“Jederzeit wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Genießer- und Kuschelhotel Gams

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bezau suchen?
Genießer- und Kuschelhotel Gams
Genießer- und Kuschelhotel Gams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Platz 44, Bezau 6870, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
“Jederzeit wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren schon im 2007 Gäste im Gams und sind wieder sehr begeistert gewesen.
Das Haus wird kontinuierlich renoviert, erweitert und mit vielen liebevollen Details ergänzt. Es gibt immer wieder was neues zu bestaunen. Pluspunkt ist dass die Einheimischen Firmen beim Bau/umbau und Ausstattung mitberücksichtigt werden.

Die Küche ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr frisch. Einfach himmlisch. Wäre aber interessant wenn in Zukunft ein paar einheimische Gerichte auf dem Speiseplan aufgenommen werden.
Der Service im Restaurant ist sehr freundlich, aufmerksam, jung und aufgestellt.
Zimmerservice ist ebenfalls sehr gut.

Die SPA ist sehr schön und immer „up to dated“.

Was das Personal und Ambiente betrifft, man fühlt sich als Gast wirklich willkommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich ganz. Ein echtes Wohlfühlhotel und Erholungsoase dass wir jederzeit empfehlen können.

Fazit: das Gams ist nicht nur zum Kuscheln sondern zum Geniessen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist definitiv nur für verliebte Paare gedacht. Als Freundespaar absolut ungeeignet. Der Empfang war nicht sehr freundlich, die Einschreibung fand in einem extrem düsteren Raum statt in dem geraucht werden durfte. Also kaum angekommen, schon stank man nach Raum! Gänge brutal dunkel, wir brauchten das Licht des Handy, damit wir das Zimmer gefunden haben. Zimmer waren ok, aber für fast 400 Euro habe ich einfach mehr Erwartungen. Minibar hängt in der Luft, sieht vielleicht spektakulär aus, ist aber total unpraktisch, denn die Getränke sind warm. Essen war auch sehr durchzogen, mal super fein, dann wieder nur geniessbar. Ich erwarte bei solch einem hohen Preis kein Schweinefleisch oder Pute, sondern mal Rind oder Kalb. Wir werden nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Kein dunkles Zimmer wählen, lieber die Runden weissen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai 4 Tage in einer Kuschelsuite und waren total begeistert vom Ambiente. Das 5-Gang Menue und das Frühstücksbuffet sind hervorragend. Auch das Spa mit all seinen Massagen etc. ist einfach toll. Das ganze Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Teufen, Inner-Rhoden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Da leider im Schlafzimmer an den Vorgängen vier bis fünf Spinnennester gefunden wurden und die Balkonfenster noch mit den Smileys welche die Vormieter mit den Fingern an die Scheibe gemalt haben, versehen waren, muss die Sauberkeit deutlich bemängelt werden. Zudem haben wir hinter dem Lavabo das Handtuch sowie diverse Haare irgend eines vorherigen Hotelgast's entdeckt.... Das darf in einen Hotel dieser Preisklasse schlichtweg nicht vorkommen!!! Ein absolutes No-Go! Die Angestellten sind jedoch alle sehr herzlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Februar 2014
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Das Service-Personal ist äusserst freundlich, die Hotel-Räumlichkeiten angenehm gepflogen und die Zimmer glänzen mit Charme. Wir fühlten uns rundum wohl! Die Massage war ebenfalls gut, das Mädchen zwar noch unsicher, aber es war trotzdem entspanndend. Das Essen war ein Gedicht! Wir können das Hotel allen sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren 4 Nächte Anfang März im Kuschelhotel Gams und hatten Traumtage zu zweit gebucht, Sonntag bis Donnerstag. Bei der Ankunft haben wir direkt ein Glas Sekt als Begrüßung, einige Informationen zum Hotel sowie eine Übersicht unserer Anwendungen bekommen. Man wird zum Zimmer gebracht und es wird einem alles erklärt und gezeigt. Auf dem Zimmer gab es noch eine Flasche Champagner zum anstoßen und leckere Schoki.

Wir waren in der Kuschelsuite - das Zimmer ist der Hammer! Großes Bett, Sofa mit vielen Kissen, offene und ebenerdige Dusche und eigener Whirlpool. Auch das Kaminfeuer ist super. Alles ist in orientalischen Stil mit Vorhängen und schönen Lampen, sehr stimmig und ruig - von den anderen Zimmern hört man gar nichts.

Im Paket ist Halbpension dabei. Das Frühstücksbuffet ist groß und lässt keine Wünsche offen. Von Sekt über Säfte und super leckeren Kaffee bis zu frischem Rührei, Kuchen, verschiedenen Früchten, Käse, Müsli, Brot, etc. Es gibt eigentlich alles. Abends gibt es ein Mehrgangmenü, das jeden Abend wechselt. Man kann je Gang zwischen verschiedenen Alternativen wählen. Die Servicekraft, die für unseren Tisch zuständig war, war super (danke für viele Lacher, Kristin)! Im Restaurant stehen die Tische etwas eng, ganz private Unterhaltungen sind da nicht drin. Wir hatten aber echt sehr nette Tischnachbarn, von daher hat es uns nicht gestört.

Der Wellnessbereich ist nicht so riesig, war aber nie überlaufen. In den Saunen war immer Platz, teilweise waren wir sogar alleine. Im Ruheraum haben wir auch immer Platz gefunden und es war auch wirklich ruhig. Im Wellnessbereich ist alles top sauber und ordentlich, es gibt immer genug Handtücher und frische Äpfel sowie Wasser und Tee. Die Anwendungen (Fußreflexzonen-, bzw. Ganzkörpermassage sowie Gesichtsbehandlung) waren gut.

Im Barbereich darf man rauchen, in Österreich ist das normal. Man muss da durch, um zum Essen / Fitness zu kommen und leider zieht der Rauch auch in den Empfangs-/ Eingangsbereich vom Wellness. Das finde ich persönlich störend. Der Fitnessraum ist sehr klein, ein Laufband, zwei Fahrräder und zwei Crosstrainer - ich hätte mir da mehr gewünscht, die meisten legen den Fokus aber wahrscheinlich auch Entspannung und nichts tun - ist also ok (und es wird in der Beschreibung auch von einem KLEINEN Fitnessbereich gesprochen). Zumal man in der Gegen Skifahren oder Wandern kann, wenn man möchte.

Überraschungen:
Wir waren über den Geburtstag von meinem Freund da. Nachts hat jemand einen persönlich unterschriebenen Geburtstagsgruß an die Türe gehängt und beim Abendessen war der Tisch dekoriert mit einem goldenen Herz und einer schönen Blume. Der Nachtisch kam mit Sternspeiern und einem kleinen Ständchen zum Geburtstag. Wirklich nett und aufmerksam.
Ca. zwei Wochen nach unserer Rückkehr hatten wir eine von Hand geschriebene Karte im Briefkasten: Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback (haben den Feedbackbogen ausgefüllt), wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Tolle Überraschung!

Fazit:
Das Kuschenhotel Gams ist sicher nicht ganz günstig, daher hatten wir auch hohe Erwartungen. Die wurden erfüllt, für uns waren es wirklich tolle und entspannte Tage. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen super lecker. Sowohl Zimmer, als auch Wellness oder Fitness super sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Die Top-of Suite habe ich nicht gesehen, aber die Kuschelsuite ist super und definitiv gross genug!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sehr geschmackvoll eher auf modern ausgerichtetes hotel mitten im Zentrum von Bezau ! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet geräumig , meist mit Blick ins Tal . Freundliches Personal und sehr gute Küche zeichnen das Gams aus . Die Preise sind eher gehoben , ergibt aber relativ viel fürs Geld .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Genießer- und Kuschelhotel Gams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genießer- und Kuschelhotel Gams

Anschrift: Platz 44, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genießer- und Kuschelhotel Gams 4*
Wohnen wie im Märchen: Wer im Genießer- & Kuschelhotel Gams absteigt, schläft im Blütenkokon und badet in Sahne, Schokolade oder Honig. Und viel Zeit für Zweisamkeit wird ihm auch geschenkt. ... mehr   weniger
Hotel Gams Bezau
Gams Bezau
Gasthof Gams Hotel

Wenn Sie Genießer- und Kuschelhotel Gams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.