“Familienfreundliches Skihotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Bochum
“Familienfreundliches Skihotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben eine sehr schöne Woche im scesaplana verbracht, es handelt sich um ein stark familienorientiertes Hotel mit sehr gutem Service betreffend die Kinderbetreuung.
das Essen ist sehr gut, und flexibel, was die Kinder betrifft , sie können mit den Eltern oder in der Betreuung essen.
Bestechend ist der freundliche Service, vorallem an Rezeption und in der Kinderbetreuung.
Allerdings gab es in der Ferienwoche jetzt doch zu wenig Personal, vor allem in der Bar und im Restaurant.
So fehlten in der gelegentlich Sauna Handtücher und Teetassen.
Die Zimmer sind ok, entsprangen aber nicht alle einem 4 Sterne Standard,
Der wellnessbereich ist sehr klein, aber letztlich ausreichend und war nicht uebermaessig überfüllt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Oberrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wenn man im Hotel angkommt wird man gleich herzlich empfangen. Das Zimmer war gepflegt und sauber und verfügte über eine schöne Nasszelle. Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet - ein Hammer! Es fehlte an nichts, nicht einmal der Prosecco oder die frischen Omeletten. Die Bedienung war beim Frühstück ebenso freundlich wie am Abend beim Dinner oder in der Bar. Es stimmte einfach alles! Das Personal wirkte immer aufgestellt, fröhlich und motiviert!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Familien - und Golf/Tennishotel Scesaplana in Brand ist wirklich weiterzuempfehlen. Wir haben diesen September nun schon zum 3. Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und sind wie immer sehr zufrieden. Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels ist hervorragend, das Personal ist wirklich freundlich, vor allem auch sehr kinderfreundlich. Gerne nutzten wir das hoteleigene Schwimmbad mit Whirlpool, Sauna, Solarium etc.
Vor allem ist die Gastronomie als hervorragend zu bewerten. Jeden Abend wird ein 6-Gänge Menü mit den besten Speisen für jeden Geschmack angeboten. Fleischgerichte, Vitalgerichte (Fisch oder Huhn) und Vegetarische Gerichte stehen zur Auswahl, daneben gibt es niveauvolle Vorspeisen, Suppen und auch Desserts. Weiterhin werden immer frische Salate & Käse am Büffet angeboten. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich. Am Nachmittag gibt es immer selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, Mittags steht ein kleines Büffet zur Verfügung.
Die Umgebung ist super für Sportler, Wanderer und Familien, natürlich auch für Naturliebhaber. Wunderbare Aussicht auf die Berge!
Das Ambiente im Hotel ist angemessen niveauvoll und einladend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Vorteile: Blick und Frühstück
Nachteile: Die Zimmer sind teilweise schon sehr alt und den Preis nicht Wert. Wir haben im 4. Stock geschlafen, das Zimmer war klitzeklein, Steckdosen waren nicht fest montiert, Planken am Balkon waren lose und der Fön funktionierte nicht. Die Minibar und Haken im Bad fehlten.
Das Spa hat auch schon bessere Tage gesehen. Es wird nicht jeden Tag gereinigt, im Whirlpool funktionieren nicht mehr ale Düsen und die Deckenlamellen sollte man auch nicht eingehend betrachten. Teilweise war das Service nicht einem 4Sterne Hotel entsprechen und die Rezeption war nicht immer besetzt. Nicht unser Geschmack und für unser Zimmer auf jedenfall zu überteuert.

Zimmertipp: Zuerst Zimmer anschauen - check your room first
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

das preis-leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! die mitarbeitenden sind sehr freundlich und bemühen sich, die gästewünsche optimal zu erfüllen. es gibt ein gutes angebot für kinder mit kinderbetreuung durch hotelpersonal. zusatzleistungen für wellness und für sportfreaks sind vielseitig. die landschaft ist sehr beeindruckend und bietet viele möglichkeiten zu wandern - auch mit kleinkindern.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich habe mich im Scesaplana sehr wohl gefühlt. Mein grosszügig geschnittenes Zimmer (117), der offene Blick in die Weite .. ein grosses Geschenk.

Beim Frühstückbuffet wurde an nichts - auch nicht am Champagner - gespart! Ohne Zweifel einiger Sterne mehr würdig! Die Küche war insgesamt sehr gut .. abwechslungsreich .. da und dort eine kleine Steigerungen aber durchaus denkbar.

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Servicepersonal im Restaurant. Überaus aufmerksame junge Menschen und gleichzeitig in ihrer Individualität und frischen Authentizität spürbar. Sehr sehr erfreulich!

Bedanken möchte ich mich auch beim Ehepaar Schwärzler, ds den guten Geist im ganzen Haus trägt und prägt. Diese hohe Kunst der herzlichen Gastlichkeit alter Schule .. keine noch so ausgeklügelte Professionalität kann ihr gleich kommen.
Ich wünsche Ihnen beiden weiterhin gute Gesundheit .. auf dass Sie uns noch lange erhalten bleiben!

Ich hoffe, das Haus bleibt noch viele Jahre, so wie es jetzt ist. Ein Neubau kann die vielen Aspekte einer echten Gastlichkeit nur schwer erfüllen, so fürchte ich.

gabriella staub

• Aufenthalt März 2011
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ideales Hotel für Tennisspieler und/oder Mannschaften. Ausgezeichnetes Tennistraining der hotelangeschlossenen European Tennis Academy. Sehr freundliches Personal, ruhige Lage und ausgezeichnetes Essen (Buffet). Die Bengels der Familien mögen ab und zu etwas stören, machen aber auch Freude.
Alles in allem ein Hotel, welches alles bietet und dies in recht guter Qualität.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Familienhotel Scesaplana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Scesaplana

Anschrift: Muhledorfle 158, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Scesaplana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Scesaplana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scesaplana Brand
Hotel Scesaplana Brand Vorarlberg
Brand Bewertungen
Brandnertal Scesaplana
Scesaplana Hotel Brand

Wenn Sie Familienhotel Scesaplana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.