“ursprünglich, bodenständig, sehr herzlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Hirschen
3.0 von 5 Pension   |   Platz 40, Bezau 6870, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Bezau
Schwaben
“ursprünglich, bodenständig, sehr herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben schon mehrfach im Hotel Hirschen übernachtet - sowohl im Winter als auch im Sommer.
Die Zimmer sind schön, groß, hell mit großem Balkon.
Das Essen ist lecker.
Die Gaststube ist bodenständig.
Im Außen-Pavilion kann man auch etwas kühlere Abende lange draußen genießen.
Die Lage ist zentral, aber trotzdem mit guter Aussicht.
Der grüne Veltliner ist sehr zu empfehlen.
Im großen und ganzen ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Alles ist ohne Schickimicki - wer das sucht, solte sich in der Post einmieten (die Preise sind dann auch dementsprechend).
Die Gastwirtfamilie und das Personal sind sehr herzlich und freundlich.

Danke für die schöne Zeit bei Euch. Wir kommen sicher wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Gyor, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr nette Lage in der Mitte Bezau. Sehr nette Empfang. Sehr genaue und ausreichende Informationen über Ausflugsmöglichkeiten. Große und saubere Zimmer mit Balkon.
Sehr freundliches Personal!
Mehr als ausreichendes Frühstück.
Das viergänginge Abendessen was sehr köstlich und auf feiner Art serviert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nettes Hotel, gute Betten, laute etwas veraltet eingerichtete Zimmer (Kirchenglocken ab 6 Uhr morgens, auch wenn das Hotel nix dafür kann), Frühstück etwas arg einfach (zelophanierte Wurst und Käse, abgezählte Semmeln, rationierter Orangensaft, Obst in homöopathischen Dosen. Eigentlich würde ich das Hotel als Gut bewerten wollen, für Sehr Gut reichts aber nicht ganz, sodaß mir nur Befriedigend bleibt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
behirsch, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Gäste!
Anhand der anderen Bewertungen können Sie sehen, dass die negativen Dinge die dieser Gast behauptet nicht stimmen. Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich.
Frau Albrecht
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Haben im Hirschen nicht übernachtet, waren aber dort gestern Abend mit 4 Personen essen, nachdem wir viel Gutes über das Haus gehört und gelesen hatten. Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen ordentlich, aber auch nichts besonderes. Als wir den Hauptgang beendet hatten, bekamen wir noch Lust auf Kaiserschmarren als Nachtisch. Die Bedienung nahm die Bestellung entgegen (da war es kurz vor 20:00 Uhr), wies aber gleich darauf hin, dass sie in der Küche fragen müsse, ob dies noch gehe. Kurz darauf kam sie wieder und richtete vom Chef aus, bis 20:30 Uhr sei das nicht mehr möglich. Als wir erwiderten, wir hätten Zeit und würden gerne warten, erklärte sie, ab 20:30 Uhr sei die Küche geschlossen, was ihr sichtlich peinlich war. Wir haben daraufhin enttäuscht bezahlt und sind in den Gasthot Zur Sonne "umgezogen", wo man uns gerne und sehr gut bediente: mit 4 Portionen Kaiserschmarren als Dessert!
27.07.2013, Andes

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
oberschützen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

1 Woche schöner Urlaub im Hirschen! Der Gasthof besteht aus einer wunderschönen alten Bausubstanz im typischen Bregenzerwälderhausstil, Die Zimmer befinden sich in einem neueren Zubau, sind geräumig und in sehr gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Portionen von der Speisekarte, als auch bei Halbpension sind gut, groß und auch schön angerichtet. Das Personal, von der Chefin abwärts ist äußerst freundlich, kompetent und stets um den Gast bemüht. Tolles Ambiente, Toller Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Schöner Gasthof, leckeres Essen, extrem freundliche Leute - was will man mehr :-)
Wir waren mit Hund zum Wandern in Bezau und haben uns wieder sehr wohl gefühlt, sehr guter und aufmerksamer Service vom ganzen Personal. Morgens gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück und abends ein leckeres Menü.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

wir hatten eine nacht gebucht.

das zimmer war in ordnung.
das fruehstueck war reíchhaltig.
und der hund war willkommen.

was will man mehr ?

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hirschen

Anschrift: Platz 40, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Nr. 2 von 8 Pensionen in Bezau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bezau Hotel Gasthof Hirschen
Gasthof Hirschen Bewertung

Wenn Sie Hotel Gasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.