“Empfehlenswertes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Sonnenhof Hotel

Ringhotel Sonnenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Sonnenhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 51, 77794 Lautenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lautenbach
Harxheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben uns zu einem Aufenthalt in diesem Haus entschieden, nachdem wir es zufällig bei der Durchfahrt entdeckten. Damals haben wir im Gourmet Restaurant gegessen. Wir hatten ein komfortables Zimmer im Hotel und fühlten uns sehr wohl. Service ausgezeichnet, freundliches, hilfsbereites Personal. Dieses Haus können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Dieses Hotel, so unscheinbar es von außen auch wirkt, ist ein wirklich gemütliches, erstklassik eingerichtetes und sauberes Kleinod im schönen Renchtal.
Auch wenn ich beruflich nur eine Navht dort verbracht habe, hat mich das Ambiente und der freundliche Service überzeugt.
Das Essen im dazugehörigen Restaurant bewegt sich auf Sterneniveau und der Somelier versteht wirklich etwas von seinem Fach!

• Aufenthalt November 2012
Warwick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben ein Upgrade auf ein Zimmer in der obersten Etage mit einer tollen großen Dusche erhalten. Einmal haben wir auch im Restaurant gegessen, wo wir von einer reizenden jungen Dame bedient wurden. Das Essen hier, wie auch beim Frühstück, war sehr gut.

Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, etwas abseits der Hauptreiserouten. Liegt direkt an einer Bundesstrasse, aber ohne erhöhten Lärmpegel. Die Anfahrt war nicht schwierig, es stehen auch ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Einzelzimmer im Nebenhaus war zwar nicht besonders groß, aber sauber und gut eingerichtet. Dem Gast steht auch eine kostenlose WLan Verbindung zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet bot ausreichende Auswahl, man konnte sogar draußen auf der Terasse sitzen. Der Preis fürs Frühstück ist vielleich etwas hoch angesetzt im Vergleich zum sehr günstigen Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Einchecken bei Spätanreise (gegen 20 Uhr) war etwas mühselig, da zunächst kein Mitarbeiter aufzutreiben war. Dafür waren die Unterlagen soweit vorbereitet, so dass der Vorgang selber sehr schnell ablief. Die Zimmer waren sehr geräumig (im dritten Stock), ca. 30-35qm und insgesamt sehr angenehm, lediglich die Ablageflächen im Bad sind zu klein.
Das Essen in den benachbarten, zugehörigen Restaurants "Le Soleil" und "Sonnenstüble" ist sehr empfehlenswert und preiswert. Das Frühstück ist nicht überbordend, es wird aber ein vernünftiger Standard geboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Sonnenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Sonnenhof Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 51, 77794 Lautenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lautenbach
Nr. 1 von 3 Hotels in Lautenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Sonnenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Sonnenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lautenbach Hotel Sonnenhof
Ringhotel Sonnenhof Hotel Lautenbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Ringhotel Sonnenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.