“Das Beste auf dem Platz” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via da Mez 151, Poschiavo CH 7742 , Schweiz   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ronco, Schweiz
“Das Beste auf dem Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wirklich sehr freundlich, familiär; man fühlt sich zu Hause.Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Poschiavo - der Bernina Bahn und den lukullischen Genüssen Südbündens.
Ein Kurzurlaub im Puschlav empfehle ich dringend allen Schweizern! Man muss nicht immer ins Ausland; und Poschiavo ist auch so etwas wie fremd.
Wunderbar, der italienische Dialekt der Bewohner!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herbligen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein gemütliches keines Hotel im Herzen dieser kleinen "Stadt", Die Zimmer sind hell freundlich und sauber, und im Restaurant isst man gut zu vernünftigen Preisen. Die Ausstattung ist einfach aber zweckmässig und es gibt genügend Stauraum. Der Aufenthaltsraum lässt auch an regnerischen Tagen (selten) keine Langeweile aufkommen, ausserdem bietet die Umgebung viele Ziele, die auch an solchen Tagen lohnen.
Das Frühstück ist vielfältig und reichlich, einzig der Kaffee schmeckte wohl nicht wirklich. Tip: trinken Sie Tee.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Zu Beginn war ich etwas enttäuscht über das Zimmer, das in keiner Hinsicht den im Internet abgebildeten Zimmern entsprach (sind wohl allesamt Superior-Zimmer, ohne aber so bezeichnet zu sein). Ich konnte mich aber schnell mit dem Zimmer (Nr. 27) versöhnen, da es sehr gross - eher wie ein Wohnzimmer - war und wir uns zu zweit gut darin bewegen konnten. Ansonsten hat eigentlich alles gepasst, das Essen war super, die Bedienung sowieso! Die Lage des Hotels nicht weit vom Bahnhof entfernt ist für Bahnreisende sehr dienlich, vor allem auch, wenn die Temperaturen so hoch sind! Der Ort selbst ist von seiner Lage her aussergewöhnlich schön.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 27 ist sehr geräumig und von der Lage her empfehlenswert. Auch das Badezimmer lässt k ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Triesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Man hat uns sehr freundlich empfangen.Unkompliziert beim Einchecken. Sehr schöner Gastraum. Zimmer nicht riesengross aber zum Schlafen reicht es allemal.Badezimmer auch ausreichend und sauber. Abzug etwas laut. Frühstück auch ok. Wir kommen gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Zimmer 24 im vierten Stock hat einen herzigen Balkon und man sieht über alle Dächer hinaus.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir hatten uns schon etwas mehr erhofft von diesem Hotel. Ich kann nicht sagen, dass es schlecht gewesen ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Leider kommt aus dem Badezimmer ein leicht schimmliger Geruch. Was sicher auch nicht förderlich war für die Bewertung, dass am Samstagabend ein recht grosser Anlass war und die Kinder doch extrem laut waren - ok das Geschreie hat denn Moderator dieses Anlasses übertönt, den man durch die ringhörigen Wände einwandfrei verstanden hat (falls das Kindergeschrei mal kurz aussetzte...) Das Essen im Hotel ist gut. Aber schon sehr teuer. Alles in allem eher enttäuschend und wir werden bei unserem nächsten Poschiavo-Trip diese Hotel nicht mehr berücksichtigen...

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Mit einem ortskundigen Bergführer erlebten wir in Poschiavo wunderbare Schneeschuhtouren. Im Hotel genossen wir jeden Abend ein abwechslungsreiches 4-gängiges Menu (1 x vegan, sehr empfehlenswert). Wir hatten ein grosses Doppelzimmer mit bequemen Matratzen. Das Personal empfanden wir als sehr zuvorkommend. Rundum ein toller und erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Reinach, BL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr freundliches Wirtepaar.
Ausgezeichnetes Nachtessen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Grosszügig: Toller Willkomensdrink.

Schönes sehr grosses Zimmer. Bequeme Matratze (Kleiner Minuspunkt: Bett mit Umrandung für Leute über 1.90m etwas unbequem).

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Anschrift: Via da Mez 151, Poschiavo CH 7742 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suisse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Poschiavo
Suisse Poschiavo Hotel

Wenn Sie Hotel Suisse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.