“Familienglück im Bregenzerwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass

die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass
4.0 von 5 Hotel   |   Kriechere 66, Bezau A-6870, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bezau
“Familienglück im Bregenzerwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Unsere Kurzferien im Bregenzerwald haben wir bei den Sonnigen sehr genossen. Schöne, helle Zimmer, ein kleiner Wellessbereich, Spielzimmer und -garten, gutes Essen. Mit Ausnahme einen Hallenbads das wir uns bei dem Herbstwetter gewünscht hätten, perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Obwohl es diese Woche nur regnete, haben wir hier einen wunderschönen Urlaub mit einem perfekt ausgestatteten Appartement, leckerem Essen und extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal verbracht. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Für Familien sind die großzügigen Appartements sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt in Bezau im Bregenzerwald, hübsch eingebettet zwischen Wiesen und Bergen. In Bezau gibt es ein Wälderbähnle, eine Gondel, ein Schwimmbad, einen Spielplatz und verschiedene Geschäfte. Die Sonnigen ist ein kleines Hotel auf 2 Stockwerken in einem hübsch modernisierten Altbau mit Lift und Kinderwagenrampe. Es bietet vor allem Kindern viel Abwechslung. Zwar beginnt der Hof an der Straße, ist aber etwas abgrenzt. Er grenzt an einer Wiese mit Obstbäumen, vier Hühnern und umherstreifenden Katzen. Auf dem Hof des Hotels stehen für Kinder Bobby Cars, Dreiräder, Kettcars und Skatebords bereit. Im hintern Teil gibt es einen größeren "Sand"kasten mit Split, eine Rutsche, eine Schaukel und jede Menge "Sand"kasten-Spielzeug. Auf der sich anschließenden kleinen Wiese stehen Liegen für Besucher des Erholungsbereichs mit Sauna. Ihnen wird von Hasen Gesellschaft geleistet wird, die dort am Rand in Ställen untergebracht sind. Darüber hinaus gibt es im Außenbereich eine Tischtennisplatte und ein großes Trampolin. Im Innenbereich gibt es im Keller neben einer Sauna ein aus zwei Räumen bestehendes Spielzimmer mit Rutsche, Büchern, Puzzlen, Lego, , weiteren Bobby Cars, einen Tischkicker etc. Weiterhin verfügt das Hotel über einen an die Tiefgarage abgrenzenden Skiraum, in dem im Sommer Fahrräder abgestellt werden können. Unser Familienzimmer mit Balkon war ausreichend groß. Insbesondere war ausreichend Platz für ein Kinderbett und eine Wickelmöglichkeit. Die Dusche war durch die niedrige Schwelle auch für kleine Gäste gut nutzbar. Das Personal war durchweg sehr offen und sehr hilfsbereit und zwar sowohl an der Rezpetion als auch im Service. Das Essen übertraf unsere Erwartungen und war sehr ordentlich, insbesondere abwechslungsreich und frisch.Kleine Einschränkungen: nicht vollständig barrierefrei Zugänge zum Hotel, ungesicherte Steckdosen in den Zimmern, etwas difuse Badbeleuchtung, WLAN in eng begrenztem Bereich der Rezeption. Unerwartetes Plus: Täglicher Flyer mit verschiedenen Infos (Wetter, Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder u.a), pfiffige alkohlfreie Aperitifs, Kinderbuffet, kostenlose Bereitstellung von Babyphone, Windeleimer etc.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Bergblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Während meines dreitägigen Aufenthaltes im Juni 2013 hatte ich Sonne leider nur im Namen des Hotels - der sehr aufmerksame und freundliche Service vor allem von seiten der Rezeption, das kleine aber ruhige und schön möblierte Zimmer sowie das gute Abendessen machten das schlechte Wetter mehr als wett. Leider hakte am letzten Abend die Kommunikation zwischen Restaurant und Rezeption ein wenig, weshalb mein angestammter Tisch anderweitig vergeben worden war, aber Derartiges sollte man nicht überbewerten.
Bei meinem nächsten Aufenthalt wird die Sonne hoffentlich auch draußen scheinen,sodass die schöne Umgebung wandernd erkundet werden kann

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die fünf Tage bei den Sonnigen haben wir durchwegs genossen.
Das Zimmer war schön und sehr ruhig, das Essen ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt für Wanderausflüge, sei es mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr.
Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr freundlich und für familien perfekt. die blaue stunde am abend ist gold wert. sehr gutes essen. etwas abseits aber schön gelegen. zimmer sehr sauber, eher klein aber zweckmässig. Das haus ist nicht ganz kinderwagentauglich,personal hilft aber gerne.wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel liegt am Berg von Bezau. Das Hotel wurde teilweise modernisiert. Wir hatten ein Mondzimmer. Das hatte den Vorteil, Kinder hatten ein kleines, eigenes Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig mit sehr viel Stauraum. Sehr grosses Badezimmer. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Der Blick vom Balkon war direkter Bergblick.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte alles was man brauchte und mehr. Müsli, Marmeladen, Wurst, Käse, verschiedene Brötchen und Brot. Für die Kinder gab es ein eigenes Büffet.

Das Abendessen wurde als 5 Gänge Menü gereicht, allerdings waren die Portionen sehr klein, so dass man sich erst am reichhaltigen Salatbüffet sattessen konnte / musste. Den Hauptgang wählte man am Morgen aus. Es gab immer Fleisch oder Fisch und ein vegetarisches Gericht. Sollte mal nichts dabei sein, durfte man sich etwas aus der Karte aussuchen ohne Aufpreis. Für die Kinder gab es auch am Abend ein feines eigenes Büffet.

Sehr moderate Getränkepreise. Sehr schön war auch die Bücherei, wo man sich ein Buch zum lesen nehmen konnte, egal ob Kinder oder Erwachsenen Buch.

Die Kinderanimation war etwas wenig. aber die Kinder liebten sie, vor allem Mirko und Johanna und die Blaue Stunde am Abend.

Das Personal war sehr freundlich. Im Ganzen ein schöner erholsamer Urlaub, aber nicht für länger. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Was noch sehr toll war, dass man die Bregenzer Karte z. B. für Bergbahnen usw. ab 3 Tage Aufenthalt kostenlos dazu bekommt.

Die Sauna haben wir leider nicht besucht. Für die Kinder gab es noch einen kleinen Spielplatz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass

Anschrift: Kriechere 66, Bezau A-6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bezau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass 4*
Bei „den Sonnigen“ dreht sich alles um die FAMILIEN! Großzügige Zimmerkombinationen oder Appartements, leckeres Frühstücksbuffet, Erlebniswanderungen, Bregenzerwald-Card kostenlos (freier Eintritt bei den Bergbahnen, Freibädern und Bussen), kreative und liebevolle Kinderbetreuung im Garten oder im Wald, schöner Wellnessbereich, hervorragendes Halbpensionsmenü auf der wunderschönen Terrasse, exzellente Weinverköstigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Bezau
Gastof Sonne

Wenn Sie die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.