“Ausgezeichnetes Hotel mit minimal Mängel, und noch nicht für jeden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnetes Hotel mit minimal Mängel, und noch nicht für jeden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das beste Hotel, das ich bis jetzt gebucht habe und nicht zu Unrecht im Marco Polo Frendenführer erwähnt; der minimal Mangel ist für einzelne Urlauber die ungenügende Abwechslung des Essens, auch wenn die Qualität des Essens nicht zu bemängeln gewesen ist; auch gibt es zwei grosse Pools (einer geheizt) und direkter Zugang tum Strand.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Oberjettingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

wir konnten einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub geniesen. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und direkt am Strand ohne lange wege gehen zu müssen. Das Zimmer war optimal und stilvoll eingerichtet. Die gesamten Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders im Restaurant und an der Poolbar.Das Essen war vielfältig und lecker. Auf jedenfall eine Reise wert und auch eine weitere. Nur zum empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Klasse Badeurlaub auf Fuerteventura!
Es hatte uns dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es war nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub! Auch die mitarbeiter dort, machten einen sehr netten und gästeorienierten Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

eine tolle und vielseitige ferienanlöage auf der insel fuerteventura. es war bereits under zweiter besuch dort gewesen und wir finden es toll dort. schöner swimmingpool und toller strandabschnitt. die hotelmitarbeiter sind sehr freundlich. die meisten hotelmitarbeiter sprechen auch english. das essen im hotel war toll - insbesondere das große buffet zum frühstück war klasse!!!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir verbrachten dort einen sehr entspannenden Badeurlaub auf fuerteventure - unserer lieblings Bade Insel. Ein tolles und stilvolles Hotel. Besonders gut hatte uns dort das Wellnessangebot gefallen und auch gefallen hatte uns der sehr freundliche service dort gegenüber den Hotelgästen! Essen im Restaurant war toll und sehr lecker!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Dieses Hotel können wir empfeheln und es war deutlich beser, als das erste Hotel auf Ferteventura, wo wir im Februar 2011 waren. Sehr schön gestaltete Hotelanlage und nette Mitarbeiter. Swimmingpol war toll und sauber. Besonders gut in diesem Hotel war das sehr große und total auswahlvolle rühstücksbuffet - lecker! Auch das buffet am Abend war gut und schmeckte uns!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ein hervorragendes Ferienhotel auf Fuerteventura - super! Wir waren dort - zusammen mit mehreren Freunden - das erste mla und fanden diese Hotelanlage sehr toll und schön eingerichtet. Eher im landestypischenStil und es war eine gute Ferienstimming dort. Viele nette und interessante Gäste und ein total freunldiches Mitarbeiterteam. Essen - jeweils vom Buffet - war großartig und sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Anschrift: Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Cancelon, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso Hotel Caleta De Fuste
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa Caleta De Fuste
Barcelo Caleta De Fuste
Hotel Barcelo Fuerteventura

Wenn Sie Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.