“Top Restaurant im Touriort Caleta de Fuste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 15

Castillo Centro, Local 11, C/Juan Ramon Soto Morales | Lower level of the commercial centre opposite the Aloha Gardens, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Caleta de Fuste
Preisbereich: USD 19 - USD 28
Küche: vielseitig
Saarbrücken, Deutschland
“Top Restaurant im Touriort Caleta de Fuste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Untergeschoss des Einkaufszentrums Castillo !!! versteckt !!! sich ein exzellentes Restaurant. Die Inhaber sind aus Großbritannien und zaubern tolle Gerichte. Auf der Speisekarte stehen stets 15 Hauptgerichte, dazu Vorspeisen und Desserts. Die von uns gewählten Essen waren sehr sehr lecker und perfekt zubereitet. Dazu kommt ein schneller und freundlicher Service. In der Hauptsaison empfiehlt sich allerdings eine Reservierung, da es nicht so viele Tische gibt.
Hier sollte man aber auf jeden Fall gespeist haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Service, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Hier muss man Essen gegangen sein. Eine frische ambitionierte Küche zu fairen Preisen in einem Urlaubsort. Toll! Eine wohltuende Abwechslung zu den üblichen Restaurants. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. TIP: Chease-Cake probieren

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
konstanz
“top essen zu günstigen preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

nach dem wir einige restaurants auf eigene faust ausprobiert hatten und jedes mal enttäuscht wurden, richteten wir uns nach der tripadvisor empfehlung.
als vorspeise wählten wir im 15 einen nacho- bohnensalat, er war super lecker, gut gewürzt und er reichte locker für uns beide. die beiden hauptgerichte, hühnchen mit chorizo in tomatensoße und die putenroulade gefüllt mit aprikose und ziegenkäse schmeckten uns ebenfalls ausgezeichnet. die beilagen, blumenkohl, bohnen und karotten waren auf den punkt gegart, lediglich die frittierten kartoffeln waren etwas trocken.
Wir können das 15 definitiv wärmstens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente