“Super Hotel, egal ob mit oder ohne Kinder” 5 von 5 Sternen

Familienhotel Scesaplana
4.0 von 5 Hotel   |   Muhledorfle 158, Brand 6708, Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
Langenthal, Schweiz
“Super Hotel, egal ob mit oder ohne Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel als Paar sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit, die Sauna nach dem Wintersport und das hervorragende Essen haben zu einem tollen Aufenthalt im Brandnertal wesentlich beigetragen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bruttisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr zu empfehlen für Familien, es ist alles da wie Wickelunterlage, Wasserkocher etc und die Babybetreuung hat auch super geklappt, sodass die Eltern auch mal Zweisamkeit geniessen konnten. Sehr gutes Essen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Roesrath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Tolles Hotel-Team, prima Essen, klasse Kinderbetreuung. Insgesamt ein ideales Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre für Familien, die gerne Golf/Tennis spielen/lernen möchten sowie die Natur durch Wanderungen erkunden wollen. Es ist liegt einfach alles "vor der Haustüre". - Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

ein höchst angenehmes, familiär geführtes Haus mit ausnehmend freundlichem Personal. Auffallend viele Stammgäste und Familien fühlen sich seit Jahren wohl und gut umsorgt - auch wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Juli - mit drei Generationen.
Wohltuend zu erleben, dass dem Gast aufmerksam und mit einem Lächeln zugehört wird und jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt wird.
Vorbildlich das Zusammenspiel mit dem Partnerhotel in Bregenz und die Unterstützung bei einem Besuch der Begrenzer Seespiele

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rohr, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Für Familien besonders zu empfehlen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Kinderhort mit Sonja ist richtig genial. Diese Damen macht es mit soviel Hingabe dass unsere Kinder gar nicht mehr mit uns Speisen wollten. Das Essen ist Gut. Es ist jedoch kein Gourmet aber solide gekocht. Das Hotel ist eigentlich nur für Familien geeignet da sicherlich 80-90% der Gäste mit kleinen Kindern vor Ort sind. Der Lärmpegel ist dementsprechend hoch. Wir werden wieder kommen, denn die Preisleistung finden wir genial. Für diesen Preis kann mann nicht den absoluten luxus erwarten, es ist ein einfaches sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel sticht durch seine Gemuetlichkeit schon bei der Ankunft hervor. Vom ersten Moment an wurden wir mit einer Gastfreundlichkeit begruesst, wie man Sie selten erlebt. Angefangen beim einchecken durch die kompetenten Rezeptionsmitarbeiter ueber die Freundlichkeit des Servicepersonals, Etagenpersonal bis hin zur Kinderbetreuung. Ueberall hatte man ein offenes Ohr fuer unsere Wuensche und Beduerfnisse. Fuer Familien ein optimaler Ort der Entspannung.
Die Zimmer sind schon etwas veraltet und koennten ein wenig Neuerung und Farbe gut vertragen. Brand selber bietet fuer Naturfreunde optimale Wander- und Erholungswege.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich habe mich zwar als Geschäftsreisender total im Hotel geirrt - war zu dem Zeitpunkt das einzige adäquate Hotel in der Nähe, wenn man am nächsten Tag in Bürs sein will.

Aber für Ski-Urlaub mit Familie und sogar mit Kleinkinder ist das Hotel absolute Spitze! Würde auf jeden Fall mal dort einige Tage im Brandnertal verbringen.

Personal hat mich positiv überrascht - die Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr offen, meine Anreise war mittels Navi auf 22:30 geschätzt. Ich habe dort angerufen, und bekam Anweisungen wie ich mittels Codeingabe trotz Sperrstunde einchecken kann, doch bei meiner Ankunft, stellte ich fest dass die Rezeptionistin noch immer im Dienst war - ob meinetwegen oder nicht sei dahin gestellt - ich konnte einchecken und wurde persönlich empfangen - das war mir wichtig und sehr angenehm. Das Beste aber war, als sie mir noch am Telefon angeboten habne, ob sie mir was zum Essen zusammenstellen und aufs Zimmer bringen sollen. Alleine die Tatsache dass das Hotelpersonal mit dem Reisenden mitdenkt macht schon sehr viel aus!
Das Hotel hat einfach Klasse!

Für Geschäftsreisende ist das Hotel völlig ungeeignet - befindet sich doch im Brandnertal (10 km entfernt, Serpentinenstrasse - mit Navi auch schwer zu finden) Ich empfehle bei Tag anzureisen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Familienhotel Scesaplana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Scesaplana

Anschrift: Muhledorfle 158, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Scesaplana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Scesaplana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scesaplana Brand
Hotel Scesaplana Brand Vorarlberg
Brandnertal Scesaplana
Scesaplana Hotel Brand
Brand Bewertungen

Wenn Sie Familienhotel Scesaplana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.