“Erholsamer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Castillo Beach Resort

Barcelo Castillo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Castillo Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avda. del Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Bis zu 20% Rabatt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luneburg, Germany
“Erholsamer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes und gepflegtes Hotel und -Anlage.
Strand zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, genügend Lokalitäten in der Nähe, so dass Mann nicht vom Hotel abhängig ist (Halbpension ist mehr als ausreichend)

Das Essen war immer frisch, lecker und vielfältig, auch regelmäßig wechselnd mit separatem Kinderbuffet.

Wir haben uns in den 11 TGen sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen. Auch ein weiterer Urlaub in dem Hotel ist nicht ausgeschlossen.

Das Meer war auch im November noch angenehm frisch. DasWetter war super mit nur zwei Tagen, an denen es mal kurz ein wenig genieselt hat.

Der Supermarkt immHotel war gut mit allem ausgestattet (auch international) und hatte vernünftige Preise.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir durften in diesem schönen Hotel einen schönen Urlaub verbringen. Die Bungalows sind schön und ruhig. Bei der poolarea gibt es genügend Liegen und das Meer/der Strand ist herrlich für einen Spaziergang oder zum baden. Das essen war super und das Personal sehr freundlich und sprechen mehrere Sprachen. Die Zimmermädchen waren auch für einen Spaß zu haben. Ich war zu Anfang skeptisch wegen den negativen Bewertungen aber wie immer auf diesen Portalen gibt es Leute die nicht schnell zufrieden zu stellen sind. Ich empfehle es jedem wärmstens weiter.

Caleta de Fuste, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind wie immer(10X da)zufrieden und haben uns gefreut, dass wir das von uns gewünschte Apartment beziehen konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und auf die neue Tauchbasis, die leider noch nicht fertig war.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das hotel hat mir gut gefallen. wir hatten das parterrezimmer, inkl.jacuzzi im freien!
alles sauber und nettes personal. buffet war sehr vielseitig und schön farbig angerichtet. grosse auswahl. restaurant atmosphäre sehr angenehm da nicht zu voll.
ruhige lage und trotzdem nah am flughafen.zentral u.gut zu finden.negativ: da es sehr gross ist, mussten wir extra mit auto zum tennis fahren und schlecht zu finden. reception:das personal zu knapp ..lange wartezeiten.

• Aufenthalt November 2014
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Service und Kinderfreundlichkeit sind top. Die Lage zum Meer ein Traum. Man kann wunderschön am Meer entlang spazieren gehen. Das Essen im Buffet Restaurant war auch sehr gut! Einfach ein tolles Hotel!

Caleta De Fuste, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer tollen Anlage.
Leider in der Hauptsaison auch sehr voll, darunter leidet der Service, da die Anzahl der anwesenden Kellner (im Buffetrestaurant) zu Stoßzeiten nicht ausreichend ist.
Schade, denn das Person ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell.
Zu diesen Zeiten ist dann der Platz im Restaurant auch etwas knapp.
Das trübt das ansonsten sehr positive Bild etwas.
Daher Service nur "Sehr gut".
Preis-Leistung nur "Befriedigend", da sowohl Safe als auch Liegen am Strand kostenpflichtig sind.
Das empfinde ich nicht mehr zeitgemäß und erhöht bei 14 Tagen die Kosten um locker 200 €.
Es ist zwar ein öffentlicher Strand, aber dieser wird zu schätzungweise 75% Kunden der Barcelo-Hotels genutzt.

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ich war schon oft im Barceló Castillo Beach Resort, früher als Kind und diesmal mit meinem Partner.
Die Anlage ist super sauber, sehr ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Sie wird regelmäßig erneuert und verbessert, das konnte ich über die Jahre beobachten. Vor 10 Jahren habe ich immermal ein paar Kakerlaken gesehen, die sind jetzt weg.
Das Buffet bietet eine große Auswahl an Leckereien und jeden abend gibt es zwei Highlights wie ein ganzer gebackener Fisch, Paella oder einen saftigen Braten. Das einzige was ich nicht empfehlen kann ist das stille Wasser (Leitungswasser?). Ich hatte All Inclusive gebucht und somit waren Die beliebtesten Getränke von CocaCola immer in reichweite (super bei dem Wetter).
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet, es mangelt an nichts.
Der Strand von El Castillo ist schön, aber in der Hauptsaison sehr voll. Fuerteventura hat noch schönere Strände (Bsp. Jandía). El Castillo liegt nur 7km vom Flughafen und somit der Hauptstadt entfernt und ist sehr zentral und hat alles was man braucht.
Ich war kann Barceló Castillo nur empfehlen, es lohnt sich auch für einen All Incluscive-Urlaub zu sparen :)
Die Aktivitäten in Fuerte sind breit gefächert, aber nicht ganz billig weil es immer arrangierte Ausflüge sind. Wenn man also nicht nur am Strand liegen möchte sollte man das mit einberechnen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Castillo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Castillo Beach Resort

Anschrift: Avda. del Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Castillo Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Castillo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Castillo Beach Hotel Caleta De Fuste
Barcelo Castillo Beach Hotelanlage
Barcelo Castillo Beach Resort Fuerteventura/Caleta De Fuste
Barcelo El Castillo
Barcelo Caleta De Fuste
Fuerteventura El Castillo

Wenn Sie Barcelo Castillo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.