Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Wenn Sie Barceló Fuerteventura Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.