“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Florida

Villa Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Florida
2.0 von 5 Hotel   |   Juan Ramon Soto Morales 17, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
South yorkshire
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

27. Juni 2007 Steve & Jane
Wir waren gerade im Villa Florida und wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten ein privates Appartement im Internet gefunden und unseren Flug separat dazu gebucht. Wir können uns, anders als die meisten Leute hier, nicht über die Handtücher beschweren, unsere waren schon und flauschig (lol) und wir hatten auch genug...
Über den Komplex.
Die Kneipe/Snackbar Red Lion war großartig, sehr freundliches Personal. Der Pool hätte wärmer sein können, er war eiskalt, aber wenn man die ganze Zeit in der Sonne gelegen hatte, dann war es nicht mehr so schlimm. Einige der Liegen am Pool gehörten ausgetauscht, man saß mit ihnen fast auf dem Boden und man musste auch früh kommen, wenn man eine gute erwischen wollte...
Wir hatten keinen Ärger mit Diebstählen oder Insekten, man hat hier und dort auf dem Komplex mal eine Schabe gesehen, aber die sieht man auf den Kanaren oder wo es heiß ist überall.
Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit und wir können es jedem empfehlen, der eine schöne Unterkunft nahe an allem sucht.

Geschäftlich
Wrexham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Nichts auszusetzen. Handtücher waren nicht schlecht. Sehr sauber, Zimmermädchen kamen regelmäßig. Nahe des Zentrums, also wirklich ideal. Der Pool war nicht beheizt, aber wenn man vorher auf den Liegen geschwitzt hatte, dann war es großartig dort drin. Das Personal in der Bar war sehr freundlich, man konnte dort etwas essen und ein kaltes Bier bekommen. Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Die Eingangstür musste doppelt verriegelt werden.
Der Safe war sehr gut und kostete 2 Euro/Tag, was sich auf alle Fälle lohnt. TV kostete 1 Euro/Stunde, meiner Meinung nach recht teuer. Ein paar Straßen kann man sich bei CICAR ein Auto für exzellente 30 Euro/Tag mieten. Keine Extras, Vollkaskoversicherung. Sehr gute Autos. Im Fad Rock konnte man super Steaks essen, es war auch sehr günstig dort. Als Nachspeise empfehle ich Banana Flambe, Sie werden es nicht bereuen.

hull england
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir waren vom 20. September bis 4 Oktober im Villa Florida und haben am Appartement nichts auszusetzen. Es war sehr sauber und die Reinigungskraft kam an 12 der 14 Tage, die wir da waren. Die Bettwäsche war sehr sauber, die Handtücher waren nicht so toll (wir haben unsere eigenen benutzt), schöne Sonnenterrasse mit Tisch und Stühlen und Liegen. Münzfernseher. Es war sehr ruhig und friedlich auf der Anlage.
Hatte vorher schlimme Sachen über das Hotel gelesen und mir Sorgen gemacht, die ich mir aber hätte sparen können.
Die Kneipe Red Lion auf der Anlage ist großartig, Ali und ihr Personal waren sehr freundlich, Dort kann man zwischen 9 und 17 Uhr auch gut essen.
Würde wieder ins Villa Florida gehen. Es gibt dort ein paar nette Restaurants, ich kann die Rips im Nestors empfehlen, Steaks im Fado Rock. Machen Sie auch einen Trike-Ausflug mit Steven von Cool Running. Tolle Art sich die Insel anzusehen.

Sie waren bereits im Villa Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Florida

Anschrift: Juan Ramon Soto Morales 17, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Florida 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Florida Fuerteventura/Caleta De Fuste
Hotel Villa Florida Fuerteventura
Villa Florida Hotel Fuerteventura
Florida Hotel Fuerteventura

Wenn Sie Villa Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.