“Geheimtipp in Poschiavo” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
zürich
“Geheimtipp in Poschiavo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

In der Hosteria del Borgo stimmt einfach alles. Der Speisesaal im umgebauten Keller im Untergeschoss entlockt einem beim betreten ein WOW! Der mit viel liebe zum Detail eingerichtete Raum lässt jedes Romantikerherz höher schlagen. Ausgezeichneter Service und die wundervoll zubereiteten Speisen runden das ganze Angebot ab. Sehr empfehlenswert sind die Spaghetti Hosteria.

• Aufenthalt Juni 2014

Altdorf, Schweiz
“Insider Lokal mit Flair und regionalen Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nur wenige Meter vom Hauptplatz entfernt, stösst man auf die Hostaria del Borgo. Feine und lokale Spezialitäten und einheimische Gesellschaft. Empfehlenswert! Gute Beratung.

• Aufenthalt Juni 2014
Kloten, Schweiz
“Rustikale Eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Vorerst ein Kompliment an die Strassenunterhaltsbrigade des Kanton Graubünden.Julier- und Berninapass
waren trotz tiefwinterlichen Verhältnissen gut passierbar.

Das Puschlaverplättli,mit Geiss- und anderem Käse,Salami,Rohschincken und der fein gewürzten Puschlaver
Mortadella schmeckte ausgezeichnet.Begleitet von einem schmackhaften Aenisbrot und einem süffigen
Barrique Nebiolo von Selebam.Genossen in einem Lokal mit rustikaler Eleganz..Faszinierend auch der
Blick durchs Fenster auf die massive Türe der spätgothischen Kirche. PURa vida

• Aufenthalt Januar 2014
Oftringen
“Interessante Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Neues Lokal einem ehemaligen Keller. Gut eingerichtet und dekoriert mit alten Gegenständen aus der Region. Platz für etwa 20 Personen.
Die Speisekarte, die auf einem iPad präsentiert wird, ist klein aber offeriert lokale Gerichte in verschiedenen Variationen - bei uns wurden Polentas in 3 oder 4 verschiedenen Arten angeboten.
Die Bedienung ist mehrsprachig und freundlich, die Küche hat noch potential. Preise moderat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Valendas
“Jedes Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Im Juni 2013 waren wir anlässlich eines Klassentreffens und einer Führung durch Poschiavo zum ersten Mal in der Hostaria del Borgo zu Gast. In der Führung war eine Degustation lokaler Spezialitäten inbegriffen, und was die Leute von der Hostaria uns in ihrem wunderschönen Keller (siehe Bild) boten, war schlicht grandios.
Im Oktober fuhren meine Frau, eine Freundin aus Japan und ich ein weiteres Mal nach Poschiavo. Selbstverständlich liessen wir uns eine Besuch in der Hostaria auch diesmal nicht entgehen. Es gibt einige ganz ausgezeichnete Restaurants in Poschiavo, aber die Hostaria sticht da noch heraus! Wir kommen wieder, und wir wissen bereits, wo wir zum Essen einkehren werden.
Last but not least:
Im Gegensatz zu vielen andern Puschlavern hat der Wirt nichts gegen Bären...

• Aufenthalt Oktober 2013