“Wir werden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen

Albergo Croce Bianca
3.0 von 5 Hotel   |   Poschiavo 7742, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Poschiavo
Langnau im Emmental, Schweiz
“Wir werden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Mehr sein als scheinen, ist das Motto in allen Bereichen des Crocebianca in Poschiavo!
Der Empfang an der Rezeption, die Zimmer, das Essen, die freundliche Bedienung, alles ist so herzlich und wohltuend unkompliziert. Man fühlt sich da richtig wie zu Hause.
Nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel zum Bahnhof und Postautohaltstelle ist für öV-Benutzer ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

das vom Besitzer-Ehepaar Karin und Claudio Zanolari geführte Albergo Croce Bianca in Poschiavo ist ganz grosse Klasse; ein Dreistern-Haus im Preis - ein 5*****-Sterne-Haus in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Gemütlichkeit, Kulinarik und Kleinst-Wellness. Das Personal war stets freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent. Die ganz hervorragende Küche verdient ein sehr grosses Lob - einheimische Produkte werden hier noch gross geschrieben; das beginnt schon beim Frühstück. Wir durften kürzlich (SA 22.9.12) ein Wild-Menue geniessen. Etwas vom Allerbesten, was ich in den letzten Jahren in Sachen Wild gegessen habe; ich würde sogar spezielll hinfahren - essen und übernachten, Frühstück geniessen und höchst zufrieden wahrscheinlich wieder nach Hause fahren. Ein Besuch in diesem Hause lohnt sich auf allen Ebenen und zeigt deutlich auf, dass mit Innovation und persönlichem Einsatz weit mehr zu erreichen ist, als das ständige Gejammer von fehlenden Kunden infolge starkem Franken! Das Hotel liegt sehr zentral und die Infrastruktur, wie die Busse, der Bahnhof und die RhB sind zu Fuss innerhalb von 5 Min. zu erreichen.
Fazit: sehr empfehlenswert und immer eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Croce Bianca ist ein sehr persönlich geführtes Hotel. Sowohl die Inhaber Karin und Claudio Zanolari als auch das gesamte Personal im Service waren extrem freundlich und stets hilfsbereit und haben unseren Aufenthalt zu dem absoluten Highlight unserer Mountainbiketour gemacht. Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt am Rande des Dorfzentrums und man ist schnell am Marktplatz, Bahnhof, Bushaltestelle etc. Für Bikes gibt es einen abschließbaren Container und eine Waschanlage. Karin und Claudio haben jede Menge Tourentipps parat und können durch ihre Ortskenntnis auf jede individuelle Anforderung hin zugeschnittene Wander- und Bikeempfehlungen geben. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen werden sehr schön präsentiert und von vorzüglicher Qualität. Besonders der Kuchen zum Frühstück hatte es uns angetan. Alles in allem ein Juwel in Poschiavo und definitiv eine Rückkehr wert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr gut geführtes Haus mit schönen Zimmern und gepflegtem Ambiente. Tolles Frühstücksbüffet mit einheimischen Produkten. Kompetente und aufmerksame Beratung und Betreuung. Gute Lage im Ort und bezüglich Anbindung an UNESCO-Weltkulturerbe Albula- Berninabahn.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof des Bernina Express. In ein paar Minuten ist fast jeder Punkt in Poschiavo erreichbar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Gastgeberpaar. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig mit heimischen Produkten. Mittag- und Abendessen sind echte Highlights. Im Hotel Croce Bianca sowie im dazugehörenden Hotel Albrici isst man überdurchschnittlich gut. Lokale Gerichte werden auf kreative Weise zubereitet.
Claudio Z. verfügt über ein umfangreiches Wissen über die Bike Spots im Val Poschiavo und darüber hinaus.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Unsere Wanderwoche, persönlich betreut und begleitet vom Besitzerpaar Karin und Claudio Zanaolari, wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.
Schön, den ganzen Tag spüren zu können, dass man als Gast willkommen ist und Karin und Claudio ihren Beruf (ihre Berufung!) mit Freude erfüllen.
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass auch die weiteren Sportwochen (Schneeschuhlaufen, Biken) ebenso schön sein werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schoenenwerd
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Alle Teilnehmer (15) waren begeistert.Von der Beratung des Aufenthaltes bis zur Abreise
der Gruppe hat alles bestens geklappt. Die Teilnehmer haben sich sehr wohl und gut betreut
gefühlt. Das Essen und die Präsentation waren ausgezeichnet.Das Preis-Leistungsverhältnis
hat 100% gestimmt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Albergo Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Croce Bianca

Anschrift: Poschiavo 7742, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Poschiavo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Croce Bianca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Croce Bianca Poschiavo

Wenn Sie Albergo Croce Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.