“Zwiespältiger Eindruck!” 3 von 5 Sternen

Hameau Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hameau Mountain Lodge
und 1 weitere Seite
Hameau Mountain Lodge
Chemin du Torrent 2 | CP 425, Nendaz 1997, Schweiz (ehemals Hameau les Cleves)   |
Zug, Schweiz
“Zwiespältiger Eindruck!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Anfahrt im Sommer ab Nendaz bergwärts auf dem engen Strässchen ist schon eine Herausforderung. Im Winter bei Schnee und Eis für uns unvorstellbar. Wir hatten eine Maisonette-Suite in einem der kleinen Häuschen gegenüber dem Restaurant. Was wir nicht wussten, es sind Duplex-Suiten, d.h. man hört jeden Pieps der Nachbars-Suite. Die steile Treppe ins obengelegene Schlafzimmer ist für ältere Gäste nicht zu schaffen. Nur schon die Koffer raufzuschleppen ist eine Kunst. Und um nachts auf die Toilette zu gehen im Untergeschoss, ist grösste Vorsicht geboten. Alles in allem ein Gag, den wir nicht wiederholen werden. Positiv: das schwedische Ehepaar als Gastgeber, das sehr bemüht ist. Die Speisekarte ist sehr bescheiden. Das Gebotene ist okay. Mehr nicht. Mit diesem Preis-/Leistungsverhältnis werden es Hotel und Restaurant schwer haben, zu überleben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hameau Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hameau Mountain Lodge

Anschrift: Chemin du Torrent 2 | CP 425, Nendaz 1997, Schweiz (ehemals Hameau les Cleves)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Nendaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Nendaz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hameau Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hameau Mountain Hotel Nendaz

Wenn Sie Hameau Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.