“Der Urlaub bei Euch war einfach klasse” 5 von 5 Sternen

Appartements Christine
Kriechere 66a, Bezau 6870, Österreich   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bezau
Bezau
“Der Urlaub bei Euch war einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Familie Herwig Böcher aus Echzell-Bingenheim
Der Kurzurlaub bei Euch war einfach klasse. Wir haben den unkomplizierten und besonders gastfreundlichen Umgang mit Ihnen sehr genossen. Nach dem Motto: „Erholt wie im Urlaub, wohl gefühlt wie zuhause“.
Was natürlich durch das liebevoll zubereitete Frühstück von Frau Meusburger noch bestärkt wurde. Von der Ankunft bis zur Abreise blieb kein Wunsch offen. Alles in Allem ein Urlaub bzw. eine kleine Auszeit mit besonderer, sehr angenehmer familiärer Atmosphäre.
Durch die Skibushaltestelle direkt vor dem Haus kommt man schnell ins Skigebiet Mellau/Damüls ohne den eigenen PKW zu benutzen. Erwähnenswert ist noch das Moorbad mit Wellnesscenter im Nachbarort.

Wir kommen wieder. Schon jetzt freuen wir uns auf den bereits gebuchten Urlaub in wenigen Monaten.
Liebe Grüße Familie Herwig Böcher aus Echzell-Bingenheim

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Appartements Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Christine

Anschrift: Kriechere 66a, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bezau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartements Christine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.