“Sehr leckeres Essen: Fisch! - Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 97 Restaurants in Caleta de Fuste
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr leckeres Essen: Fisch! - Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Essen war hervorragend, sehr familienfreundlich- Preise sind gut, Hauswein ist sehr gut, was will man mehr?

Mönchengladbach, Deutschland
“Frischer Fisch, einfach himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren leider nur ein mal in diesem Restaurant und das ist wirklich bedauerlich. Dieses unscheinbare Restaurant liegt am Ende der kleinen Strandbucht in Caleta de Fuste und sieht von innen ein wenig nach Kantine aus. Jedoch tut dies dem ganzen Flair keinen Abbruch. Kaum hingesetzt kommt schon der freundliche Kellner mit einem großen Tablett voller Fisch und Meeresfrüchten und hält es einem unter die Nase. Eine Karte gibt es nicht.

Wir entschieden uns für einen Salat vorwerg und einen riesen Fisch der locker für uns beide reichte. Der Fisch war sehr gut gegart, mit reichlich Kräutern und Knoblauch garniert. Ich bekam mit, wie sich andere Gäste am Nebentisch über diese gewaltige Menge an Knoblauch beschwerten, wir jedoch fanden es perfekt (wir lieben Knoblauch). Dazu gab es natürlich kanarische Kartoffeln und Mojo. Im Anschluss gab es noch ein Dessert (ich glaube es war Flan?), auch sehr lecker. Bezahlt haben wir für alles inklusive mehrerer Getränke um die 42 Euro, für die Qualität des Fisches absolut fair. Ich war hinterher so voll wie lange nicht mehr, da die Fischportion einfach riesig war.

Wer frischen Fisch zu einem guten Preis essen möchte, der sollte definitiv hier vorbei schauen. Gerne hätte ich auch die Fischsuppe probiert, diese sah nämlich auch sehr gut aus.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach, aber super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das einzige authentische Lokal am Ort. Man hat keine große Auswahl, eine Karte gibt es auch nicht. Der Chef zeigt den Tagesfang, dann beginnt der Genuss. Mittwoch ist Paella-Abend für 10 € pro Person.

Aufenthalt März 2013
Memmingen, Deutschland
“gastfreundliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - an den ersten zwei Abenden waren wir jeweils dort zum Abendessen und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super.

Aufenthalt Februar 2012