“Wir haben uns einfach wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen

Albergo Croce Bianca
3.0 von 5 Hotel   |   Poschiavo 7742, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Poschiavo
Wettingen, Schweiz
“Wir haben uns einfach wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der Chef und seine Frau bedienen die Gäste persönlich, das Personal ist sehr nett und aufgestellt.
Im Restaurant (Gilde) haben wir sehr fein gegessen und einen super Wein empfohlen bekommen.

Das Zimmer war modern eingerichtet mit Flatscreen-TV und Internetanschluss.
Im kleinen aber feinen Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad und Ruhezone) kann man sich nach einer Wandertour herrlich entspannen.

Das Hotel ist mit dem Auto (eigener Parkplatz) wie auch zu Fuss (5min vom Bahnhof) sehr gut erreichbar.

Wir waren definitiv nicht zum letzten mal dort.

Zimmertipp: Wer in der Nacht garantiert Ruhe haben will wählt ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir hatten das Package " Poschiavo Snow" gebucht. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Mit sehr viel Engagement und Humor führte uns Claudio Zanolari durch die wunderschöne Landschaft . Etwas Kondition sollte man allerdings schon mitbringen.
Abends durften wir uns dann köstlichen kulinarischen Genüssen hingeben, wobei viel Wert auf die regionale Küche gelegt wurde.
Die Weinkarte des Restaurants kann sich ebenfalls sehen lassen.
Das Hotel wird familiär geführt und man fühlt sich sofort willkommen und sehr wohl.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und glänzt ebenfalls mit regionalen Spezialitäten : Käse aus dem Valposchiavo, frischgebackenes Brot statt der ewig langweiligen Brötchen in anderen Hotels und Cornetti, die mit französischen Croissants locker mithalten konnten.
Das Hotel hat schöne große Zimmer, Internetanschluss und Flachbildschirm-TV inclusive.
Schöner Sauna und Welnessbereich.
Obwohl das Hotel nahe an der befahrenen Ortsstrasse liegt, konnte man ohne Probleme bei geöffnetem Fenster schlafen.
Selbst bei schlechtem Wetter hatte Claudio Zanolari ein Ersatzprogramm für uns parat: wir besichtigten kurzer Hand eine Weinkellerei im Valtellina mit anschliessender Weinverkostung.
Fazit: wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Albergo Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Croce Bianca

Anschrift: Poschiavo 7742, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Poschiavo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Croce Bianca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Croce Bianca Poschiavo

Wenn Sie Albergo Croce Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.