“Klasse hotel im Bregenzers Wald ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Genießer- und Kuschelhotel Gams

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bezau suchen?
Genießer- und Kuschelhotel Gams
Genießer- und Kuschelhotel Gams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Platz 44, Bezau 6870, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
“Klasse hotel im Bregenzers Wald ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sehr geschmackvoll eher auf modern ausgerichtetes hotel mitten im Zentrum von Bezau ! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet geräumig , meist mit Blick ins Tal . Freundliches Personal und sehr gute Küche zeichnen das Gams aus . Die Preise sind eher gehoben , ergibt aber relativ viel fürs Geld .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Oberrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir sind im Januar 2014 schon zum 7. Mal in diesem Hotel. Für uns immer noch traumhaft und romantisch. Nie wurde es uns langweilig. Super zum Entspannen und Relaxen. Essen war wieder exzellent. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein Traumhaftes Hotel, mit 1 A Rundum-Service

- TOP of Suite ist sehr zu empfehlen. Jedes Detail im Zimmer stimmt. Tolle Einrichtung, toller Aublick, super Duo Whirlwanne, bequemes Bett mit Kuschelhöhle, schöner moderner Kamin

- Traumhaftes Essen mit einer Spitzenqualität, super Service und bei dem TOP of Suiten gibt es tolle, königliche Plätze

- schon die Tiefgarage beeindruckt mit eigenem Namen an der Wand und Zitronenduft

- Toller Empfang mit Champus inkl Goldblättchen

- Spitzen Wellness Bereich, sehr sauper, gratis Tee und Wasser und Zeitungen. Rundum erhohlen kann man sich hier

Hoher Preis, jedoch ein perfekter Urlaub. Jederzeti wieder und 100 % weiterzuempfehlen

Einziger Kritikpunkt: keine Ablagefläche in der Dusche und eine Kaffeemaschine wäre toll in dier Suite

Zimmertipp: Top of Suite 563
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ehingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

1600 Euro für 2 Nächte, schlechter Service, Essen u.a. Fisch teilgegart, Zimmer mit schmutzigem Teppich und warmer Champagner bei der Anreise.
Hier gibt es zu diesem Preis deutlich bessere Alternativen in Österreich !
Wellness Anwendungen mit Tabakgeruch durch die Anwender - Raucherpausen sollten bei dieser Art von Arbeit verboten werden, da Geruchsbelästigung.
Das Marketing inkl. Website ist sicherlich gut entwickelt - leider wird das ganze Konzept überhaupt nicht gelebt - wo sind eigentlich die Inhaber dieses doch so persönlichen Hotels gewesen ..

Zimmertipp: Lieber nicht ......
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Für das Valentinswochende gibt es nur das Arrangement von Donnerstag bis Sonntag.
Wir wollten aber nur für 2 Nächte verreisen, was dann auch nach 2 maligen Nachfragen möglich war. Vorausgesetzt wir bezahlen zuzüglich zum Zimmerpreis Euro 411.00 pro Person noch den Feiertagszuschlag von Euro 130.00.
Das finde ich wirklich total unangemessen und völlig übertrieben. Wir kommen aus der Schweiz und sind uns hohe Preise gewohnt, dass wir aber einen Zuschlag über ein Wochenende ohne irgendwelche Zusatzleistungen Valentistag bezahlen, sehe ich nicht ein.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schlieren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Es ist eine Wucht für Paare !
Aber es gibt auch da einige Punkte die mit wenig Aufwand zu ändern wären !
ZB. Kaffee Maschine in den Zimmer Top of Suit ! Blumen ! In der Dusche muss man
Die Duschgel oder Seife auf den Boden legen ! ( bei uns machte die Glastüre beim öffnen und schliesse immer einen fürchterlichen Krach ! )
Leider nur im Bereich der Bar Internet Zugang und nicht in den Zimmer !
Ev. Kerzen für den Whirlpool ! Das es nur ein Schlüssel pro Zimmer gibt !
Genug der kleinen Kritik wir wahren hell begeistert und haben Dan danach noch einen Tag zusätzlich gebucht !

Zimmertipp: Traumtage Top of Suit Sonntag - Donnerstag 4 geniessen 3 bezahlen ! Zimmer 564 schöne Aussicht !!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Engerwitzdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Traumhaftes Kuschelhotel in Vorarlberg , Ideal für verliebte und SPA Fans , die Zimmer sind eine Wucht das Hotel nicht zu gross , Ambiente super , Und das Restaurant mit Schauküche unvergleichlich , gut für Stadfreaks etwas zu ruhig aber für Erholungssuchende und Wanderer ideal

Zimmertipp: Unbedingt im eine Kuschelsuite buchen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Genießer- und Kuschelhotel Gams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genießer- und Kuschelhotel Gams

Anschrift: Platz 44, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genießer- und Kuschelhotel Gams 4*
Wohnen wie im Märchen: Wer im Genießer- & Kuschelhotel Gams absteigt, schläft im Blütenkokon und badet in Sahne, Schokolade oder Honig. Und viel Zeit für Zweisamkeit wird ihm auch geschenkt. ... mehr   weniger
Hotel Gams Bezau
Gams Bezau
Gasthof Gams Hotel

Wenn Sie Genießer- und Kuschelhotel Gams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.