“Dieses Hotel können wir empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Barceló Fuerteventura Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Dieses Hotel können wir empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Dieses Hotel können wir empfeheln und es war deutlich beser, als das erste Hotel auf Ferteventura, wo wir im Februar 2011 waren. Sehr schön gestaltete Hotelanlage und nette Mitarbeiter. Swimmingpol war toll und sauber. Besonders gut in diesem Hotel war das sehr große und total auswahlvolle rühstücksbuffet - lecker! Auch das buffet am Abend war gut und schmeckte uns!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ein hervorragendes Ferienhotel auf Fuerteventura - super! Wir waren dort - zusammen mit mehreren Freunden - das erste mla und fanden diese Hotelanlage sehr toll und schön eingerichtet. Eher im landestypischenStil und es war eine gute Ferienstimming dort. Viele nette und interessante Gäste und ein total freunldiches Mitarbeiterteam. Essen - jeweils vom Buffet - war großartig und sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Also wir fanden das hotel echt gut und würden da uch mal wieder Urlaub machen. wir verbrachten dort eine angenehme Badewoche und fanden den Service und die einrichtung in diesem Ferienhotel gut und ordentlich. Sauberer und schöner Swimmingpoolbereich. Esssen - jeweils buffet - war auch gut! viele amilien mit kindern, aber es war dann - zumindest nachts - schon angenehm ruhig dort.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Unter einem solchem Hotel würde man erwaten das beim Empfang wenn man ankommt wenigstens jemand sich um Einem annimmt, natürlich keine Rede davon.Das ganze Hotel ist sehr abgewohnt und das Essen ist hauptsächlich auf die Briten abgestimmt. Strand sehr steinig Liegen um € 9 pro Tag zum mieten. Poolareal sehr enge Angelegenheit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Abgesehen vom Essen, das wir als sehr eintönig empfanden - es gab jeden Tag fast das gleiche sehr wenig gewürzt- ist das Hotel sehr schön. Es hat uns schon gut gefallen.
Die Lage in der Nähe vom Flughafen war für uns eher ein Vorteil - Fluglärm war überhaupt nicht störend, die Transferzeit dadurch nur einige Minuten.
Man sollte auch wissen, dass das Hotel zu über 90 Prozent von Engländern besucht wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kerzers, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Urlaub, da wir nach gewissen Kriterien gebucht hatten und diese nicht zutrafen.
1. Es hatte 2 Meerwasserpools --> in der Beschreibung stand nichts dergleichen.
2. Der Strand war nur bei den Liegen sandig, beim Wasser hatte es sehr viele Steine --> in der Beschreibung war keine Rede von Badschuhen, etc. sondern von Sandstrand.
3. All-Inclusive heisst für mich auch All-Inclusive. Für Minigolf, Spa, etc. musste man bezahlen, als AI-Gast bekam man eine Reduktion von ca.4 Euro --> In der Beschreibung standen diese Dinge bei AI.
4. Nicht alle Getränke zum Essen und in der Bar waren umsonst --> man musste immer aufpassen, was man bestellte.
5. Es hatte zu viele Liegestühle für so kleine Pools, man musste sich immer zwischendurch schlängeln.
Wer diese Sachen aber nicht stört, dem könnte ich dieses Hotel empfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen war super!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Als wir mit dem Bus, nach 15min Fahrt vom Flughafen, ankamen,begrüßten uns wunderbare Palmen.Wir hatten eine nette Begrüßung und konnten gleich in unser Zimmer (es war aber auch schon 17.00Uhr). Mit einem Hotelplan machten wir uns auf die Suche nach unserem Zimmer,die Hotelanlage ist schon groß,aber wir fanden es gleich. Die Zimmer sind ok, die Ausziehcouch für die Kinder war nicht so gemütlich. Das Badezimmer mit Badewanne und Toilette war abgetrennt.
Das Essen und das Restaurant fanden wir Klasse, also wer hier nichts zu Essen findet, weiß ich nicht was diese Leute wollen. Auf der Terasse, welche wunderschön ist, gab es zwischen den Mahlzeiten Snacks,angfangen mit belegten Brötchen bis gegrillten Lachs, Hähnchenbrust, Pizza u. Pasta, verschiedene Salate usw. Alles im All Inklusiv Paket dabei. Genau wie ganz viele Cocktails. Das einzge was überhaupt nicht schmeckte ,war der Kaffee - aber das ist ja in Spanien oft so.
Ansosnten alles im grünen Bereich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Barceló Fuerteventura Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Anschrift: Urb. El Castillo, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barceló Fuerteventura Thalasso Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Barcelo, Expedia, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Fuerteventura Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Hotel Caleta De Fuste
Bewertung Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa Caleta De Fuste
Barcelo Caleta De Fuste
Hotel Barcelo Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Wenn Sie Barceló Fuerteventura Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.