“Hübsches Hotel, gute Küche” 4 von 5 Sternen

Hotel Suisse
3.0 von 5 Hotel   |   Via da Mez 151, Poschiavo CH 7742 , Schweiz   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Uster
“Hübsches Hotel, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sehr sauber, aber leider etwas zu klein für einen längeren Aufenthalt. Die Küche ist ausgezeichnet, und auch das Frühstückbuffet mit Käse, Salami und Trockenfleisch aus der Region sowie ausgezeichnetem Brot frisch aus der Bäckerei lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Nähe zum Bahnhof super. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Schönes Zimmer und auch sehr sauber. Wir waren angenehm überrascht. Die Rezeption hat sich sehr um unsere Anliegen betreffend Züge gekümmert. Und beim Abendessen erlebten wir dann einen Super-Service und eine absolute Spitzenküche. Danke schön.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Küsnacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Empfang war nicht sehr freundlich. wir haben ein grosses Zimmer gebucht und wurden kurzerhand in ein anderes Zimmer verlegt, dass wesentlich kleiner war und nicht gleichwertig. Nach der Reklamation konnten wir das gebucht Zimmer besichtigen und haben uns dann für das gebuchte Zimmer entschieden. Der erste Eindruck war schon eher negativ.
Die Betten sind ausserordentlich hart und man bekommt Rückenschmerzen. Das ganze Hotel ist im 80er Jahrschick und teilweise nicht sehr ansprechend (grosser Flecken auf dem Spannteppich, ging wohl nicht mehr aus/bei einem Bett war der Rahmen beschädigt).
Pluspunkte gibt es für den Service und das Essen. Die kleine Gaststube ist sehr gemütlich und das Frühstück und das Abendessen waren sehr fein. Der Service am Morgen war jedoch auch nicht überzeugend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Empfang im Hotel sowie das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In dem Zimmer ist alles was man braucht und es ist sauber. Das Essen ist sehr gut und das Frühstückbuffet reichhaltig. Das Hotel ist zentral gelegen und nah beim Bahnhof. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Freunde

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof. Es hat sehr schöne rustikale Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für kleinere medizinische Zwischenfälle ist auch etwas in der Hausapotheke.
Ein kleine Abzug gäbe es nur wegen dem Lift, der wird unangenehm parfümiert.
Selbst das Bad wo in den meisten Horels die ich besucht habe in der Dusche Kalkflecken zu finden ist, ist alles in bester Ordnung, sogar Waschlappen sind vorhanden das den abzug vom Lift wieder wett macht.
Und wer gerne gut ist bucht am besten Halb Pension, den die Küche ist sehr gut und fantasievoll

Aufenthalt September 2013, Freunde
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Als älteres Ehepaar haben wir auf der Durchreise im Hotel Suisse in Poschiavo übernachtet. Alles hat uns gefallen: die ruhige Lage, die Nähe zum Bahnhof, das geräumige, sinnvoll eingerichtete Zimmer mit Badezimmer, das reichhaltige Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tuena-Suisse, Responsabile reception von Hotel Suisse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Vielen Dank!

Ihre Worte sind mit Freude gesehen worden, das motiviert uns sehr, und es würde uns sehr freuen, Sie in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen.
Lenggenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Einerzimmer sind etwas klein. Ansonsten gibt es am Hotel, dem Service sowie dem Essen nichts auszusetzen.
Wir würden auf jeden Fall wieder im Suisse absteigen. Es ist für uns die beste Adresse in Poschiavo.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihr Schreiben!

Gerne würden wir Sie in unserem Haus wiedere begrüssen.

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Anschrift: Via da Mez 151, Poschiavo CH 7742 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suisse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Poschiavo
Suisse Poschiavo Hotel

Wenn Sie Hotel Suisse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.