“Liebenswürdige Gastgeber, schönes Chalet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Comfort

Alpine Comfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Comfort
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Chalet Cygnet | Chemin des Raches 35, Nendaz 1996 , Schweiz   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nendaz
“Liebenswürdige Gastgeber, schönes Chalet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir wissen nicht, was wir am meisten geschätzt haben: Die Gastgeber Corina und Dave? Das grossartige Morgenessen mit selbstgemachten Konfitüren? Das hübsche Zimmer mit tollem Badezimmer? Egal: Wir können jedem einen Trip nach Nendaz ins Chalet Cygnet empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Im September waren wir bereits das 2. Mal, mit unseren zwi Kindern ( 5 & 8 j.) für ein paar Tage im Chalet Cygnet bei Corina und Dave.
Wir haben auch dieses Mal die unglaubliche Gastfreundlichkeit, das gemütliche Chalet, das relaxen im Whirlpool, die atemberaubende Kulisse, die schönen Wanderungen und Ausflüge, das super feine Frühstück & Abendessen....und nicht zuletzt die walliser Sonne geschätzt und genossen. Auch die Kinder konnten im Garten spielen und waren rundum zufrieden.
Es passt einfach alles...und ist der perfekte Ort um sich zu erholen!
Wir können das Chalet Cygnet nur weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon, bald wieder von Corina und Dave verwöhnt zu werden...;) DANKE!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Mit der herzhaften Begrüssung und die wunderbare Lage des Chalets sind wir von anfang an begeistert von Alpine Comfort!
Die guten Wandertipps mit den dazupassenden Unterlagen haben uns in der vielfalt der Wandermöglichkeiten geholfen die richtige auszusuchen.
Das Frühstück so wie die Abendessen sind ein kulinarischer Augen-/ Gaumenschmaus und sicherlich zum weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die herzlichen, charmanten und weltgewandten Gastgeber Corina und David verwöhnten uns mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Zum Frühstück gab es 3 verschiedene Brotsorten, hausgemachtes Birchermüesli, 5 (!) verschiedene exzellente hausgemachte Konfitüren, Käse, Schinken, Jogurt und Cerealien Melone, Orangensaft, Kaffee und Tee und auf Wunsch Spiegelei, Omelett oder Eier und Speck.
Nachmittags stehen Kaffee und Kuchen für die Gäste bereit.
Das 3-Gang Dinner war hervorragend und der Hauswein, im Preis inbegriffen, ist ein guter Wein aus der Region.

Ebenfalls inbegriffen ist ein Chauffeur Service, der nicht nur fürs Abholen praktisch ist, sondern auch für den Beginn oder das Ende einer Wanderung.

Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich, pro Zimmer gibt es ein schönes Bad. Das Wohnzimmer hat einen grossen TV, unzählige DVDs, eine gemütliche Couch. Auf der Terrasse kann man essen, ausruhen oder grillieren.
Im Sommer steht ein Whirlpool im Garten zur Verfügung.

Ich kann diese Art von Chalet mit Hotelservice und Alpine-Comfort im Speziellen allen empfehlen, die gerne einen Hauch Luxus haben und sich mit schönen Dingen umgeben!

• Aufenthalt Juli 2012
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nachdem uns die vielen positiven Bewertungen überzeugt hatten, dass wir eine gute Wahl treffen würden, hat die Realität unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir fühlten uns sofort wie zuhause und waren von der Gastfreundschaft überwältigt. Die Unterkünfte sind tipptopp gepflegt, dass Essen ist spitze und das Relaxen im Whirlpool mit Bergblick ist unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Jetzt sind wir seit zwei Wochen wieder aus den Ferien zurück. In Gedanken überlegten wir uns, was es war, dass wir diesen Aufenthalt im Chalet Cygnet so unvergesslich und unerreicht in Erinnerung behalten werden? Das Haus ist äusserst gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind schön, die Aussicht ist herrlich, die Lage ruhig, aber unvergesslich waren Corina und Dave die mit Ihrem Charisma die Luft erfüllten mit einem Duft des aufgehoben seins, der ehrlichen Freundschaft und der Offenheit, von der ersten Sekunde an bis zum Abschied. Wir haben eine Oase gefunden, die keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Leider habe ich die Seite erst heute entdeckt. Unsere ferien waren aber so unvergesslich, dass ich trotzdem noch einen Eintrag machen möchte. Wir haben fünf unvergessliche Tage erlebt. Die Herzlichkeit von Corina und Dave lässt dich gerade wie zu Hause fühlen. Das Chalet ist mit viel Liebe eingerichtet und der Blick nach Sion ist einmalig. Die beiden verwöhnten uns mir hervorragendem essen und super Service. Wir können das Chalet nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nendaz.
Hotel Nendaz 4 Vallees & Spa
Nr. 2 von 45 in Crans-Montana
The Omnia
The Omnia
Nr. 1 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Alpine Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Comfort

Anschrift: Chalet Cygnet | Chemin des Raches 35, Nendaz 1996, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Nendaz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nendaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Comfort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpine Comfort Nendaz

Wenn Sie Alpine Comfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.