“Preis Leistung TIP TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Caleta

Puerto Caleta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Caleta
2.0 von 5 Appartement   |   C/ Juan Evora Suarez, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Hotel Blue Sea Puerto Caleta)   |
Mühlheim, Deutschland
“Preis Leistung TIP TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben 7 Tagen super Last Minute gebucht und für 2 Erwachsene und 2 Kinder 544 Euro zusammen bezahlt inklusive Frühstück. Ganz ehrlich hatten wir am Anfang auch Angst eine Niete gezogen zu haben. Doch wir wurden eines besseren belehrt.
Die Anlage ist zwar etwas älter doch sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Beim Frühstücksbufett ist für jeden etwas dabei, frisches Obst, verschiedene Backwaren, Eier in allen Varianten, Müsli, Joghurt, Frischkäse Süße Plunderteile etc

Die Matratzen könnten allerdings mal erneuert werden ;)

Wir haben eine tolle Woche gehabt

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Gravesend, England, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Zimmer selbst war gar nicht so schlecht, aber die Betten waren die Hölle. Wenn man sich nachts umdreht, machen sie einen solchen Krach, dass man Tote damit aufwecken könnte. Nirgendwo gibt es genug Liegestühle für die vielen Hotelgäste. Das Gelände ist recht hübsch, der Strand phantastisch, und der Supermarkt nebenan lag optimal, um sich dort zu versorgen. Ideal, wenn man seinen Urlaub so billig wie möglich haben will, aber nicht, wenn man Kinder hat oder sich in Ruhe erholen möchte.

London, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich verbrachte mit meinem Freund 8 Nächte in einem Costa Caleta-Apartment. Die Wohnung selbst ist sehr schön und die Lage sehr praktisch, um sich quer über die Insel zu bewegen.

Gute Punkte:

Wohnung perfekt ausgestattet für Selbstversorger
Nette und ordentliche Unterkunft
Kühlschrank mit Gefrierfach und Mikrowelle steht zur Verfügung
Reinigung wurde jeden zweiten Tag gemacht

Schlechte Punkte

Unsere Wohnung (Nr. 16) war in der Nähe der lokalen Taverne, also wir mussten jeden Abend Live-Musik (hörte 23.30 auf) hören und bis 24.00 Uhr war es ziemlich laut rundum. Die Wohnung war in der Nähe einer Wäscherei, also auch nach 9 Uhr keinen Schlaf mehr möglich (und das Reinigungspersonal bemühte sich sehr, so laut wie möglich zu sein)
Die Wohnung hat 2 Doppeltüren (Wohnzimmer und Schlafzimmer) ist also nicht sehr privat, wenn Sie atmen wollen, müssen Sie die Türen offen halten wenn Sie in der Wohnung sind.

Insgesamt war der Aufenthalt großartig, der Poolbereich ist schön und sauber, es fehlt etwas Schatten, aber für 7 Euro können Sie Ihren eigenen Sonnenschirm im lokalen chinesischen Shop kaufen, der auch am Strand sehr hilfreich ist. Auf jeden Fall können Sie kein silbernes Service erwarten, wenn Sie ca. 10 € pro Tag bezahlt haben! Personal, vor allem an der Rezeption ist hilfsbereit und klärt Probleme, die Sie haben. Ich würde diese Low-Budget-Unterkunft definitiv empfehlen, also wenn Sie einen erholsamen und einfachen Urlaub wollen, finden Sie es hier. Am besten bitten Sie um eine Wohnung im ersten Stock, die bieten mehr Intimität (50 bis 70 Wohnungen sind die besten)

Sie waren bereits im Puerto Caleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Caleta

Anschrift: C/ Juan Evora Suarez, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Hotel Blue Sea Puerto Caleta)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Swimmingpool
Nr. 10 von 13 Sonstigen Unterkünften in Caleta de Fuste
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 1.003 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puerto Caleta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Caleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Caleta Fuerteventura/Caleta De Fuste
Puerto Caleta Apartments Hotel Caleta De Fuste

Wenn Sie Puerto Caleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.