“Kuscheln a gogo...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Genießer- und Kuschelhotel Gams

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bezau suchen?
Genießer- und Kuschelhotel Gams
Genießer- und Kuschelhotel Gams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Platz 44, Bezau 6870, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
“Kuscheln a gogo...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier lässt es sich sehr gut abschalten und geniessen... Die Zimmer wurden sehr schön (wenn auch manchmal etwas kitschig) eingerichtet und bieten alles was man zum kuscheln braucht. Das Essen ist ausgezeichnet und wer sich etwas Besonderes leisten will, dem sei das Geniesser Menü mit Weinbegleutung ans Herz gelegt... Eine wahre Gaumenfreude. Die Behandlungen sind sehr gut wenn auch etwas teuer. Aber wer günstig romatische Stunden verbringen will, ist hier eh am falschen Ort. Ein Wochenende unter 1000 Euro ist zu zweit kaum zu machen... Was soll's; dann kommt man halt etwas weniger und geniesst es dann umso mehr! ;-)

Zimmertipp: Auf keinen Fall die "normalen" Zimmer buchen. Die gibt es anderwo günstiger... Eine Kusche ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Habe mit einer Freundin dort ein Wellness Wochenende verbracht. Da das Hotel überwiegend von Pärchen besucht wird, fällt man etwas auf- dies hat uns jedoch nicht weiter gestört. Das Hotel ist sehr stylisch, die Zimmer wunderschön, das Essen unglaublich gut! Der Wellnessbereich ist sehr gross und modern. Die Anwendungen habe ich als recht teuer empfunden. Generell sollte man ein grosszügiges Budget einplanen, wenn man das Wochenende in vollen Zügen geniessen möchte.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, das nächste mal auch gern mit meinem Partner.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist komplett auf Paare ausgerichtet, weshalb ich nicht vorschlagen würde mit einer Freundin hinzugehen.
Der Spa bereich wurde ja umgebaut, nehme an er wurde vergrössert (was MEGA nötig war!)

Das Essen war fantastisch! Man kann wählen - sollte mal was im Menü dabei sein was einem nicht passt. Der Service ist super und leise & auch das Licht ist gedämpt. So kommt eine total private und romantische Stimmung auf.

Buchbare Anwendungen sind auch super - auch hier wieder voll auf Paare ausgelegt. Paarmassage war super & danach gabs noch ein Bad (im Zimmer eigenem Whirlpool).

Unter Tagen kann man kleinigkeiten Essen - find ich persönlich immer super :)

Alles in Allem gelungen & vorallem mega romantisch!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel war ein tolles Erlebnis. Das Essen ist ein Traum (Dessertbuffet!) und der Wellnessbereich gross, sauberund vielfältig.

Die buchbaren Anwendungen haben uns ebenfalls voll überzeugt.

Das Personal ist nett und aufmerksam, wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

für paare sehr geeignet, tolle küche , tolles ambiete, schöne zimmer. wir haben die suite gebucht was sich absolut lohnt, die ausstattung ist toll, wir hatten ein cheminee im zimmer und eine tolle badewanne.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr schön gemacht, Zimmer schön aber könnte etwas mehr sein für den Preis (top of suite). Essen ist ausgezeichnet & der Service gut. Weinauswahl sehr gut, Barkarte eher klein gehalten, aber ok. Nur in der Bar / Lobby W-lan entspricht nicht jedem & sollte für diesen Standart überall verfügbar sein. Insgesamt empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub & Erholung.

• Aufenthalt August 2013
Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Im Internet machte das Geniesserhotel Gams einen sehr ansprechend Eindruck: schöne Zimmer, tolles Ambiente, interessante Arrangements. Geplant war die Reise für Juli. Wir entschieden uns für drei Übernachtungen der "Zeit zu Zweit" mit Suite, Menüs am Abend sowie einer Flasche Champagner und hausgemachter Schokolade. Da wir planten, einen Tag früher anzureisen, buchten wir außerhalb des Arrangements eine zusätzliche Übernachtung. Was uns dann aber überraschte war der Hinweis, dass damit das Arrangement keines mehr war. Das würde nur gehen, wenn wir Donnerstag anreisen, nicht Mittwoch. Auf unsere verdutzte Nachfrage hieß es, das sei nun mal so.
Wir hätten ja noch verstanden, wenn wir einen Tag weniger hätten bleiben und auf das Arrangement bestehen wollen. Aber so? Dem Hotel wäre kein Schaden entstanden, sondern es hätte eine zusätzliche Einnahme durch eine weitere Übernachtung gehabt. Doch die Dame an der Rezeption blieb stur. Klar, wir hätten auch Mittwoch anreisen können, übernachten, morgens auschecken - und dann mittags (also Donnerstag) wieder einchecken. Dann nämlich wäre das Arrangement bestehen geblieben. Nun - das war uns dann aber doch zu blöd und wir haben unsere Suite in einem anderen Hotel gebucht wo die Wünsche der Gäste auch berücksichtigt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Genießer- und Kuschelhotel Gams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genießer- und Kuschelhotel Gams

Anschrift: Platz 44, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genießer- und Kuschelhotel Gams 4*
Wohnen wie im Märchen: Wer im Genießer- & Kuschelhotel Gams absteigt, schläft im Blütenkokon und badet in Sahne, Schokolade oder Honig. Und viel Zeit für Zweisamkeit wird ihm auch geschenkt. ... mehr   weniger
Hotel Gams Bezau
Gams Bezau
Gasthof Gams Hotel

Wenn Sie Genießer- und Kuschelhotel Gams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.