“Käsefondue empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kreuzlingen, Schweiz
“Käsefondue empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Nettes Lokal und freundliches Personal. Das Käsefondue hat sehr gut geschmeckt und war ausreichend. Nur der Salat war sehr übersichtlich. Weinauswahl war gut. Wenn wir wieder in Haute Nendaz sind, kommen wir sicher wieder.

Aufenthalt März 2014

Baden, Schweiz
“Gute Küche, Personal ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Cabane am 11.03.2014 während unseren Skiferien in Nendaz. Auch in der Nebensaison empfiehlt sich eine Reservation. Die Bedienung war ok, wir waren uns nicht ganz einig, ob wir ein wenig "von oben herab" bedient wurden oder ob das bloss die Unsicherheit des jungen Personals war. Das Essen war auf alle Fälle sehr fein, die Teller wurden sehr schön angerichtet. Das Lokal ist ebenfalls sehenswert und versprüht viel Charme. Für eine Weinempfehlung nicht ans Personal wenden, besser selber raten/probieren. Wir kommen aber sicher wieder, wenn wir in Nendaz sind.

Aufenthalt März 2014
Thun, Schweiz
“Tolles Ambiente - enttäuschende Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich war mit einer Freundin für ein Frühlings-Ski-Wochenende in Nendaz. Nach dem Skifahren gingen wir am späteren Nachmittag ein wenig im Dorf umher und stiessen dabei uf das "La Cabane". Mit der Karte und der gemütlichen Terrasse ist es uns sofort ins Auge gestochen und wir setzen uns draussen hin um einen Kaffee zu trinken und ein Dessert zu essen. Nach einer ziemlich langen Wartezeit wurden wir endlich von einer sehr mürrischen und unfreundlichen Frau bedient. Wir warteten nochmals ziemlich lange auf unseren Nachtisch. Auch die Rechnung zu bezahlen war nicht gerade ein einfaches Unterfangen, obwohl nicht viele Leute da waren. Wir fühlten uns eher unerwünscht und verweilten daher und nicht länger. Wir entschieden uns sofort das Abendessen in einem anderen Restaurant einzunehmen.
Das schöne Ambiente und die gemütliche Terrasse konnten leider nicht über die schreckliche Bedienung hineweg trösten.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Raclette in uriger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Nach einem langen, sonnigen Skitag in Haute Nendaz gibt es kaum etwas Schoeneres als ein wuerziges Raclette, duftendes Schwarzbrot, einen knackigen Salat und einen trockenen Fendant oder den Sauvignon Blanc. Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall seinen Preis wert. Kleines Lokal, daher unbedingt vorbestellen ( Tel. 027 - 288 20 11 ).
Tip: Bei sehr hungrigen Gaesten schabt der Wirt ohne Aufpreis etwas laenger am Kaese - nicht begeister zwar - aber hungrig geht keiner.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente