“Perfekte Erfahrung an der Gold Coast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Talisman Apartments

Talisman Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Talisman Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   67 Broadbeach Boulevard, Broadbeach, Queensland 4218, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Caveside, Tas
“Perfekte Erfahrung an der Gold Coast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Nachdem ich einige Stunden im Internet und auf TripAdvisor nach Empfehlungen gesucht hatte, entschloss ich mich, mit meiner Familie (3 Kinder) und einer anderen Familie zusammen ins Talisman zu gehen. Ich war überglücklich mit meiner Wahl. Das Äußere war etwas schäbig (aber es wird momentan gerade neu gestrichen!), was aber auch der einzige Hinweis darauf war, dass diese Apartments nicht neu waren. Unser Zimmer (#42 im 14.Stock) war schön und sehr modern renoviert. Die Aussicht war spektakulär, der Service fabelhaft, der Pool richtig schön und die Lage perfekt! Wir wollten gar nicht mehr weg. Dies ist ein ausgezeichneter Ort für alle, die die aufregende Gold Coast erleben möchten ohne den Lärm und das überfüllte Zentrum von Surfer's Paradise zu haben. Ich war begeistert, und ich bin PINGELIG!

Sie waren bereits im Talisman Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talisman Apartments

Anschrift: 67 Broadbeach Boulevard, Broadbeach, Queensland 4218, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Broadbeach
Nr. 6 von 34 Sonstigen Unterkünften in Broadbeach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Talisman Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talisman Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talisman Apartments Broadbeach, Gold Coast, Australien
Talisman Apartments Hotel Broadbeach

Wenn Sie Talisman Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.