“Schönes Zimmer und sehr freundliche Bewirtung.” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Hirschen
3.0 von 5 Pension   |   Platz 40, Bezau 6870, Österreich   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bezau
“Schönes Zimmer und sehr freundliche Bewirtung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Am 27.11.2014 hatte ich eine Übernachtung im Hirschen in Bezau.
Das Zimmer war groß und hell, eine Ledercouch und ein großer Balkon machten den Aufenthalt sehr angenehm. Alles blitzsauber und neuwertig.
Trotz Nebensaison war das Frühstück sehr reichhaltig; viele frische Produkte dabei.
Die Wirtsleute offen und freundlich - ein Haus zum Wohlfühlen. Ich komme gerne mal wieder.

• Aufenthalt November 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Team der Familie Albrecht mit Ihren Angestellten ist in allen belangen ein eingespieltes immer Freundliches und zuvorkommendes Team. Unser Zimmer war sehr Sauber, das Essen war bei unserer Halbpension immer sehr gut und schnell auf dem Tisch.
Die Lage des Hotels ist schön Zentral gelegen, und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen gut erreichbar. Wir werden dieses Hotel unseren Kollegen und Freunden gerne weiter empfehlen. Vielleicht gelingt es uns im Sommer wider in diesem Hotel uns einzuquartieren Wir wünschen Familie Albrecht weiterhin viel Erfolg.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind Ruhig. Die anderen kenne ich nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Unsere Wandergruppe verbrachte 14 Urlaubstage im Gasthof Hirschen. Unser Zimmer war sehr sauber, hatte eine zentrale Lage mit Bushaltestelle vor dem Haus und war mit allem ausgestattet. Verbesserung: ein kleiner Kühlschrank im Zimmer für eigene Getränke wäre Spitze! Das Essen war sehr gut, die Bedienungen super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Frau und Herr Albrecht standen immer für Fragen und Informationen zur Verfügung, sogar am Ruhetag bekamen wir noch Getränke und einen Fernsehraum zur Verfügung gestellt, danke nochmals! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

4 Übernachtungen in sehr sauberen Zimmern,Dusche etwas zu eng (Ich-Biker-hatte Probleme ,mich zu bücken,um den Schmutz an den Beinen abzuwaschen),Essen erste Sahne,Bedienungen immer freundlich und gut drauf!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben schon mehrfach im Hotel Hirschen übernachtet - sowohl im Winter als auch im Sommer.
Die Zimmer sind schön, groß, hell mit großem Balkon.
Das Essen ist lecker.
Die Gaststube ist bodenständig.
Im Außen-Pavilion kann man auch etwas kühlere Abende lange draußen genießen.
Die Lage ist zentral, aber trotzdem mit guter Aussicht.
Der grüne Veltliner ist sehr zu empfehlen.
Im großen und ganzen ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Alles ist ohne Schickimicki - wer das sucht, solte sich in der Post einmieten (die Preise sind dann auch dementsprechend).
Die Gastwirtfamilie und das Personal sind sehr herzlich und freundlich.

Danke für die schöne Zeit bei Euch. Wir kommen sicher wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gyor, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr nette Lage in der Mitte Bezau. Sehr nette Empfang. Sehr genaue und ausreichende Informationen über Ausflugsmöglichkeiten. Große und saubere Zimmer mit Balkon.
Sehr freundliches Personal!
Mehr als ausreichendes Frühstück.
Das viergänginge Abendessen was sehr köstlich und auf feiner Art serviert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nettes Hotel, gute Betten, laute etwas veraltet eingerichtete Zimmer (Kirchenglocken ab 6 Uhr morgens, auch wenn das Hotel nix dafür kann), Frühstück etwas arg einfach (zelophanierte Wurst und Käse, abgezählte Semmeln, rationierter Orangensaft, Obst in homöopathischen Dosen. Eigentlich würde ich das Hotel als Gut bewerten wollen, für Sehr Gut reichts aber nicht ganz, sodaß mir nur Befriedigend bleibt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
behirsch, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Gäste!
Anhand der anderen Bewertungen können Sie sehen, dass die negativen Dinge die dieser Gast behauptet nicht stimmen. Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich.
Frau Albrecht

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hirschen

Anschrift: Platz 40, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bezau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bezau Hotel Gasthof Hirschen
Gasthof Hirschen Bewertung

Wenn Sie Hotel Gasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.