“Interesant und sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

Küche: Gaststätte
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Solothurn, Schweiz
“Interesant und sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Essen war sehr interesant und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und familier. Das fing beim Chef an und ging bis zum Koch weiter. Alle waren sehr hilfsbereit und vesuchten uns alles zu erklären was wir zum Essen wissen wollten.
Der ganze Abend war ein Genuss und es lohnt sich das Restaurant zu Besuchen. Einfach beim Reservieren dem Chef gut zu hören denn er erklährt einem wie alles im Restaurant funktioniert. Es gibt einfach ein Menü aber das war unglaublich fein und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Wunderbares Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hervorragend und exquisit. Es gab 3 versch. amuse bouche, suppe im Bröttchen serviert und Filet an einer Morchel Crème Suppe. Wenn ich daran denke, habe ich schon wieder hunger... Vielen Dank nochmals.

Luzern, Schweiz
“Einfach unbeschreiblich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich exzellent. Es gibt jeden Tag ein anderes Menü vom Koch selber zusammengestellt. Wir hatten einen Strudel im Blätterteig, eine Suppe im Brot, Rindsfilet mit Rösti und Kürbispüree mit Fenchel. Mit den Mengen wird nicht gegeizt, man kann sich mehr als satt essen! Das Dessert war eine Komposition aus Tarte Tartin, Schokokuchen, Crème mit Metingie und noch etwas feines mit Äpfeln - alles zusammen einfach genial!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“DAS perfekte Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen in bezaubernder Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir entschlossen uns für das vorgeschlagene Menu: die selbstgemachte Suppe wurde in einem Brötchen serviert, das Fleisch war grosszügig bemessen, das Gemüse in Form eines Pürees war lecker und die Rösti erstklassig. Doch das wahre Können des Kochs hat sich in den hervorragenden Saucen gezeigt. Auch der Wein im Offenausschank war tadellos. Dazu ist das kleine Lokal mit Charme eingerichtet. Die Bedienung ist nett und die Preise sind absolut in Ordnung.Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Lanterne et le Vieux-Chalet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nendaz, Kanton Valais

Sie waren bereits im La Lanterne et le Vieux-Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Lanterne et le Vieux-Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.