“Super Tauchlehrgang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deep Blue Diving Base

Deep Blue Diving Base
Hotel Barcelo Club el Castillo | E - 35610, Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
+34 928 16 37 12
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das neue Deep Blue Divecenter liegt am Ende der Hafenmole, mit eigenen Anlegestegen, Ausbildungsplattform und Lounge Bar. Mit unseren schnellen Booten sind wir in kürzester Zeit an unseren exklusiven Tauchplätzen. Wir bilden nach SSI, PADI und CMAS aus. Wir bieten von der Anfänger Ausbildung bis hin zum Tauchlehrer alle Kurse an. Noch nie getaucht, dann starten wir mit einem Discover Scuba an. Fort-und Weiterbildungskurse gehören genauso zu unserem Programm wie Schnorcheln und Apnoe. Familienfreundlich, spezialisiert für Gruppenreisen genauso wie für Einzeltaucher. Wir freuen uns Dich bald in der Deep Blue Familien begrüßen zu können.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Bayreuth, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchlehrgang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Tauchschule wird absolut professionel geführt. Die Schnupperstunde und der Einsteigerlehrgang war Spaß pur.
Die Tauchlehrer sind cool drauf und verfügen über sehr große Erfahrungen.
Auf die Tauchschüler wird individuell eingegangen.

Aufenthalt April 2013

Waiblingen, Deutschland
“Tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind schon Stammgäste bei Deep Blue. Das Team ist wirklich ein sehr super Team. Auf jeden Wunsch gehen alles speziell ein. Die Crew spricht verschiedene Sprachen, da fühlt man sich wie in einer großen Familie. Die Tauchplätze sind allesamt sehr schön gelegen. Es macht immer wieder Spaß dort zu Tauchen.

Aufenthalt Dezember 2012